Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:54
Ich denke auch langsam, dass die Wohnung nur zu dem Zweck angemietet wurde.
Ich habe auch das Gefühl, das da noch jemand anderer dahinterstecken könnte. Schon merkwürdig dass die Miete für die ganzen Monate bezahlt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass LM das alles und auch noch seine Flucht finanzieren konnte.

Den Timeline-Link finde ich auch sehr interessant und bin erschüttert, was man da alles zu lesen bekommt.
Allerdings habe ich ihn immer noch nicht ganz durch...

Ich finde auch komisch, dass man so gar nichts von dem angeblichen Freund in Berlin zu lesen bekommt.
Müsste der nicht eigentlich wegen Beihilfe zur Flucht verantwortlich gemacht werden?

Anzeige
melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 20:59
Ich würde mich eh nicht trauen, bin nämlich sowieso ein kleiner Angsthase und ich finde selber, dass ich mir sowas nicht ansehen sollte :)

Was ich im Moment echt doof finde ist, dass bis 2013 nicht viel neues kommt..
und vor allem ist es schwer Wahr und Falsch auseinander zu halten, wenn sich manche Aussagen widersprechen. Zuerst wurde ja gesagt die beiden seien ein Paar und jetzt sagen andere wiederum die hätten sich gar nicht/kaum gekannt. Aber das ist nur eine der vielen Aussagen

Und das mit dem Freund in Berlin ist wirklich komisch, man muss doch irgendwas raus bekommen haben.. obwohl die können so einiges wissen, ohne dass es in den Medien durchsickert.


melden

Luka Magnotta

28.06.2012 um 21:31
Ich denke auch, dass sie wissen wo er in Berlin übernachtet hat, sagen aber aus taktischen Gründen nichts.
Immerhin war ja auf einigen Seiten zu lesen, dass er den Typ aus dem Internet kannte, also werden sie auch wissen wer er ist.

Evtl. hat der ja vorher auch nichts mitbekommen, weil er kein Internet zu Hause hat. Vielleicht ging der auch immer zu dem Internetcafe.
Der Stadtteil Neukölln ist ja auch nicht der feinste in Berlin, wenn man mal im Internet nach Neukölln googelt...
Derjenige der LM in Paris aufgenommen hat, hat ja auch erst nachher erfahren wen er da beherbergt hat.


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 01:03
Es ist schon furchtbar spät, aber mir stehen sämtliche Haare zu Berge.
Habe einen sehr seltsamen Link gefunden und meine Welt ist eben dabei, zusammenzubrechen.

Der Blog-Eintrag scheint von Magnotta zu sein, achtet bitte auf das Datum des Eintrags (nämlich der 31.12.2012!). Vielleicht sollte ich noch WARNEN, BEVOR IHR DEN LINK ÖFFNET:

LM versucht in diesem Blog, Kannibalismus als etwas völlig normales hinzustellen (er gibt sogar die deutsche Übersetzung an!) und - mittels Essay, versucht er sogar Nekrophilie "salonfähig" zu machen. Ein Körper hat keine Identität mehr, ist nicht identisch mit der Person die sie im Leben war....Eine Ansammlung von Gründe, warum Magnottas Verhalten in seinen Augen weder ein Verbrechen, noch illegal oder unmoralisch und schon gar nicht schändlich war.
Vielleicht hat er deswegen vor Gericht auf unschuldig plädiert, weil er das alles nicht als Schuld ansieht? Die Szene mit dem Mord ist ja aus dem Video herausgeschnitten, richtig? Für alles andere ist er wohl in seinen Augen deshalb nicht schuldig....

Also ich bin selten sprachlos, aber jetzt....fehlen mir einfach die Worte.

