Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:15
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: kann doch im Augenblick keine Nüsse essen *schmoll*
fein zerreiben / zermahlen und ins Müsli geben - oder mit Milch einen Brei anrühren..

@bubuluzi

Guten Abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:16
@Funzl hab ich schon probiert, iss nicht so schön wie frisch zermampfen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:o schön wie frisch zermampfen :D
:note: Morgen Nüsse und Milupa Babybrei kaufen


ich liebe Milupa-Brei!!!! JAMI!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:17
@bubuluzi
@Schrotty

Ich geh mal eben ein Fenster putzen - das kleine im Flur.....mir ist so danach...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:19
@Funzl neee da zieh ich Haferflocken vor :D schön mit Zucker und Milch

siehste, muß ich auch auf meinem Einkaufszettel schreiben, Morgen wird eng, wenn ich pech habe, kann ich nur Geld holen und alles andere is zu.

Sag mal hast dun Hamstervirus eingefangen, so wie du am Bonern bist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:21
@Schrotty
@Funzl

Was ist denn mit euch los? ^^

Habt ihr momentan eine gestörte Töpfchenphase,oder so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:22
@bubuluzi Nö wieso???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:26
@Schrotty

Naja..so Brei und so...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:27
@bubuluzi Nöööö, Haferflocken geben doch gute Kraft :D so ne SChüssel voll mit Zucker und warmer Milch.... * hmmm... Lecker *

Und wegen der Nüsse... beis mal welche ohne Beisser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:31
@Schrotty

Oh ja...stimmt,die kannst du ja nichtmal lutschen.. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:31
@bubuluzi ;) aber das ändere ich spätestens 2017


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:34
@Schrotty

Auweia...bis dahin kannst du ja genügend Nüsse sammeln und es dann richtig krachen lassen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:35
@bubuluzi werds vorerst noch mal mit kleinrebeln versuchen. schlimm genug, das ich meine geliebte Nussschokolade nicht mehr essen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:37
@Schrotty
@bubuluzi

ich hab jetzt erstmal ein technisches Problem - das Scheizzfenster geht nicht mehr zu....irgendwas stößt irgendwo an - das Fenster klappt nicht mehr ganz in den Rahmen - ist bloß blöd, weil man nichts sieht - DRECK!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:37
@Schrotty

Schade..dann musst du auf Schokokugeln umsteigen...die sind einfach göttlich..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:38
@bubuluzi mag keen Lindt :D da braucht ihr wegen mir keine Angst vor Engpässe zu haben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:39
@Funzl

Musst du jetzt erfrieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:48
@bubuluzi

Nein. Was bin ich froh das bei mir ein kleiner Fleder lebt!!! Fufu ist kurz raus geflattert und hat sich das Problem bei Schließen angeguggt - und sofort den Fehler gefunden. Diese äußere Sockelleiste, die nur zur Deko dient hatte sich etwas verschoben und stieß so beim Schließen am Rahmen an - kann man definitiv nicht von Innen sehen...

Kleiner Fehler - große Ursache. Bin richtig stolz auf das kleine Universaltalent :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:48
@Funzl Es Lebe McFleder oder McFufu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:56
@Schrotty

Ja, in der Tat....solche Sendungen guggt er immer sehr gerne an...

@bubuluzi

gestern Nacht - ich musste mal...Lulu..also Pipi.... Fufu schlief ja wieder mal in meinem Bett - direkt neben meinen Kopf hat er sein eigenes Kissen bekommen, auf dem er dann immer liegt und schläft
( ist ein Rückenschläfer, der Fleder ) ...naja, jedenfalls komm ich aus dem Bad wieder ins SZ - und höre den ganz leise aber ganz arg doll immer wieder kichern....und jedesmal wenn er gekichert hat, hat sein Bauch gewackelt und er hat mit seinen Füßen gestrampelt, und natürlich hat er über das ganze Gesicht gegrinst...und seine spitzen Fangzähne haben immer wieder mal raus gespitzt, beim kichern....

Heute morgen beim Spätstücken hab ich ihn dann gefragt was den war, ob er etwas lustiges geträumt hatte...da piepste er nur ganz verschmitzt " eine Flederangelegenheit...nix für dich - hihihihi"


Solltest du, liebe bubuluzi - also mal demnächst den Flubu wieder bei dir beherbergen, bitte beim schlafen genau beobachten.....und mir dann berichten....


Anzeige

melden