Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritualität und Erotik

30.08.2012 um 20:50
@TheLolosophian
hey zum ersten gibt es viele Treads in denen der Diskussionleiter nicht mehr da ist und sie funktionieren doch! Also nur keinen Druck!
und setzt uns nicht unter Druck mit unseren Ausführungen. Ich find die Aufklärung von @2Elai
gut!


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 07:54
@Sirod
Ist doch ok, nur i c h habe zu dem Thema im Moment nix mehr zu sagen. Thats all.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 11:03
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Also nur keinen Druck!
und setzt uns nicht unter Druck mit unseren Ausführungen. Ich find die Aufklärung von @2Elai
gut!
Absolut :) ... Druck bringt in dem Fall nix :) Freiheit kann nicht (aus-)gedrückt werden in Worten. Dafür ist sie "zu groß und zu frei" :)

Die Wort- und Zeit- "Aufklärung" ist für mich sehr wichtig (gewesen), da man Verständnis für Lebewesen, S-ich selbst und Situationen (auf-)bringt.

Um (mein) einfaches Verständnis zu manifestieren, fasse ich als Mensch es in Bilder und Worte. So versuche ich es zumindest. Wissen ist in der Regel eine "Holschuld". Niemand bringt es mir nach Hause/in mein Hirn. Alles muß ich mir selbst holen ... doch ist es vlt. nicht richtig, alles für sich zu be-halten, denn diese Macht ist nur im Verborgenen eine Macht, mit dieser man alles fügen und mißbrauchen kann.

Die "Weltenseele" (alle jemals gelebten Menschenseelen) ist ein gigantisches Gebilde. Jeden Moment ändert sie sich mit der Veränderung eines Einzelnen. Mit der Veränderungen der Yugas (Qualität der Zeit) ändert(e) sich auch die Weltenseele.

Der Main-Stream ist nur eine "Fassung", die die Weltenseele bannen und damit führen, bzw. sich gefügig machen möchte.

Der Main-Stream ist ein unnatürliches Gebilde rein von Menschengeist und Menschenverstand "aufgebaut". Es ist ebenfalls ein Gebilde, nur eben leichter zu durchschauen, wenn man "aufgeklärt" ist. Der Mainstream BRAUCHT Worte, Buchstaben und Handlungen. Meistens ist dieser Mainstream auf die MACHT(-Gier) Einzelner aufgebaut. Diese "Macht-Hungrigen" haben sich genauso fortgepflanzt und "evolutioniert/angepaßt" wie die Natur es macht, wenn sich Änderungen ergeben.

Wer den jetzigen Main-Stream unter Kontrolle hat, das weiß ich nicht, da es im Moment zig Strömungen gibt, die den Main-Stream wieder auheben. Und das heißt: Alles ist möglich.

Desweiteren sind sehr viele Menschen aufgeklärt und "steuern" einen regen Informations-Wandel in der Weltenseele bei.

Wenn eine Ich-Seele etwas denkt, dann ist es interessant zu wissen, daß sie i. d. R. etwas denkt, das andere (vorher oder gleichzeitig) bereits gedacht haben, bzw. denken. Also es ist als ob man etwas "auf- und vernimmt", doch es stammt nicht von einem SELBST.

Dann gibt es tatsächlich Gedanken, die noch nie ein Mensch vorher gedacht hat. Diese Gedanken bringen NEUES in die Weltenseele. Dieser neue Gedanke geht vom ICH-Selbst (Astralkörper) automatisch in die Weltenseele, da unser Ätherkörper (Nerven und Muskeln) dieses in sich "eingraviert" wie in einer Tafel.

Der Astralkörper ist ES, der das Eingeschriebene (im Ätherkörper) zu schreiben und zu lesen vermag. Es ist nicht der Verstand. Der Verstand ist nur in der Lage, Dinge mehr oder weniger aufmerksam zu beobachten, in Worte und Bilder zu fassen und dann (manchmal fälschlicherweise) zu bewerten, oder gar zu verurteilen.

Die enge Bindung der 3 Körper läßt auf den 1. Blick keine Trennung zu. Doch bei intensiver BeobAchtung/Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen sind sehr wohl die Unterschiede erkennbar.

Der "Hauch des Todes" liegt automatisch im Materie- und Ätherkörper. Der Ätherkörper verflüchtigt sich mit dem materiellen Körper, da diese beiden eng miteinander verknüpft sind. Ohne Nerven und Muskeln ist der fleischliche Körper nicht in der Lage, weiter sich zu bewegen. Er wird "faul"(en). Der Ätherkörper wird von der Weltenseele dann einverleibt.

Der Astralkörper durchdringt diese beiden Körper und gibt somit "Impulse" an beide anderen Körper. Je mehr wir uns mit dem Astralkörper "beschäftigen", und dieser ist absolut frei, desto mehr Impulse/Gedanken/Informationen werden somit übertragen in die Weltenseele. Dafür bedarf es jedoch dieser beiden Körper (Fleisch und Muskel/Nerv).

Im Wissen, daß NUR der Astralkörper ewig sein kann, wird bewußt, daß ER es ist, der unsere Geschicke und Belange "führt".

Wer sich jedoch seines Astralkörpers/Seelenfunke/Gottes-Teilchens/Fraktal der Höchsten Ordnung bewußt ist, der wird es auch bemerken und sich damit vertraut machen (können).

Ein Mensch, der sich dieses/seines Astral-Seelen-Körpers bewußt ist, der ist sich auch dessen Überlebens bewußt.

So meine Erfahrung und mein (aktuelles) Wissen.

Alles Liebe!
Elai


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 11:15
@all
Selber habe ich wie gesagt, nichts im Moment zu dem ThreadThema beizutragen. Aber eines weiss ich gewiss und das wird auch wieder einigen Leuten hier stinken: Kundalini lässt sich nur jenseits von Ego mit einem Reinen Herzen "locken". Kundalini ist nicht "machbar". Erst wenn Du wieder zum Kind geworden bist....

Nur mal ein paar links zur Erweiterung des Themas

http://www.komaja.org/de/unique_sexspirit.php (Archiv-Version vom 08.02.2012)
http://www.philosophische-praxis.at/erotik.html (Archiv-Version vom 21.12.2007)
http://www.online-artikel.de/article/maithuna-erotik-mythos-oder-spirituelle-sexualitaet-24457-1.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)


http://www.puramaryam.de/sexweg.html (Archiv-Version vom 29.05.2012)
Der spirituelle Weg der Sexualität kann nur aus der unbedingten REINHEIT des HERZENS beschritten werden, nur im Zustand der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, nur in der unbedingten HINGABE an GOTT! Er sollte mit einem festem Partner gegangen werden. Er sollte nicht öffentlich beschritten werden, nur zu zweit, ganz intim, d.h. keine Ablenkung, kein Anreiz zum Voyeurismus....

YES - Genauso ist es!

@2Elai
Hi Elai - bin über nacht zum Manne mutiert, vielleicht mutiert auf diesem Wege auch das Blah zur (Auf-) Bläh-ung...lach...
Schöne Morgenansprache, wenn ich nur wüsste, über was Du da redest... MannMANN...lach..


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 11:30
Auf den G-Punkt gebracht: Wer an ihn glaubt, wird selig...hahahaaaa


http://www.sein.de/archiv/2012/september-2012/auf-g-punkt-forschungsreise.html


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 12:25
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Die enge Bindung der 3 Körper läßt auf den 1. Blick keine Trennung zu. Doch bei intensiver BeobAchtung/Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen sind sehr wohl die Unterschiede erkennbar.
Ich habe keine Kenntnis von 3 Körpern usw.. Wenn Du damit Erfahrung hast, bitte ich um Erfahrungsbericht...jetzt mal Klartext, ok? :D
:bier: -->


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 12:30
@snofu
Snofu-Schaaaatziiii - wo steckst Du???