Das ist der unfassbare Link:

http://abproject.org/docs/Necrophilia%20Serial%20Killer%20Luka%20Magnotta_Blogger.pdf (Archiv-Version vom 23.08.2012)


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 01:32
Auf dieser Seite sind zusätzliche interessante Infos:

http://mascaramurder.blogspot.ca/2012/06/magnotta-confession-on-4chan.html

und zwar Beiträge eines "Anonymous" aus dem Chan Archive thread. Es sieht so aus, als ob LM sich unter der User ID: blUNJBxK verbirgt, jedenfalls gibt er bereitwillig Infos, die man so als Otto Normalverbraucher nicht eben aus dem Ärmel zieht.


luka has all the characteristics of a human being: blood, flesh, skin, hair; but not a single, clear, identifiable emotion, except for greed and disgust. Something horrible is happening inside of him and he doesn't know why. his nightly bloodlust has overflown into his days. he feels lethal, on the verge of frenzy. I think his mask of sanity is about to slip.


perhaps he took some pleasure in doing it, any sociopath would, but lukas always wanted money and fame, and now he's got them.


the video contains references to various horrors that have inspired luka, the song 'New order - True Faith' being from the opening scene of the popular classic, 'American Psyco', can anyone spot the other references? you'll shit bricks when you realise :)


everyone knows its luka, only because luka wants everyone to know, the photo at the end of the video, the cat included in the video, the poster. luka made the video with the intention of everyone finding out it was him. what does /b/ hope to accomplish with the internet private investigator routine? luka will already be long gone from canada, and is sitting back with some popcorn watching the show.


There are no more barriers to cross. All I have in common with the uncontrollable and the insane, the vicious and the evil, all the mayhem I have caused and my utter indifference toward it I have now surpassed. My pain is constant and sharp, and I do not hope for a better world for anyone. In fact, I want my pain to be inflicted on others. I want no one to escape. But even after admitting this, there is no catharsis; my punishment continues to elude me, and I gain no deeper knowledge of myself. No new knowledge can be extracted from my telling. This confession has meant nothing.

(vielleicht hat er deshalb im Flugzeug geweint? Weil es, trotz der grausamen Tat, keine tieferen Erkenntnisse für ihn gab? Und das obwohl er sämtliche Grenzen überschritten hat?)



i understand peoples impression of him may get distorted due to medias interpretation of events, but i dbout this 'luka' character will get arrested, luka obviously wanted people to find out it was him by the inclusion of certain tell tale items in the video, such as the photo at the end, the inclusion of a cat, relating to lukas previous endeavours and the casablanca poster, it would obviously be traced back to luka. luka would have been sure people would link the two videos, the poster and the image, as i understand it was best gore who originally informed the police yesterday.


the killing isn't shown because the throat was cut to allow the blood to drain, allowing for easier dismemberment, for the killing to be included would have included a long time of blood drainage as well, luka seemed to want to include dismemberment in the video so this wasn't an option.


ted bundy didn't release a video of his work, lukas one act will be viewd by millions, i dbout he will be forgotten any time soon.


the message is a rejection of societies customs, someone said earlier luka should release a manifesto of his motives, effectively the act of sending the package to the political party was that, a manifesto, lukas signal fingered salute to society.


the killing was a snuff video, luka most likely received a lot of money to make it, the motivation was money and fame, the money would have been received after luka gave the video to whoever ordered it, the releasing of the video on the internet and mailing of body parts gave luka his fame, and let him have an unforgettable impact on society.


luka set this up so people would know it was him, he would not have done this without a plane to evade capture and get his money.



Wenn ich mir das alles so durchlese, noch den anderen Blogeintrag+Essay im Hinterkopf habe, dann hat vielleicht LM - so ähnlich wie Breivik- eine viel größere "Fame" vor Augen. Breivik handelte ja in "Notwehr", Magnotta möchte vielleicht die letzten Tabus unserer Gesellschaft "salonfähig" machen.


Nun ja, bin neugierig auf eure Meinungen, möglicherweise verrenne ich mich gedanklich gerade in irgendwelche Einbahnstraßen.

Gute Nacht an alle


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 08:16
@patheye
Habe es gelesen.
Der originale Blog ist ja inzwischen gelöscht worden, dies hier hat anscheinend die Tierschutzorganisation am 31.05.2012 per Pdf gesichert.

Geschrieben hat er das ja am 16.03.2012 und ein Anonymous hat am 31.05.2012 eine Antwort verfasst oder wie verstehe ich das?
Ob er selbst der Anonymous war?
Leider kann ich im zweiten Teil nicht alles verstehen, denn man kann es nicht so wirklich kopieren um es übersetzen zu lassen.

Der erste Teil ist heftig.

LM ist ja sowas von krank in der Birne, ich denke da kann man echt nichts mehr machen.

ich bin wirklich sprachlos.

In deinem zweiten Beitrag schreibt der Autor ja zum Schluss, das er auch annimmt, das Luka Geld dafür bekommen hat und eben ein Auftraggeber dahintersteckt.

