Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 13:17
@illik
@trollinger
@feallai
@Schrotty
@bubuluzi
Hallo zusammen - mein vollklimatisierter Arbeitsraum hat mich wieder - mit Blick auf Dutzende schwitzende und keuchende Passanten, die alle wie ferngesteuert in Richtung Eisdiele laufen - lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 13:24
@Funzl
klimatisiert? ich bin gleich da!


nee, ich muss mich jetzt wohl doch mal hinlegen, eine bisschen was hab ich geschrieben, aber jetzt wirkt das trimi...

gute nacht allen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 13:30
@feallai
Schlaf gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 14:00
@Funzl

Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 14:09
@Marina1984

Bitte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 14:36
@Marina1984
@feallai
@illik
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi

Im TV läuft grad "Moby Dick" - der Film von 1956 - wer hätte das gedacht das "Queequeg " von einem berühmten österreichisch-stämmigen Filmschauspieler, Friedrich von Ledebur gespielt gibt?

Ich sags ja immer wieder - Sachen gibts, die gibts einfach...^^



Wikipedia: Friedrich von Ledebur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 16:48
@trollinger
@Marina1984
@Funzl
@feallai
@illik
@Schrotty
Erstmal einen wunderschönen Sonntag heute, an euch und die , die noch alle hier in diesen exklusiven Klub gehören! Als erstes in meiner Tagesordnung meinen Dank an @trollinger !!!!!!! Er hat mir doch glatt einen Tankzug Flugbenzin besorgt!!!!!!!!! Sogar das gute Jet -A1 . Trollinger, Du hast was gut bei mir. Wenn der voll ist, sind das ungefähr 38000 Liter. Das reicht eine Weile.
Mein Funzelchen, schätze Dein Mopedbenzin (ist übrigens Fusel,hehehehehe) ist abgeschlagen.
Oh welch grausames Wortspiel Funzel und Fusel. Nur ein Schelm der böses denkt.
Naja meine Nachbrenner glühen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:00
Scheint als wenn unserem Wohlfühlverein E.v zu Allmyhausen etwas warm ist. Zähflüssig kriecht hier die Zeit dahin . Heute ist mal ein so schön ruhiger Tag. Frau am backen, mein Kater scheucht mich . Und das schönste es ist mal richtig warm. Ich liebe es .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:09
@Klavier
servus!
kein ding...
der stand da so alleine rum.
ohne schatten,das arme kerosene...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:10
@trollinger
Geile Nummer, hast das Ding einfach geklaut!! Mein Respekt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:32
versuche gerade krampfhaft mit der app klarzukommen. das ist ja ne asterei... wie spricht man denn da jemanden an??? da bleib ich wohl lieber beim laly


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:33
@Schrotty
keine ahnung.hab ein symbian phone,da funzt die nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:33
@Schrotty
Ich komme mit meinem Smartfon auch nicht klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:42
@Funzl
@Klavier
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
@feallai
@illik


Hallihallo!

Schönstes Sonnenwetter hier! Und der Tag war herrlich! Das Tauchen war auch super, schöner Steinbruch und entspanntes Paddeln unterhalb der Oberfläche. Oben alles schön grün und schattig, ideal für einen ausgedehnten Apres Dive Kaffee! :-P

Sooo kann es gerne bleiben für die Zukunft! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:43
@PrivateEye
hallo.
prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:45
@trollinger
Oh Jaaaaaaaaaaaa! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:50
@PrivateEye Ich wollte auch immer Tauchen lernen... was kostet der Spaß heutzutage. Ich freu mich, das Du einen wunderschönen Sonntag hattest:)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 17:55
@PrivateEye
Hallooooooo Tauchmeister. :-O
Welche Temperaturen hat denn das Wasser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 18:00
@Schrotty
Ich mach das schon ziemlich lange, habe auch noch etliches Original von damals, was ordentlich, regelmässige Wartung sei Dank, funktioniert. Habe daher auch nicht soviel neues. Aber ganz billig ist es Anfangs nicht. Kommt auch darauf an, wo und wie du das machst.

In der Karibik das lernen, wo PADI&Co abkassieren, ist ein Ding. Hier im kalten ist das wieder was anderes...

Aber Lehrgang dürftest du mit ca 400 dabei sein, das Equipment kommt darauf an, aber 1500 bis 2000 dürften locker draufgehen. Wenn du das Zeugs erstmal hast, geht es aber soweit. Abgesehen von Gebühren, Wartung etc.

@illik
War angenehm! :-) Oben 23 Grad. Unten etwas frischer. :-D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 18:02
@PrivateEye
So warm. :-O


Anzeige

melden