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 14:04
@TheLolosophian

.....es war bei mir Ostern 2004, nach meinem ersten Stille-Retreat........am nächsten Tag, wieder Zuhause.... einkaufen......an der Kasse im Rewe Supermarkt, fing plötzlich dieser ganze Körper hier, sehr lustvoll zu vibrieren an.
Oh Gott, dachte ich, was ist denn das?...........das war der Anfang! Es war, als hätte ich mit dem besten Liebhaber dieser Welt einen höchst erotischen, -und lustvollen Austausch. Es ging immer bis kurz vor einen Orgasmus, aber nie darüber hinaus.
Es ist eine große Versuchung, so sah ich es damals und ich wusste, ich werde damit die erotischsten und lustvollsten Momente meines Lebens erleben, wenn ich mich darauf ausrichte und darauf völlig einlasse.
Aber im tiefsten Inneren wusste ich, dass ich damit diese Energie verschießen würde, das sie mir dann nicht mehr für den geistigen Prozess zur Verfügung stehen würde, um aufzusteigen.

Damals war in mir dieser laute Schrei " Ich will nach Hause".............darum habe ich dieser überaus verlockenden Versuchung widerstanden, so konnte sie dann innerhalb 14 Tagen aufsteigen und durch die Schädeldecke durchbrechen.

Aber vielleicht war es mir auch nur dadurch möglich, zu widerstehen, weil ich in meinem Leben zuvor die Sexualität völlig ausgelebt hatte.

Um hier noch einmal auf dieses Thread-Thema einzugehen, ich glaube nicht, das es mit einem Mann, mag er auch noch so zärtlich sein, möglich ist, diese erotische, sexuelle Beziehung zu leben, wie Du @TheLolosophian, sie hier meinst.
Ausgenommen davon sind jene Männer, die sich ihre weibliche Seite in sich selbst erschlossen haben.... aber davon werden nur wenige Exemplare, wenn überhaupt, rum laufen!

Ich bin überzeugt, das aus diesem Grunde die gleichgeschlechtliche Liebe sehr oft bevorzugt wird!


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 15:07
@TheLolosophian
Elai schrieb:
Die enge Bindung der 3 Körper läßt auf den 1. Blick keine Trennung zu. Doch bei intensiver BeobAchtung/Aufmerksamkeit und Erinnerungsvermögen sind sehr wohl die Unterschiede erkennbar.

Diskordia antwortete:
Ich habe keine Kenntnis von 3 Körpern usw.. Wenn Du damit Erfahrung hast, bitte ich um Erfahrungsbericht...jetzt mal Klartext, ok?
-->
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der spirituelle Weg der Sexualität kann nur aus der unbedingten REINHEIT des HERZENS beschritten werden, nur im Zustand der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, nur in der unbedingten HINGABE an GOTT! Er sollte mit einem festem Partner gegangen werden. Er sollte nicht öffentlich beschritten werden, nur zu zweit, ganz intim, d.h. keine Ablenkung, kein Anreiz zum Voyeurismus....

YES - Genauso ist es!
YES, genauso ist es.
Und das was @FrauSchneider schreibt, entspricht ebenso der Wahrheit. Dies integriert sich in Deine Aussage.

Somit wäre nicht nur alles möglich, sondern alles wäre WAHR.

Wenn Du die Bewußtseinsebenen auseinander halten kannst, so ist es Dir möglich, auch von diesen aus zu "sehen". Staub hat die niedrigste Bewußtseinsstufe. Doch es ist möglich, aus der Sicht des Staubes zu "sehen", wenn Du es weißt.



@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Damals war in mir dieser laute Schrei " Ich will nach Hause".............darum habe ich dieser überaus verlockenden Versuchung widerstanden, so konnte sie dann innerhalb 14 Tagen aufsteigen und durch die Schädeldecke durchbrechen.

Aber vielleicht war es mir auch nur dadurch möglich, zu widerstehen, weil ich in meinem Leben zuvor die Sexualität völlig ausgelebt hatte.
Bei mir ist nix durch die Schädeldecke abgefatzt :) ... doch ich glaube FrauSchneider, da eben alles möglich ist. Die Kundalini habe ich als Schlange erlebt, die durch´s ALL (was auch immer "ALL" ist) zieht, bzw. rast und auf deren Rücken man sich mitziehen lassen kann. Die Schlange als "Bewegung". Kundalini als die "Göttliche Bewegung(smuster)".


Jetzt haben wir einen materiellen Körper, der mit dem der Ätherkörper (Konsistenz ähnlich den Wolken .-) "vereint" ist.

