Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 08:15
@TheLolosophian
@tenet
@Lasker
@Sirod
@Firehorse
@jayjaypg

Guten Morgen.

Man sieht, wie gefährlich die Sexualität auf "Wesen" wirken kann. Sexualität ist (k)eine "Waffe", mit der jeder rumhantiert, und ... UPS ... plötzlich zeigt sie ihre Wirkung ...


Es verwundert mich, daß so viele Menschen Sexualität sowohl geistig und körperlich praktizieren, möglicherweise auch genießen und doch sehr wenige diesem Instrument ernsthafte Beachtung schenken.

Sexualität findet in der Regel im AUS-TAUSCH statt. Sonst ist es lediglich Masturbation und selbst diese verlangt nach "geistigen Partner(n)".


Im Eingangspost werden Bilder gezeigt, von alten Kulturen, die sich "körperlich miteinander vereinigen". Dies war eine andere Zeit. Im Großen und Ganzen weisen die Bilder darauf hin, das Gleichgewicht (von Frau und Mann) zu halten.

Im 4. - 5 Jh. gab es in Alexandria eine der bedeutendsten Frauen ihrer Zeit. Die sehr gebildete und aufgrund ihrer Erscheinung sehr anziehende Frau HYPATIA.

Wikipedia: Hypatia

Ihrer MACHT, ihrer geistigen Macht wollte man sich entledigen. Im März des Jahres 415 fiel diese herausragende Frau (den christlichen Erzbischöfen) Theophilos und Kyrillos zum Opfer. Die beiden haßerfüllten Männer hetzten das Volk gegen sie derart auf, daß die dadurch aufgebrachte Menschenmenge Hypatia ermordete:
Die ungebildetsten , wilden Horden waren hereingehetzt auch von der Umgebung Alexandriens, und unter Vorspiegelungen holte man die jungfräuliche Waise ab. Sie bestieg den Wagen und auf ein Zeichen machten sich die aufgehetzten Leute über sie her, rissen ihr die Kleider vom Leibe, schleppten sie in eine Kirche und rissen ihr buchstäblich das Fleisch von den Knochen. Sie zerfleischten und zerstückelten sie, und die Stücke ihres Leibes wurden von den durch ihre gierigen Leidenschaften völlig entmenschten Massen noch in der Stadt herumgesschleift.
Das ist das Schicksal der großen Philosophin Hypatia.
Dies ist ein Auszug von R. Steiner aus dem Buch "Okkulte Geschichte".

Dies war der Anfang, daß das Patriarchat begann, die absolute Macht zu übernehmen. Vorher waren Frauen (teilweise) höher-, bzw. gleich-rangig gestellt. Z. B. Priesterinnen.

Man begreift, wenn man bedenkt, daß Alexandrien die Hochburg der Weisheit, bzw. des alten überlieferten Wissens war, daß ab diesem Zeitpunkt keine weibliche "Figur" mehr Fuß fassen konnte.

Sogar in der "modernen Wissenschaft" wurden Frauen bösartig gemobbt. Marie Curie z. B. hatte einen großen Anteil an wissenschaftlichen Errungenschaften, doch im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen wurde ihr Name bei der Inschrift der bedeutendsten Wissenschaftlern dieser Zeit nicht in die Ehrenplatte am Eiffelturm aufgenommen.

Zurück zu Hypatia. Sie war wohl die Tochter eines Mathematikers und lehrte in den Lehrsälen der Hypatia.

Zu dieser Zeit war das Christentum, der Islam und das Judentum in Alexandrien präsent. Doch das Christentum entschied die größte "Glaubens-Organisation" zu werden. Und das hätten sie auch heute noch gerne.

Wenn man bedenkt, wie die heutige Menschheit (Frau und Mann, Mann und Frau) sich heute gegenüberstehen würden und wäre dieser schändlichste Mord an Hypatia nicht geschehen, dann würden wir uns mit Sicherheit besser verstehen und begreifen.

Doch wenn wir nicht begreifen, woher dieser "Geschlechter-Hass" kommt, dann werden wir niemals eine Lösung finden und die Männer werden bis in´s Nimmerleinsland sich gegen die Frauen erwehren, und die Frauen bleiben weiterhin okkult.

