Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna's Bücheruniversum

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anna's Bücheruniversum

03.10.2012 um 18:58
Hallo meine Lieber Bücher Freunde!!!

Ich erstelle dann mal ein Gruppe wo ich auch mir Persönlich meine Mitglieder einladen kann. net das jeder Hans und Franz hier rein schreiben kann.
So kommen auch unerwünschten Beiträge zustande.

Ich bin eine echt Leseratte...

Was ich gerne lese wollt ihr wissen;

Also:
- Romane
- Fantasy
- Liebesromane
- Thriller
- Krimis
- Bücher die auf Wahrheit basiert sind

Ich hoffe das ihr mir auch das ein oder andere Buch empfehlen könnt aber, momentan brauch keinen Empfehlungen ich möchte nur wissen was ihr so lest udn was noch gelesen werden wird. Diese Gruppe ist für echt Leseratten udn Bücherwürmen eben Anna's Bücheruniversum.

Freue mich auf eure Diskussionen und vorschläge ich lese zurzeit diese Buch.

14971898 14971898 xlOriginal anzeigen (0,2 MB)

ist echt ein super tolles Buch.


P.S.: Freue ich würde auch immer über Bilder von dem Buch wenn, ihr grade eins lest, dann hat eine bessere Vorstellung.

glg euer EinhornMädel28

Anzeige
melden

Anna's Bücheruniversum

03.10.2012 um 19:39
Danke für die Einladung. Dieses hier ist gut aber die Bände gehen dann weiter.

51NT297XDYL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Anna's Bücheruniversum

05.10.2012 um 16:10
Danke für deine Empfehlung. Wer mal gucken was so alles noch lesen werde.


melden

Anna's Bücheruniversum

07.10.2012 um 09:11
Ich bin eher die:

-Psychothriller
-Horror
-Thriller
-Dramen

Leserin.

Je unmenschlicher, brutaler, blutiger, verstörender es zugeht desto interessanter ist es.
Ich mag es wenn das Buch schön sadistisch ist.
Je weniger Wert auf den Menschen gelegt wird desto besser für mich :3

Was ich gar nicht mag sind diese FBI und Polizeibücher :/
Sie sind sich alle so unglaublich ähnlich und es kommt da nicht mehr dieser "WOW" Effekt.

Mein derzeitiges Buch:

11089111 11089111 xlOriginal anzeigen (0,2 MB)

Amy Harper Bellafonte ist gerade einmal sechs Jahre alt, als sie von zwei FBI Agenten entführt und zu einem geheimen medizinischen Versuchslabor verschleppt wird. Schon vor Amy wurde mit einem mysteriösen Virus, dass den Menschen wieder jung und so gut wie unsterblich machen soll, an Sträflingen, die die Todesstrafe erwartet, herumexperimentiert. Doch nun wird nach einer geeigneteren Versuchsperson gesucht und Amy scheint dafür genau die Richtige zu sein…

Als das Experiment jedoch aus dem Ruder läuft, verwandelt sich die Welt in eine karge Landschaft, in der es nur noch wenige Überlebende gibt, die den Kampf gegen die Infizierten (Virals) aufnehmen. Amy scheint jedoch die Einzige zu sein, die den Untergang der Menschheit aufhalten kann…

:3


melden

Anna's Bücheruniversum

09.10.2012 um 00:03
Das ist heftig, finde es sehr interessant, das wir so unterschiedlich Meinung haben. Aber, ne Thriller habe ich auch hier liegen. Aber, komme momentan net so recht voran mit meinem Buch. Kann verstehen ist auch blöd wenn, die FBI und Polizeibücher immer den fast gleichen Inhalt haben.


melden

Anna's Bücheruniversum

16.10.2012 um 21:51
So meine lieben Bücherfreunde :). Ich habe mein Buch ausgelesen. Ich habe am 14. Oktober 2012 ;) ausgelesen. Es ist mein erster Thriller ist bisher net schlecht, bin ja noch am Anfang. Ein Bild und die Inhaltsangabe kommt auch noch hinzu. Ich lese Grade von Monika Feth - "Der Erdbeerpflücker".


melden

Anna's Bücheruniversum

17.10.2012 um 15:37
16845567 16845567 xl

Der Erdbeerpflücker - von Monika Feth

Als ihre Freundin Caro ermordet aufgefunden wird, schwört Jette öffentliche Rache -
und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam.
Er nährt sich jette als Freund, und sie verliebt
sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in
Wahrheit zu tun hat.


Hochspannung für Thriller - Fans.

Originalausgabe



melden

Anna's Bücheruniversum

15.01.2013 um 23:39
Ich hab den Erdbeerpflücker aufgegeben. Es war nach den ersten 7 Kapiteln aufgegeben. Es war langweilig.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Tolkiens Welt
Gruppen, 121 Beiträge, am 06.06.2012 von Halbarad
Halbarad am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 06.06.2012 »