Ich meine:
Selbst wenn ein Auftraggeber dahintergesteckt hat, muß man ja echt schon sehr krank im Kopf sein, wenn man einen solchen Auftrag annimmt und durchführt.

Ich denke auch, das Luka und Jun Lin sich erst kurz vorher kennengelernt haben können.
Ich hatte es eben in dem anderen Forum schon geschrieben:

Ich hatte hier bei der Timeline http://www.abproject.org/docs/luka_magnotta_-_the_ultimate_timeline_of_events.txt auch diesbezüglich diese Infos gefunden:

2012 May: Magnotta stars (aggressively) posting on Craigslist 'seeking men4men for home video'.
2012 May: Magnotta asks neighbor to come to his apartment and talk about film, neighbor declines.
2012 May: Craigslist webmasters post warning not to reply to 'men4men' posts after reported harassment.

May 3-24, 2012:
Magnotta places various ads on Craiglist for 'men seeking men'. During these days several Craiglist users reported to be stalked and harrast.

May 6, 2012:
A Craiglist user posted a warning to 'watch out for this guy' and cited one of Magnotta's aliases.

Wie man dort lesen kann, hat er ja im Mai wohl gezielt jemanden gesucht um ein Home-Video zu machen.
Und im gleichen Monat hat er auch seinen Nachbarn eingeladen...

Ich weiß nicht, ob LM überhaupt etwas vor Augen hatte, mir scheint er sehr verwirrt und total irre.
Anscheinend lebt er in seiner eigenen kranken Welt.


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 08:17
Guten Morgen@alle

Habe mich im Datum des Blog-Eintrages geirrt (siehe mein 1. nächtlicher Beitrag, da habe ich irrtümlicherweise den 31.12.2012 eingetragen), ich glaube dass es der 16.03.2012 war.

Muss jetzt weiter, bis später vielleicht


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 08:29
@kamille

ja, den zweiten Teil fand ich auch sehr anstrengend, Google übersetzt eher bescheiden, also habe ich darauf verzichtet. Aber es ist eben nicht nur eine Konversation, sondern schon ein Essay und das macht es mir nicht leichter, alles zu verstehen.

Ich glaube, Magnotta ist Schizophren, hat irgendwo in der Vergangenheit seine Persönlichkeit gespaltet. Er nahm (oder nimmt noch?) Risperdal ein, das ist schon ein Mittel, das es in sich hat!

Das mit dem Home-Video ist ja ein starkes Stück! Aber mein Verdacht, dass er es nicht unbedingt auf Lun Jin abgesehen hatte, wird immer stärker. Es hätte wirklich jeden treffen können. Möglicherweise stand Magnotta unter Druck, sollte in den 4 Monaten, in denen die Wohnung angemietet war, den Auftrag erledigen und hatte noch nicht den passenden "Partner" gefunden. Deshalb das aggresive Stalken der Gays?
Übrigens gibt es auch einen Link, in dem LM (nun ja, unter einem der Pseudonamen) sich nach starken Sedativa erkundigt und offen anfragt, ob flüssiges Morphium schnell wirkt? Das war am 22.12.2011. Suche später noch den Link heraus.

So, leider muss ich jetzt wirklich weg :-(


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 08:53
@patheye
danke für deine Infos.Ich habe mir gestern auch die timline angeschaut und bin jetzt der Meinung das er wirklich gezielt nach ein Opfer gesucht hat.Vorallem als er eine frage gestellt hat im bezug auf Morphium.Ich vermute Jun und Luka haben sich nur zufällig kennengelernt.Ich denke seine Kontaktanzeigen haben nichts gebracht bzw keiner hat sich gemeldet.Dann hat er versucht den nachbarn einzuladen.Der ist die einladung nicht gefolgt.Naja und dann kam halt jun :(
@patheye
Es hätte jeden treffen können.Bin ganz deiner Meinung.Vielleicht haben Luka und Jun sich im Supermarkt kennengelernt.Ein bisschen geredet und dann getroffen.
So muss auch mal weg ...


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 10:47
Hallo Leute,

hab gestern darüber nachgedacht, dass es für luka doch einen bestimmten grund geben muss, um genau die Titelmusik auszuwählen.... New Order-True Faith

Habe mir mal die deutsche Übersetzung angesehen, und siehe da......

