weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 19:39
@Funzl
joo.ambesten bw-silikonwixe...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 19:41
@trollinger

hab Sattelfett und Lederöl.....irgend so nen Pampf halt


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:16
@Funzl
auch ok


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:21
@trollinger

Sind die Reste einer Test-Bemusterung..muß wech, das Zoich.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:23
@trollinger


Sag mal...was issn das:

http://keepvid.com/

Hatt ich glaub ich mal auf´m Rechner - nur isses wech...:cry:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:27
@Funzl
naja...hol dir was gscheits...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:34
@trollinger

Ah...habs geschnallt...passt schon. Nöö, reicht mir....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:41
@Funzl
ok,wie du magst


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:42
@Funzl

Rabimmel rabammel rabumm bumm bumm. So geht das Martinslied aber und das der Vogel einen besoffenen nachgeahmt hat, da konnte ich nichts dafür. :D

@Schrotty

Hab ihn gekrault von dir. :)

@trollinger

Danke. Den Spaß hatte ich.

Heute war ein Abend mit dem Pferd. Erst war ich am Stall und dann haben wir Blaulicht gehört. Habe noch zu meinen Freund gesagt, dass es sich so anhört, wie als ob das Blaulicht mitten aus dem Wald käme. Beim spazieren gehen haben wir komische Lichter gesehen auf einer Höhe die scheinbar vom Wald kamen. Keine Ahnung ob das Feuer war oder nicht. Es hat nur so komisch nach oben gestrahlt. Dann haben wir Feuer gerochen und Martinsbrezel und haben aber nichts gesehen. Später bin ich dann auf das Pferd drauf und habe einen Vertrauenstest mit ihm im dunkeln gemacht. Im dunklen war der viel trittsicherer als sonst aber ich bin auch getrabt obwohl ich eigentlich gar nicht so richtig gesehen habe wohin eigentlich. :D War aber sehr stolz auf ihn das er mir da so vertraut hat und das super gemacht hat. :)

Dann haben wir mehrere leuchtende Augen auf den Feldern gesehen. Wahrscheinlich waren es Füchse. Bilde mir ein, mit der Taschenlampe oder der Kopflampe große Ohren gesehen zu haben. Dann gebe ich dem Pferd eine Spritze ins Maul mit Bronchialsaft und er sabbert und schlappert mir das Zeug schön in die Haare. Zu guter letzt habe ich mitten auf der Straße mit dem Auto auf dem Rückweg angehalten weil ein Babywaschbär drübergelaufen ist. Der erste "lebendige" Waschbär, den ich je bei uns gesehen habe. Ich ging immer davon aus, dass es hier keine Waschbären gibt.

So und da das Pferd mich mit Bronchialsaft vollgegabert hat, gehe ich jetzt erst mal duschen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:48
Marina1984 schrieb:r und das der Vogel einen besoffenen nachgeahmt hat, da konnte ich nichts dafür.
Klar, kannst du nix dafür...aber es war eine deiner, wenn nicht dein coolste Nummer die du bisher in der Lounge zum besten gegeben hast...du weißt doch das ich sowas liebe, und das bei mir, wenn ich sowas höre, sofort das Kopfkino durch startet... :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 20:51
Marina1984 schrieb:weil ein Babywaschbär drübergelaufen ist. Der erste "lebendige" Waschbär, den ich je bei uns gesehen habe. Ich ging immer davon aus, dass es hier keine Waschbären gibt.
Ach, wie süüüß :)

@Marina1984

Du gehst duschen - ich geh mich rasyrien...

@Marina1984
@trollinger

ca 30 -45 Minuten...will essen auch noch was....Fufu hat nen ganzen Elch auf den Grill geworfen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:03
@Marina1984
hehe
@Funzl
wat,kein mammut?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:18
trollinger schrieb:wat,kein mammut?
Mammut hatten wir gestern...Fufu hatte ein ausgewachsenes mit gebracht - von seiner " Tour"..^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:22
@Funzl
achsoo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:30
@trollinger

Man kann ja nicht jeden Tag ein und das selbe essen...das gleiche ist ja okay, aber nit ein und das selbe...^^

Sauber am Körper und glatt im Gesicht, wer´s nicht sieht der glaubt es nicht!

@Marina1984
@missesfee
@bubuluzi

hach, ihr Mädels wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt, das ihr euch nicht das Gesicht rasieren müsst - immer diese großen, scharfen Klingen im Gesicht...neeeee

Wobei...ich hab mich heute mit dem kleinen Messer rasiert:

007

Das große ist stumpf...:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:30
@Funzl

Das mit dem Herrmann war per PN soweit ich weiss. :D

Ja, ich wollte den Waschbär nicht überfahren. :(

@trollinger

Der hat richtig mit der Zunge geschlabbert, geschmatzt, die rausgestreckt und schon kam die ganze Erkältungskur.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:31
Marina1984 schrieb:Das mit dem Herrmann war per PN soweit ich weiss. :D
Zuerst ja...dann ab ich das für hier übernommen, und du hast es dann nochmal hier erklärt ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:33
@Funzl

Frauen rasieren sich aber die Beine und es gibt auch Frauen, die einen dicken Damenbart haben. :) Sei froh, dass du deine Tage nicht bekommst und immer wieder was neues an dir findest, worüber du jammern kannst. Du stehst nicht vorm Spiegel und fängst an zu flennen. Gib mir einfach die Rasierklinge zum spielen und du übernimmst die Frauenprobleme. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:34
Marina1984 schrieb:Du stehst nicht vorm Spiegel und fängst an zu flennen.
Zu flennen nicht - aber zu lachen - Buahahah!


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2014 um 21:34
@Funzl

Siehst du? Der Keim war in der PN aufgekeimt aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich es hier erklärt habe. :D


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden