Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 08:44
Wie ein bunter verrückter Vogel? 

Anzeige
melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:46
@KAALAEL

Aufgevögelt? Nee man :troll: Guck doch hin^^

@Hailey25

Ich fühl mich leicht... :D

Ihr seid so schlecht im raten ey.... :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 08:58
@Experience
Ah ja, wie ne "bekiffte" Feder :D :D 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:00
@Hailey25

Aha, hat jetzt aber gedauert^^ :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 09:04
Tzz, also doch nix Löffel, sondern "Zucker" :D

Mein Sohn findet den Vogel auch witzig :D 


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:05
@Hailey25

N Löffel Zucker im Kaffee, nichts anderes^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Sohn findet den Vogel auch witzig :D
Das glaube ich gerne, ich könnt mich auch echt weglachen :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:06
@Hailey25

Liebe Grüsse von der Tante mit dem "Vogel" an deinen Sohn :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 09:09
@Experience
Er meinte grad, ob du wirklich noch ne Tante von ihm bist :D :D

Ähm ja und schöne Grüße zurück von dem Jung mit den vielen Kuscheltieren :D Toggolino ist jetzt natürlich wichtiger pff 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:11
@Hailey25

Hahaha, und da musstest du leider nein sagen waa? Ich weiss, ich weiss :D Danke für den Gruss :)

Hat er echt soviele Kuscheltiere? Hatte ich früher auch, aber irgendwie wurden die immer weniger... oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 09:16
@Experience
Jap, aber 1 1/2 echte Tanten hat er ja schon :D 

Ja, aber ich bin auch schon am aussortieren, aber psssst :o: Die XXL Viecher, wie den fetten Igel hab ich ihm gelassen, sonst fällt das auf :D 

Der schielt dauernd aufs Handy. Funzt nicht, wenn ich sage halt Abstand, ich hab Magen Darm :D 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:25
@Hailey25

1 1/2 Tanten? Ich frag nicht was es am Wochen zu essen gab :troll:

Na dann hoffe ich für dich, das deine aussortier-aktion unbemerkt bleibt, früher oder später wird er was vermissen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 09:35
@Experience
Grilltante am Spieß :troll: Mein Bruder ist noch nicht verheiratet, deswegen sag ich immer halbe Tante :D

Die Gartenschläfer auf dem Speicher haben die Kuscheltiere zum Fressen gern, dann sind die es schuld. Jawoll :rock: 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:36
@Hailey25

Lach, ach das hat es mit der halben Tante auf sich :D

Gartenschläfer auf dem Speicher? Okay das glaub sogar ich :rock:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:39
@Experience würde vielleicht allein 1 1/2 Tanten sein, mit den 160kg  :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:40
@grizzlyhai

160k? Kommt hin, weil ich dich dann noch auf dem Schoß habe :troll: 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:42
Dann wären es 1160 kg


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 09:43
@Experience
Gartenschläfer, Siebenschläfer, Ratten. Ich hab einen Nagetierzoo daheim :troll: 

@grizzlyhai 
Aus nem Ochsen kann man auch paar Onkel basteln :P: 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:43
LOL      :popcorn:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:45
Nix Ochse....ist alles noch da, war zumindest heute Morgen. Im Alter fällt ja schnell mal was ab....:troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 09:45
@grizzlyhai



1160kg? Meine Fresse haste wieder zugenommen? :troll:


Anzeige

melden