Wer nicht weiß, woher eine "eingebrannte Matrix" stammt, der kann sie auf der Festplatte seiner Wesenheit nicht finden, geschweige noch verändern.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 08:30
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:wenn ihr meine Geschichte in meinem Profil lest, werdet ihr sehen, das ich erst leiden mußte um soweit zu kommen. Ich wurde von dem anderen nicht gefragt! Aber was habe ich vorher aus Sehnsucht in meinen Träumen gemacht und wußte nicht was ich damit anstelle? Mir wurde klar das ich nicht besser war! Alles ist ein Spiegel für einen selbst! Man kann lernen achtsamer zu sein! man kann mit seinem Spielen andere verletzten.
Wenn man sich eine Weile (bewußt) sanft und geschickt verhält, also bedacht darauf, niemanden mehr durch Grobheit oder Unwissenheit zu schaden oder zu verletzen, dann geschieht das "Wunder". Alle Verletzungen, alle Qualen, die Zweifel und Minderwertigkeitsgefühle die man sich selbst (wir fügen uns alles selbst zu) zugefügt und erlebt hat, sieht man in einem "sanfteren Licht". Es ist "Zeit verstrichen" und wir sehen die Dinge mit einem nötigen Abstand.

Und wenn man schließlich darüber reden oder gar schmunzeln kann, wie unwissend man war, dann hat man´s wohl geschafft :)

So kann ich nur empfehlen, mit sich selbst sanfter und geschickter umzugehen.

Wie heißt es in dem Lied wo Tina Turner mit Ike gesungen hat:

"We always do it rough ... we never do it nice ...". Warum nicht? das habe ich mich selbst gefragt und habe es dann an mir selbst angepackt und verändert. Manchmal verfalle ich widerwillig, unbewußt in Grobheit, doch es wird immer weniger. Und die Sanftheit verschafft uns Zeit zum Nachdenken. Zeit um abzuwägen. Zeit um unsere Würde zu (be-/er-)halten.

Mit der Übung kommt die Geschicklichkeit und mit der Geschicklichkeit kommt die Schnelligkeit.

Wenn man merkt, daß die Sanftheit und Geschicklichkeit das Leben bestimmen, dann ist man bereits wendig und flink :), man könnte auch sagen: souverän .... eine wunderbare Eigenschaft. Ja, man kann sagen, daß es ein Wunder ist, daß Menschen sich so formen können, wie sie selbst es mit ihrem Bewußtsein ermöglichen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 08:33
https://www.youtube.com/watch?v=54XRNQ2C2x0

We never ever do it nice and easy ... :) man muß sich nur den Vorspann anhören

Wenn man geschickt ist, ist es möglich WILD zu sein, ohne sich oder andere zu verletzen.

Einen sanften und geschickten Tag :)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 09:01
@tenet
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Sorry, ich bin KEINE Frau, mit der man eine Affaire haben kann.
Das trieft aber sehr nach Moral. Wenn Du gut und böse (schlechte Frau: Affärehaben, gute Frau: Keine Affärre haben) transzendieren willst, dann musst du zu einer Frau werden, die auch mal eine Affäre haben kann.... jaja!!!
Was ist schlecht an einer Affäre?
Was hindert dich daran?
Bist Du vielleicht doch auf "dauerhaft und immer und ewig, bis dass der Tod uns scheidet" gepolt?
Um Gegensätze zu übersteigen, musst Du in sie hineingehen. Du musst es nicht wirklich a u s l e b e n , aber Dir bewussst werden...
Du lehnst einen Teil Deines Wesens ab, wenn du meinst, eine Affäre wäre schlecht...
Deine Moral ist wie alle Moral eine Konditionierung!
Und Moral bzw. Konditionierung ist Illusion - und da hau ich drauf!

Es gilt keineswegs, un-moralisch zu werden, sondern a-moralisch, d.h. jenseits von Moral...die unkonditionierte "Moral" des Herzens ist eine ganz andere.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 09:15
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Du hast, erlebst keine Hingabe ausser das Du frustiert bist da Dich keiner ins Ohrläppchen zwicken will. Nicht alle stehen auf Lesben.

Nehme mich aus diesem Thread raus.
Ja, gehts nur mit Anfassen oder auch ohne Anfassen?
MannMann - Statt mir auf meine Frage zu antworten, präsentierst du dich in gekränkter Mannesehre.