Der Ätherkörper (Haut-/Hüllenkörper) durchdringt die Muskeln und Nerven/bahnen. Unsere Haut ist die "offizielle" Grenze des Äther-Körpers. Die Haut ist das größte Organ. Es sitzen Milliarden Sensoren in diesem Haut-Mantel/Hülle. Sowie Milliarden "Sensoren" IN unserem Körper sitzen.
Die Haut ist nach außen gesehen "die Grenze" des Ätherkörpers.

Man muß wissen, daß der menschliche Körper unter ständiger "Spannung" steht. Selbst in entspanntem Zustand ist eine (Nerven- und Muskel)- "Spannung" zu messen. Eine zu große Muskel- und Nervenspannung führt zu Verspannungen und Verformungen verschiedenster Art. Auch die Mimik ist diesem "Ätherkörper" unterworfen.

Jetzt haben wir 2 Körper, die miteinander als "Mensch" identifiziert sind. Diese Körper, wenn sie dementsprechend konditioniert sind, sind tatsächlich in der Lage, ohne Bewußtsein sich zu bewegen (z. B. Schlafwandeln, oder Black out). Dies ist der Beweis, daß ein Körper ohne bewußte Gedanken sich und Gegenstände bewegen kann. "Motorik".

Nun bedarf es noch einem 3. Körper, ein Zwilling, der uns "den Geist"/das Bewußtsein ermöglicht. Dies sind im körperlich-irdischen Sinne der Verstand/ das Hirn UND im kreativen Sinne unsere "Seele" mit der Vorstellungskraft.

Die Seele (eigentlich ein "halber" Geist) ist die einzige Verbindung zu Gott.



@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Damals war in mir dieser laute Schrei " Ich will nach Hause".............darum habe ich dieser überaus verlockenden Versuchung widerstanden, so konnte sie dann innerhalb 14 Tagen aufsteigen und durch die Schädeldecke durchbrechen.
Das ist es, wenn sich unser Astralkörper erinnert: "ich will wieder das sein, das ich bin" ... das nennen wir dann "unser Zuhause".

Dieses Zuhause kann bereits jetzt schon "be-zogen sein", ...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:aus der unbedingten REINHEIT des HERZENS beschritten werden, nur im Zustand der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, nur in der unbedingten HINGABE an GOTT!
Und DAS ... dieser "Bezug" zu unserem Zuhause, zu Gott, DAS ist :) neu :)

Das ist möglich.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 16:14
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Damals war in mir dieser laute Schrei " Ich will nach Hause".............darum habe ich dieser überaus verlockenden Versuchung widerstanden, so konnte sie dann innerhalb 14 Tagen aufsteigen und durch die Schädeldecke durchbrechen.
Das kann nicht so einfach durch die Schädeldecke durchbrechen, sonst hättest Du ein Loch in der Schädeldecke. Es ist durch das Kronenchakra was sich in diesem Moment geweitet hatte als zäher Brei abgeflossen. Du hast Glück gehabt das Dein Kronenchakra schon teilgeöffnet war sonst hättest Du im Kopf einen Dampfkessel gehabt wo sich der Druckaufbau soweit aufgebaut hätte, wenn dieser keinen Weg über das Kronenchakra, die Ohren, die Augen, die Nase gefunden hätte körperliche Schäden hervorgerufen hätte.

Abgesehen vom Kundailini ich bekomme jedesmal nen Orgasmus wenn ich im Rewe an der Kasse stehe. :D


3x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:12
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das kann nicht so einfach durch die Schädeldecke durchbrechen, sonst hättest Du ein Loch in der Schädeldecke. Es ist durch das Kronenchakra was sich in diesem Moment geweitet hatte als zäher Brei abgeflossen. Du hast Glück gehabt das Dein Kronenchakra schon teilgeöffnet war sonst hättest Du im Kopf einen Dampfkessel gehabt wo sich der Druckaufbau soweit aufgebaut hätte, wenn dieser keinen Weg über das Kronenchakra, die Ohren, die Augen, die Nase gefunden hätte körperliche Schäden hervorgerufen hätte.
.........ha,ha, als zäher Brei abgeflossen, Du hast keine Ahnung! Wenn ich vorher gewusst hätte, was da passieren würde, hätte ich mich erschossen.
Das war ein Tornado, der sich im Becken aufbaute und mit einer enormen Geschwindigkeit und Kraft, immer schneller werdend, durch den Weg durch den Körper bahnte und durch den Schädel oder Chakra, was weiß ich, durchschlug........da war das Empfinden, ich werde raus geschleudert.
Für den Körper war es traumatisch, der war in einem Ausnahmezustand..........das Herz raste, da war Atemnot, es schien, als hätte ich noch ein Auge in der Mitte des Kopfes, was sich nach vorne ausbeulte..........überhaupt schien sich alles auszubeulen!
Ich habe mich lange Zeit danach nicht mehr getraut, nach innen zu gehen, aus Angst, das es wieder passiert, ich hatte von diesen Dingen ja keine Ahnung und alle, die ich fragte, wussten nicht, was da passiert war.


