Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:35
@Marina1984

Doch, ich kann mich sehr gut entsinnen...:)

macht ja nix - ist ne tolle Sache, weil es auf Wahrheit beruht...und jeder hier weiß was damit gemeint ist ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:35
@Funzl

Ist das eher eine Lache aus Hilflosigkeit oder wie nennt man das bei Männern?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:35
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger

Öhm,ja....ich sehe,ihr habt echte Probleme. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:37
@Marina1984
@trollinger

So, ess ich jetzt noch ein Brot mit Käse, oder einen Käse mit Brot....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:st das eher eine Lache aus Hilflosigkeit oder wie nennt man das bei Männern?
Eher ein lachen aus Verzweiflung!!!

@bubuluzi

Guten abend, herzallerliebste bubuluzi....wo drückt den der Schuh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:macht ja nix - ist ne tolle Sache, weil es auf Wahrheit beruht...und jeder hier weiß was damit gemeint ist ;)
´

Du Stasimitarbeiter. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:38
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du Stasimitarbeiter.
tststststs...du immer.......tstststststs ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:38
@bubuluzi

Klar. Virtuell sind sie nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:38
@bubuluzi

Brot mit Käse, oder ein Käsebrot?

Was würden eure Durchlauch empfehlen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:40
@Funzl

Du hast mich extra per PN abgehört. *wein*

Bau dir mit deinem Brot Flüstertüten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du hast mich extra per PN abgehört. *wein*
Hab ich nicht *bier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:41
@Funzl

Du Spitzel!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:41
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger

Flederchen ruft - er hat Abendbrot gerichtet....so wie es riecht Ein Käsebrot für mich - und ein Madenmatschbrot für sich....als dann - ich geh futtern...bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:42
@Marina1984

Ein Schnitzel für den Spitzel - Herr Spion ans Telefon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:42
@Funzl

Es brennt,Herr Agent..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:46
@Funzl

Kann man das Schnitzel nicht umdrehen und den Spitzel verarbeiten? Dann stalkst du mich wenigstens nicht mehr. :D Mahlzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:48
@Marina1984

Welch böse Gedanken..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:50
@bubuluzi

Nein. Es wäre bei der Verarbeitung noch besser, wenn er einen Apfel in die Schnute bekommt. Dann entfaltet sich das Aroma besser und dann ist das richtig brutal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:52
@Marina1984

Ich lach mich schlapp...Kopfkino.. :-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:53
@bubuluzi

Okay. Wie kommt der Spitzel bei dir auf den Teller?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.11.2014 um 21:55
@Marina1984

Zuerst gaaanz dünn geschält und dann fritiert.:)


Anzeige

melden