Frustrierte Lesbe bin ich, he? Billiger kann ein Mann gar nicht argumentieren! Danke für dieses ultimative "Coming out"!
Jop - und was besseres als dich vom Acker machen, fällt dir auch nicht ein...grein-grein, plärr-plärr...lach..
Ach Du Armer...
Darauf trink ich einen
:bier: -->


melden

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 09:37
@TheLolosophian
Der Grund, warum ich keine bloßen Affairen mag, ist der, dass für mich Sex und Liebe zusammengehören. Moral ist irrelevant.

Grüße!


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 09:45
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Der Grund, warum ich keine bloßen Affairen mag, ist der, dass für mich Sex und Liebe zusammengehören. Moral ist irrelevant.
Na, gut, das ist deine "Überzeugung", Du weisst doch hoffentlich schon, dass - nicht nur nach neuester Hirnforschung - es keine G r ü n d e gibt!?
Der EgoMindVerstand bastelt sich seine Überzeugungen und Gründe, indem er r a t i o n a l i s i e r t ! YES!

Und wieso glaubst Du, dass eine Affäre l i e b l o s verlaufen müsste?
Affäre ist nur ein Wort, ein "Letterword", eine Wertung...
Alles nur eine VORSTELLUNG... :-D


melden

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 11:23
@TheLolosophian
Ich mag es nicht; bin kein Typ dafür. Es ist nicht jeder Fraus Sache. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 11:45
@TheLolosophian
@Firehorse
@tenet


Jetzt drücke ich mich mal grob aus:

ich habe es satt, daß die Männer ihren Arsch nicht in der Hose haben, um eine Frau mit Rückgrat neben sich zu ertragen oder zu "dulden", geschweige denn, sie dafür zu lieben und/oder sie zu unterstützen.

Und ich habe es satt, daß Frauen kein Rückgrat haben, da sie sonst Schwierigkeiten in der (it´s a men´s world -) Welt haben.

Frauen lassen sich für alles einsetzen. Von der Bauarbeiterin bis zur Leihmutter. Man muß sie nur richtig "anpacken"!

Sich unbewußte Frauen sind für mich die schrägsten, mißbrauchtesten und die miß-gebildetsten
Kreaturen, die es auf diesem Planeten gibt. Weil sie nicht in der Lage sind, aus ihren Verstrickungen sich zu lösen.

Alles im Sinne der "LIEBE"?!

Welche Liebe? Welche Liebe ist das, die eine Frau einem Mann geben will, der sie jedoch SO nicht haben möchte???

Man sollte sich schon mal sein Gegenüber ansehen - genauer studieren - um zu erkennen, daß da in den letzten 2000 Jahren mal ganz schön was auseinander und damit schief gelaufen ist.

Komm´ mir ja keiner mit "der Teufel ist daran schuld" oder "der Teufel ist der Mann" oder noch besser "der Satan sitzt in der Frau" ... es sind WIR! ALLE sind darin verstrickt. Und es hilft nur, wenn jeder einzeln sich da wieder herausfieselt und FINDET.

Ja, findet, was in Euch steckt, Ihr wunderbaren Weiber :) Und Ihr wunderbaren Mannsbilder! Findet den Frieden mit Euch, der hoffnungsvollen Liebe, der entgangenen Liebe und der zerstörten Liebe.

Frauen sind unberechenbar, wenn sie ihre Liebe in den falschen Kanal bringen.

Und Männer sind ein butterweiches Form-Material, wenn sie einer Frau in die Hände geraten, die weiß, wie sie dem Sexualtrieb und Ego des Mannes gerecht wird.

So auch umgekehrt.

@TheLolosophian ist die erste Frau, die mir in meinem Leben persönlich (schriftlich :-) begegnet ist, die sich mit jeder Faser ihres Seins dafür einsetzt, daß der Knoten mal (wenigstens!) bearbeitet wird.

Und was bekommt sie dafür von ihren eigenen "Schwestern"? Eine übergebraten.

