Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:56
@Funzl

Gott sei Dank!
Was tätest du nur ohne dein Flederchen? - dann kann ja nix mehr passieren..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 22:59
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was tätest du nur ohne dein Flederchen?
DAS frage ich mich mehrfach täglich...

Zur Belohnung hat er ein großes Glas saure Gurken bekommen..also um genau zu sein hat er sich das einfach genommen und futtert es gerade leer......passt aber so, aufm Balkon sind noch 45 Gläser auf Reserve....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:06
@bubuluzi
@Schrotty


So, jetzt isses wieder soweit - einen sauren Gurken zuviel und ihn überkommts wieder......das Schlagzeug spielen...auf seinem selbstgebauten Blechdosen-Schlagzeug...heidawei, wie der los legt - wie " The Animal" von den Muppets...^^ klingt aber gut, richtig " rockig"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:06
@Funzl

Na das könnte ja bis zum Jahresanfang ausreichen,am Freitag gibt es ja wieder die Möglichkeit um Nachschub zu holen..

Ist denn die Flederverwandtschaft schon wieder abgereist? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:09
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ist denn die Flederverwandtschaft schon wieder abgereist? ^^
Opa Fleder hat sich gestern verabschiedet - will aber zum Jahreswechsel bis morgen wieder hier sein - Flubu hat ein Flederfax da gelassen wo drauf steht er ist auf dem Weg zu dir......Fleli und Tante Margret sind " shoppen" geflattert....Fufu ist der einzige, der hier geblieben ist..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:11
@bubuluzi

Fledertante Margret hat in Rekordzeit 567 Paar Socken aller Größen gestrickt....und meinte dann das sie sich " Zeit gelassen hätte, um ein Paar fertig zu machen " ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:12
@Funzl

Der arme Flubu..

Wenn der wüßte,,was ihn hier erwartet,würde er bestimmt lieber bei euch bleiben.. ^^

Ich bin sicher,dass er bald wieder zurück ist.. :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:15
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wenn der wüßte,,was ihn hier erwartet,würde er bestimmt lieber bei euch bleiben.. ^^
Hmm? Was denn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:18
@bubuluzi
@Schrotty


hab grad was entdeckt - da hat doch glatt irgend so ne *piiieeeeep* ein Bild von Fufu bei facebook? hochgeladen?!

http://www.filmvz.com/meine/meine-schwester-nackt-l-nge.htm

Etwas nach unten scrollen....

Weiß jemand ob und wie ich das löschen lassen kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:22
@Funzl

Keine Ahnung..
Weißt du,wer das war?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:23
@bubuluzi

Nein - habs nur eben entdeckt weil ich mal mit " Flederfunzl" gegockelt hab...ich trage mich mit dem Gedanken eine eigene Website für die Geschichten zu machen.......nix großes, so im Stil wie hier im Blog


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:27
@Funzl

Oh ja,mach mal..das wird bestimmt lustig.. :)

" Fufu goes to Hollywood "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:30
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:" Fufu goes to Hollywood "
Neeee...sowas will ich nicht und ER schon gar nicht....

Jetzt will ich mich erstmal dran machen die Weihnachtsgeschichte zu tippen, und dann muß ich mir das mit diesen Gratis-Homepage-Anbietern nochmal genau ansehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:32
@bubuluzi

Flubu meinte gestern noch: " Jetzt bist du im Gesicht bald so sehr behaart wie ein echter Fleder"...wegen meinem schwarzen Vollbart...Im übrigen raucht Flubu Zigarillos....^^

Riechen ähnlich wie der Pfeifentabak von Opa Fleder....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:38
@Funzl

Auweia..da friert dir ja auf dem Moped die Frisur im Gesicht fest bei diesem Wetter.. ^^

Sag ihm,bei mir wird nur unterm Tisch geraucht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 23:59
@Funzl Och ick würds nicht löschen, der Fleder aufem Metabo sieht doch ganz putzig aus, NUR.... was soll die doofen Chicksen über und Unter...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 00:02
@Schrotty

Genau!

Der arme Fufu mitten in so einem Sündenbabel..:)
Das fällt doch alles nur wieder auf seinen " Papa" zurück.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 00:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: was soll die doofen Chicksen über und Unter...
das frag ich mich eben auch - es fehlt jeder Zusammenhang....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auweia..da friert dir ja auf dem Moped die Frisur im Gesicht fest bei diesem Wetter.. ^^

Sag ihm,bei mir wird nur unterm Tisch geraucht!
derzeit fahre ich ja nicht - ist zu glatt....ich richte es aus, das mit dem Tisch rauchen...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 00:14
@NoSleep

Danke


Anzeige

melden