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:15
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Abgesehen vom Kundailini ich bekomme jedesmal nen Orgasmus wenn ich im Rewe an der Kasse stehe. :D
.........na, dann lässt Du sicher Dein ganzes Geld bei Rewe :-)))), die werden sich ja freuen!!!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:16
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das kann nicht so einfach durch die Schädeldecke durchbrechen, sonst hättest Du ein Loch in der Schädeldecke. Es ist durch das Kronenchakra was sich in diesem Moment geweitet hatte als zäher Brei abgeflossen. Du hast Glück gehabt das Dein Kronenchakra schon teilgeöffnet war sonst hättest Du im Kopf einen Dampfkessel gehabt wo sich der Druckaufbau soweit aufgebaut hätte, wenn dieser keinen Weg über das Kronenchakra, die Ohren, die Augen, die Nase gefunden hätte körperliche Schäden hervorgerufen hätte.
Du behauptest jetzt ganz stumpf und munter: "Das kann so nicht gewesen sein ...."

Wie in TeufelGottes Namen kommst Du darauf, @FrauSchneider für eine Beschreibung zu kritisieren, statt erst mal bei ihr nachzufragen, ob Du vlt. etwas nicht ganz begreifen kannst.

Tenet,
es gibt Dinge, die verstehen wir zwar verbal, doch begreifen mit den Sinnen tun wir es nicht.

Deine Ausführungen über Erotik verstehe ich, ja, und sollte ich es sogar recht begreifen, dann ist es tatsächlich so, daß Du einfach wenig bis gar keinen hingebungsvollen Sex gehabt hast.

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß wahrhaftig immer mehr Männer sog. Potenzprobleme haben?

Sex (insbesondere Porno) ist eine beschränkte Idee des Main-Streams.
Erotik ist eine freie und offene Erfahrung der natürlichen Weltenseele.

Du bist nicht bereit, über Erotik im spirituellen Sinne nachzudenken, bzw. darüber zu reden.
Statt dessen geht Dir einer an der Kasse ab?! ....


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:24
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Ich habe mich lange Zeit danach nicht mehr getraut, nach innen zu gehen, aus Angst, das es wieder passiert, ich hatte von diesen Dingen ja keine Ahnung und alle, die ich fragte, wussten nicht, was da passiert war.
Haha, so was ist mir auch passiert ... nur, daß ich "abstürzte" .... ich stürzte ab im Universum ... unendlich und unendlich schnell!

Das hat mich auch so verschreckt, daß ich jahrelang die Finger davon ließ. Lol, eine einfache Meditation/Konzentration hat das ausgelöst.

Doch ist es uns (Menschen) in die "Wiege gelegt", daß wir es erkunden müssen. So oder so ...

Wirklicher Erfahrungsaustausch war in meiner "Welt" nicht möglich, da sich niemand an "sowas" herangewagt hat.

Der Einzige, der mir hätte weiterhelfen können, war ein wirklich großer Illuminat. Und der hat sein Wissen (lieber) für sich behalten.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:29
@TheLolosophian

Ja, wer ist eigentlich "Snofu"?

Wo bist Du denn, Snofu ? :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:29
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ist Dir schon mal aufgefallen, daß wahrhaftig immer mehr Männer sog. Potenzprobleme haben?
Tja, wo-ran das wohl liegen mag?

Vielleicht an der Peitsche und den spitzen Stiefeln womit ihr den Männern so gerne eines auswischen wollt weil sie es ja angeblich gerne so möchten.