Das ist wohl das Erbe der Hypatia, des Theophilos und Kyrillos. Da schwebt der Hauch des ewigen Todes um die "Frau". Und dann zwangsläufig durchdringt dieser Hauch auch irgendwann den "Mann".


melden

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 11:56
"Frauen lassen sich für alles einsetzen. Von der Bauarbeiterin bis zur Leihmutter. Man muß sie nur richtig "anpacken"!

Sich unbewußte Frauen sind für mich die schrägsten, mißbrauchtesten und die miß-gebildetsten
Kreaturen, die es auf diesem Planeten gibt. Weil sie nicht in der Lage sind, aus ihren Verstrickungen sich zu lösen.

Alles im Sinne der "LIEBE"?"

@2Elai
DA finde ich mich wieder. Du hast total Recht. Ich machte mich auch zur Sklavin.

Zu TheDiskordian: ich mag sie, sie ist sehr emanzipiert, wenn sie auch manchmal ziemlich unverblümt ist. Sie schleimt sich aber bei Keinem ein.
In vielen Dingen hat sie einfach Recht.


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 12:36
Zitat:
Spiritualität und Erotik-
@Sirod

Danke Dir noch für diesen Beitrag, er hat mir ein bisschen klarer gemacht, um was es bei Euch geht.Tenets Sprache versteh ich leider überhaupt nicht.
Zwillingsseele... ok... kann ja mal googeln, wenn Ihr euch darüber nicht näher auslassen wollt. Finds nur nicht so doll, erst immer selbst googeln zu müssen, was andere Leute mit ihren Beiträgen meinen!

Als ich unter "Mentaler Sex" googelte fiel mir folgendes in die Hände:

http://www.esoterikforum.de/lebensfragen/1075734-mentaler-sex-7.html

Hier kann man sehen, dass man dieses Thema trotz mancher Schwierigkeit doch ganz offen und sogar v e r s t ä n d l i c h diskutieren kann. Wer sich dafür interessiert: in diesem Thread ist User Novon und User Gast 3758
von Interesse und am meisten informativ...Der Thread hat 15 Seiten und ist leicht zu bewältigen. Mehr braucht man davon nicht zu wissen. Ja - vielleicht noch, dass diese ganze Chose nicht ganz ungefährlich ist...

Aber wer sich ausschliesslich über mentalen Sex austauschen will, kann einen eigenen Thread eröffnen, oder sollte auf Allmy nicht möglich sein, was im öffentlich zugänglichen Esoterikforum möglich ist?
@tenet
@Sirod
Ich habe wie gesagt, nichts gegen diese Art von Sexual-Praktik, ich habe nur verlangt, dass man sich klar und deutlich ausdrückt, so dass eine Unwissende wie ich (u.a.) auch eine Vorstellung davon bekommen kann, was man darunter zu verstehen hat. Nur abstrakt von Energien und Impulsen zu reden, ist nicht gerade aufklärend...

@2Elai
Danke für deine flammende Morgenandacht...lach... :bier: -->

Nochmal was zur Erotik wie ich sie meine: Die Erotik jenseits von Ego ist nicht astral, körperfeindlich und weltabgewandt. Im Gegenteil: sie ist ganzheitlich, d.h. Du bekommst deinen Körper zurückgeschenkt und bewohnst ihn zum ersten Male richtig....Du bist mit allem im Einklang, mit deinem Körper und mit der Natur, was eh synonym ist...
Körper, Geist und Seele.
(nochmal: ich teile nicht die Meinung, dass Körper gleich Ego ist. Ego ist für mich eine falsche Konditionierung/Programmierung, die auf den Körper einwirkt, aber nicht der Körper i s t . )
@Firehorse
:lv: -->


melden

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 13:52
@TheLolosophian
Die Infos wären mit der Zeit schon gekommen. Aber man hat doch nicht immer alles parat was man sich selbst in fast Jahren herrangelesen hat! Geduld! Und Tenet sieht das eben als Energiefluß also sagt er es so!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 13:53
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:DA finde ich mich wieder. Du hast total Recht. Ich machte mich auch zur Sklavin.
Lol, ja ich fand mich da auch immer wieder und wieder. Und manchmal, wenn mein ach so großes Herz sich wieder "einen Mann/Opfer krallen" will, bzw. wenn ich denke, ich tue jetzt was "Gutes", wenn ich dies oder das liebe, gebe, einsetze, helfe etc., dann ::::::: PAUSE!!!