True faith Songtext Übersetzung:
Ich fühle mich so aussergewöhnlich,
etwas übt Einfluss auf mich aus.
Ich kriege das Gefühl, in Bewegung zu sein,
ein überraschendes Gefühl der Freiheit.
Es ist mir egal, weil ich nicht dort bin,
und es ist mir egal, ob ich morgen hier bin.
Immer und immer wieder habe zu viel genommen,
von den Dingen, die Dich zu viel kosten

Ich dachte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem ich Freude am Farbton der Morgensonne empfinden würde.
Meine Morgensonne ist die Droge, die mich näher bringt
der Kindheit, die ich verlor, durch Angst ersetzt.
Ich glaubte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem mein Leben von der Morgensonne abhängig wäre.

Als ich ein sehr kleiner Junge war,
sehr kleine Jungs sprachen mit mir.
Jetzt, wo wir zusammen aufgewachsen sind,
haben sie Angst vor dem, was sie sehen.
Das ist der Preis, den wir alle bezahlen.
Unser geschätztes Schicksal löst sich auf.
Ich kann Euch nicht sagen, wohin wir gehen.
Ich denke, es gab keine Möglichkeit, es zu kennen.

Ich dachte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem ich Freude am Farbton der Morgensonne empfinden würde.
Meine Morgensonne ist die Droge, die mich näher bringt
der Kindheit, die ich verlor, durch Angst ersetzt.
Ich glaubte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem mein Leben von der Morgensonne abhängig wäre.

Ich fühle mich so aussergewöhnlich,
etwas übt Einfluss auf mich aus.
Ich kriege das Gefühl, in Bewegung zu sein,
ein überraschendes Gefühl der Freiheit.
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zu weit gegangen.
Ihr nahmt mir meine Zeit und Ihr nahmt mir mein Geld
Nun fürchte ich, ihr habt mich zurückgelassen
in einer Welt, die so anspruchsvoll ist.

Ich dachte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem ich Freude am Farbton der Morgensonne empfinden würde.
Meine Morgensonne ist die Droge, die mich näher bringt
der Kindheit, die ich verlor, durch Angst ersetzt.
Ich glaubte immer, der Tag würde nie kommen,
an dem mein Leben von der Morgensonne abhängig wäre


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:17
@jasmin00009
da hattest du aber eine gute Idee.

Ist ja hochinteressant...


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:18
Kann mir jemand sagen wie das Lind heißt das er hört als er auf diese couch sitzt ?


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:24
@Manja

Madonna - La Isla Bonita


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:25
@jasmin danke


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:26
@Manja

Bitte.

Ist ein wahnsinns Lied


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:48
@kamille
Vielleicht wusste der Auftraggeber das er damit den richtigen fragt.Zweck Kannibalismus.

Wenn er der Anonymos war dann passt es doch.am 16.03 geschrieben eund Antwort am 31.05. da konnte er doch berichten.Stellte es so dar als würd es ein anderer Schreiben.


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:56
Hab gestern hier im Forum gelesen dass man jemanden niessen hört im video?

War der meinung das während des gesamten videos die titelmusik zu hören ist?


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 11:56
@jana36
Ja, falls es einen Auftraggeber gibt, wird er sich LM gezielt ausgesucht haben.

Er hat ja z.B. auch eine Anzeige aufgegeben wo er um perv. Spielchen bittet.
Ich will das hier jetzt nicht einfügen, finde das zu heftig und würde mit Sicherheit gelöscht.
Ist aber in der Timeline zu finden 25.12.2011

@patheye
Dort ist übrigens auch der Eintrag wegen der Betäubungsmittel zu finden 22.12.2011.
(Wolltest ja noch den Link heraussuchen)


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 12:06
Mir ist noch etwas aufgefallen.

In dem Blog bezeichnet er sich ja im Titel als Serienmörder...

Vielleicht war Jun Lin doch nicht sein erstes Opfer?

Zum Glück haben sie ihn gefasst, wer weiß was sonst noch alles passiert wäre.

Schrecklich...


melden

Luka Magnotta

29.06.2012 um 12:11
@kamille
Vllt war das der Anfang für ihn.Das er sich auf Grund dessen als Serienmörder betitelte.Womöglich noch für Geld.


Anzeige

melden