Vielleicht liegt es ja auch an männermordendenvamps.

Vielleicht am Wettbewerb Frau-Mann.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:32
Tja, wo-ran das wohl liegen mag?

Vielleicht an der Peitsche und den spitzen Stiefeln womit ihr den Männern so gerne eines auswischen wollt weil sie es ja angeblich gerne so möchten.

Vielleicht liegt es ja auch an männermordendenvamps.

Vielleicht am Wettbeweb Frau-Mann.
Wo findest Du Dich denn wieder?

Ich finde mich in keiner Deiner Annahmen.

Ich finde eher, daß Du zu dem alten Patriarchat gehörst, dem es jetzt so langsam dämmert, daß die Frauen sich selbst bewußter werden. Eine nach der anderen.

Ist schon klar, wäre ich ein Mann, mit all den Vorzügen des Patriarchats, dann würde ich meine Stellung auch nicht so leicht und einfach aufgeben können/wollen. Grins frech!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:37
@2Elai
Ich sehe darin nichts womit ich mich identifizieren könnte. Wenn ich irgendwann einmal in
den Genuss komme mache ich mir Gedanken darüber. versprochen.


melden

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:37
Hallo @2Elai
.........Du sagst viele Sachen, die mich aufhorchen lassen, wobei ich sicher nicht behaupten kann, alles zu verstehen. Ich habe mal einiges heraus gepickt, was meinen Zustand erklären könnte z. Bsp.:
Jetzt haben wir einen materiellen Körper, der mit dem der Ätherkörper (Konsistenz ähnlich den Wolken .-) "vereint" ist. /ZITAT]

Das beschreibt exakt, wie ich mich seit dem Kundalinidurchbruch im Körper erfahre. Also der Körper wird nicht mehr als fester physischen Körper wahrgenommen, sondern als eine schwebende, wolkenähnliche, formlose Leichtigkeit wahrgenommen, die aber scheinbar mitten im physischen Körper zu schweben scheint. Würde mich freuen, wenn Du dazu was sagen könntest..........danke!



2x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

31.08.2012 um 17:44
@2Elai
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Sexualität findet in der Regel im AUS-TAUSCH statt. Sonst ist es lediglich Masturbation und selbst diese verlangt nach "geistigen Partner(n)".
Leider ist es die Regel, dass die meisten Männer nichts anderes tun, als in die Frau hinein zu masturbieren, weil niemand eine Ahnung hat, was erotische Sexualität ist. Wir lernen es nicht, wir lernen es nicht, uns zu berühren. Zärtlichkeit versteht der Mann meistens als sexuelle Aufforderung. Die Jugendlichen heute wachsen mit Pornographie auf und glauben, das wäre es...
Der sexuelle Akt findet immer noch unter dem Motto "Dominanz und Unterwerfung" statt...

Jenseits von Ego ist die Erotik/Sexualität total SELBST-bezogen. Ich "persönlich" brauche keinen (geistigen) Partner mehr, weil/wenn die männlichen und weiblichen Anteile in die Psyche integriert sind,(hierosgamos) erübrigt sich der übliche Akt.


@FrauSchneider
@2Elai
Vielen Dank für Eure Offenheit. Genau das ist es, was wir brauchen: dass man seine eigenen Erfahrungen einbringt. Die Zeiten sind vorbei, als man nur " ü b e r "...die Dinge redete.
Ich selbst habe wohl nur ansatzweise Kundalini erfahren: vor etwa Monaten fing es an, dass ich im Einschlafmodus Rückenschmerzen bekam, die sich in Lust verwandelten - und dann hats mich tatsächlich vor lauter Wonne in die Luft geworfen...lach... erinnerte mich an Linda Blair in dem Film "Der Exorzist"....das war echt geil. Ich bin wirklich froh, dass mir so extreme Erfahrungen wie Du, Fr. Schneider und viele andere sie erfahren, erspart bleiben. (David Hawkins schilderte diese ERfahrung ähnlich).
Inzwischen ist die Lage aber - leider! - wieder normal. Ausser, dass mich die Luft, der Wind, die Natur ein wenig "anmacht"...lach...aber längst nicht so ekstatisch...


2x zitiertmelden