Ich zwinge mich zur Ruhe. Dann besinne ich mich erst mal, was eigentlich los ist.

Leider ist diese Methode die einzige Methode/Hilfsmittel, die ich bei einem Anfall der meinen Über-Liebe anwenden kann. Ich muß diese Liebe dann wo anders hin kanalisieren. Und das mache ich dann auch. Entweder in die Natur, in´s ALL oder gleich zu GOTT :) und mir selbst, hihi ...

Und schwupps, irgendwann merkt man, daß sich was verändert hat. Von ganz unten, oder innen oder direkt vor der Nase. Wie auch immer man´s betrachtet.
Das Leben selbst wird einfacher, die Verstrickungen weniger, der Mißbrauch bleibt weg und das Leben beginnt öde zu werden. Öde, weil man selbst zu wenig Platz eingenommen hat im eigenen Dasein.

Doch Langeweile oder Ödheit ist auch kein Problem, dann beginnt man sich mit sich zu beschäftigen. Wie ein Kleinkind, das sich mit seinem eigenen Körper beschäftigt. Und siehe da ... es beginnt interessant zu werden. Es beginnt anziehend und attraktiv zu werden, hihi .... es wird "erotisch".


@TheLolosophian
Haha, flammende Morgenandacht :) Ja, flammend bin ich, hihi, sehr HEISSSSS! Für die meisten ZU HEISSSSS!

Ich muß mal nachsehen, woher das Erotische eigentlich kommt, und welche Bedeutung dieses Wort im ursprünglichen Sinne hatte. Eros war doch der Gott der Liebe, oder?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 13:59
@Sirod

Ich habe was nicht ganz verstanden:

Gehst Du gedanklich/geistig/willentlich auf andere Menschen zu, sodaß sie spüren, daß Du mit ihnen erotische Spiele machst, oder gar Sex?

Informierst Du dann die Menschen vorher, oder wissen die gar nicht, was ihnen geschieht?

Und dann die Frage, was ist mit ECHTEM Sex, also mit echter körperlicher Kür :)?

Ich kann nicht mitreden bei sowas, denn ich habe mich mein Leben lang allem inbrünstig :) hingegeben. So viel hingegeben, bis es gut war. Oder bis es so schlecht war, daß es gut war, hihi ...also bis ich einfach satt war :)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 15:24
@Sirod
Nochmals Dank für deine Beiträge am 28.08.2012. Und den Link über Seelenverwandte.
Habe sie leider übersehen, weil ich zuviel zu lesen hatte...wie ich es schon mal sagte: es klappt mit dem Lesen bei mir nicht mehr so richtig...Ist zu anstrengend.
Vielleicht mach ich die Threads alle zu. Als Threadersteller bin ich nicht mehr frei...


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 15:29
@TheLolosophian
@Sirod
@Firehorse
@tenet
@Lasker

Möglicherweise nervt das, doch es ich m. E. wichtig, diesen Dingen Achtung zu schenken.

Zu Eros (griechisch):

Eros hat es (möglicherweise) zur Zeit Homers (ca. 800 v. Chr.) noch gar nicht gegeben, da Eros in seinen Schriften nicht erwähnt wurde.

Das heißt, daß Eros eine "neuzeitliche", gesellschaftlich abhängige Abspaltung (der ursprünglichen Liebe) ist.
Um die Null-Zeit ist das 4. Zeitalter (Yuga) in ein neues (nachchristliches/5.) Zeitalter übergegangen.
Unser Kalender wurde darauf erstellt. Unser Kalender, so wie wir ihn heute haben, ist noch gar nicht so alt .... also können wir uns durchaus an unsere Zeitrechnung halten.

Man muß nicht nur den Worten auf den Grund gehen, sondern auch den verschiedenen Zeit-Altern (Yugas) um die Veränderungen nachvollziehen zu können.

Ich weiß, daß das viele langweilt oder auch überfordert, doch es gehört nun mal dazu, daß wir wissen "woher" wir kommen und warum wir so sind wie wir sind. All das liegt in der (verborgenen) Geschichte der Menschheit.

Wenn Eros eine Abspaltung von der Ur-Liebe ist ( z. B. wie "Porno" von Eros eine neuzeitliche gesellschaftliche Abspaltung ist), dann ist es wichtig, die vorherige Einsicht/Wertigkeit/Ausdruck dieser vorigen Liebe zu (er)kennen.

Wenn sich was abspaltet (nicht mehr dem Original-Atomgitter-Muster entsprechend), dann ist es nicht mehr dasselbe, sondern es ist modifiziertes Ur-Material.

Modifizieren kann man mit beabsichtigten Eingriffen von "Menschenhand". Das nennt sich dann denaturiert.

Wenn wir denaturierte Wesen sind, die durch Eingriffe vor langer Ur-Zeit mißbildet wurden, so läge es an unserer Entschlossenheit, wieder zu dem Ur-Wesen zurück zu kehren, damit wir wieder "vernünftig" denken und handeln können.

Nur wenn wir vernünftig denken und handeln können, können wir "FREI" sein. Mit dieser Freiheit hat man "gewonnen". Man hat sich diese Freiheit redlich ERDIENT. Nicht ver-dient. :)

Freiheit ist sehr erotisch :), hihi ... es verleiht Flüüüüügel :bier:


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 15:35
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Als Threadersteller bin ich nicht mehr frei...
Siehst Du, hihi, ja so ist es. Hast Du Dir einen thread angehaftet, dann überkommt Dich auf einmal die "Bindung" zu ihm und seinen Beteiligten. Es ist ein unsichtbares Band, das bannt :)

Zumal Deine Anforderungen an die Menschen sehr, sehr hoch sind.

Was wäre, wenn wir ein Experiment machen?

Was wäre, wenn wir uns auf die Freiheit konzentrieren, sie in und außerhalb von uns spüren und leben, und wir damit einen EIN-Druck auf die "Weltenseele" machen :) ....

Weißt Du, wie das funktioniert? Oder brauchst Du kein Handbuch dafür :)?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 15:43
Das aus dem Altgriechischen abgeleitete Kunstwort „Pornografie“ bedeutet wörtlich unzüchtige Darstellung; von griechisch πόρνη (pórne) = Dirne, πόρνος (pornos) = Hurer, auch Unzüchtiger, πορνεία (porneía) = Unzucht und altgriechisch γραφειν (graphein) = malen, schreiben, beschreiben.

Hab´ was übersehen; Pornografie ist von den Griechen in Richtung Hurerei gelenkt worden.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 15:49
@2Elai
Nein, kein Handbuch, kein Buch.
Nix.
Am besten keinerlei Zeugs mehr, was Buchstaben hat...lach...

Der Thread hier hat nur solange Zukunft, wie wir alle wie Blinde von der Farbe reden..hahahaa - trifft auf fast alle Threads in diesem Bereich zu, was?
Die Griechen?
Wer ist das?
Kommt mir ganz entfernt bekannt vor...gg
:
bier: -->

PS Tschööööö
Wenn sich das Blah wieder mit Bedeutung füllen sollte, bin ich wieder da... :D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 16:20
@TheLolosophian
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Siehst Du, hihi, ja so ist es. Hast Du Dir einen thread angehaftet, dann überkommt Dich auf einmal die "Bindung" zu ihm und seinen Beteiligten. Es ist ein unsichtbares Band, das bannt

Zumal Deine Anforderungen an die Menschen sehr, sehr hoch sind.

Was wäre, wenn wir ein Experiment machen?

Was wäre, wenn wir uns auf die Freiheit konzentrieren, sie in und außerhalb von uns spüren und leben, und wir damit einen EIN-Druck auf die "Weltenseele" machen ....

Weißt Du, wie das funktioniert? Oder brauchst Du kein Handbuch dafür ?
Holdriooo :bier: Du bist "das Handbuch" :) Du trägst es in Dir.
Du bist richtig gut :)

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn sich das Blah wieder mit Bedeutung füllen sollte, bin ich wieder da...
Ja, irgendwie schön schade, wenn´s ganz ohne verbale Kommunikation, Schrift und Worte geht, doch was bleibt ist eine sehr angenehme Erinnerung, die sich einem ewig einverleibt, weil sie in einem was bewirkt hat. Abrufbar in Ewigkeit, soz.

Dann also bis irgendwann ... gute Zeit!


melden