Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.03.2017 um 10:40
@Hailey25

Tja der hat gut reden, in seinem Panzer^^

Anzeige
melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:42
Ich bin Puma  http://www.indianer-horoskop.com/indianer_sternzeichen.php?b=2 (Archiv-Version vom 18.09.2013)
stimmt die Taschen sehen schon ganz nett aus... :D
Und nein ich rieche nicht so :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:44
Puma

Der Puma gehört in der Natur zu der lautlosen, intelligenten und ehrlichen unverfälschten Spezies. Der Pumageborene kann diese Eigenschaften im positiven Sinne nutzen und weitergeben. Oft macht der Puma sich zum Einzelgänger, dieses liegt begründet in seiner eigenen Gedankenwelt. Nicht selten ist der Puma-Mensch ein Lehrer, der seine Weisheiten und Lehren weitergibt. Der Puma ist loyal, sehend und immer fühlend aktiv. Der Puma ist sich bewusst, dass alles vergänglich ist und erliegt daher nicht dem irdischen Besitz. Pumageborene lieben selbstlos und sind ungemein tolerant. Vorurteile im Umgang mit anderen Menschen, Freunden oder gar Familie kennt der Puma nicht. Puma und Braunbär ergänzen sich in der Partnerschaft (Liebe + Freundschaft) in verschiedensten Dingen. Seine ausgeprägte Intuition ist schon fast hellsichtig, zudem werden ihm oft heilende Kräfte zugesprochen. Die Kräfte des Himmels, die auf ihn wirken, geben ihm Reinheit, Weisheit und Erkenntnis. Grazie sowie wortlose Kommunikation sind die fundamentalsten Eigenschaften, die der Puma-Mensch zu bieten hat. Menschen in seinem Umfeld sollten sich gewiss sein, dass man mit den Gefühlen oder dem Wissen eines Pumageborenen nicht spielen sollte. Er hat vieles zu geben! Jedoch kann er auch vieles erschweren, wenn man mit ihm unfair oder verletzend umgeht. Die Sensibilität des Puma wird genutzt, um anderen etwas auf ihren Lebensweg mitzugeben oder auch um in einer Familie/ Partnerschaft glücklich zu werden. Prominente Puma: Falco oder Prinz Andrew – Herzog von York oder auch Kopernikus.
http://www.indianer-horoskop.com/eigenschaften_Puma_2.php (Archiv-Version vom 09.07.2017)


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:44
da bin Ich ein Otter LOL  .
Passt irgendwie ^^ sind ja auch süss und schlau  :troll:

Auf vielen Partys darf der Otter nicht fehlen. Otter-Geborene sind in jedem Fall mitfühlende und hilfsbereite Menschen. Sie können in ihrer direkten Umgebung nicht wegschauen, wenn jemand ihre Hilfe benötigen kann. Wenn gute Freunde oder hilflose Menschen echte Unterstützung brauchen, kann es auch vorkommen, dass der Ottermensch sein letztes Hemd für die Hilfe opfert. Solidarität, Freundschaft und Familie sind keine Fremdwörter für ihn. Er hilft mit Rat und Tat! Otter wollen die Welt verbessern und träumen auch davon, zu diesem Wunsch etwas beitragen zu können.

jup das bin Ich :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:46
Mein Geburtsjahr wird nicht mehr aufgeführt :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:48
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mein Geburtsjahr wird nicht mehr aufgeführt :troll:
dann bist du ein Saurier  :D  :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:48
@KAALAEL


Otter? Ja kommt hin 
ottertcfgcb:troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mein Geburtsjahr wird nicht mehr aufgeführt :troll:
HAHA :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 10:50
Puma und Braunbär :lv: Jetzt benennt er sich bestimmt schnell um :D

@grizzlyhai
Du bist bestimmt das Schwein :troll: 


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 10:52
@KAALAEL
Jetzt weiß ich auch warum du letztens fast nackisch warst :troll: 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:53
du bist bestimmt Nilpferd im Horoskop  :P:  @Hailey25


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:54
m015 @Experience


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:55
@grizzlyhai

Warum bistn so rot??? Wars Chili zu scharf? :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du bist bestimmt das Schwein :troll:
Lach, wie eiskalt du ihm das um die Ohren haust.. :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 10:58
da seid ihr euch wohl mal wieder einig  o095


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:00
@grizzlyhai

Hast ja Recht, wir haben genug auf dir rumgehackt. :( ..... Zeit dich dem Puma zum frass vorzuwerfen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 11:02
@KAALAEL
Ich bin Biber :D

Biber

Woher kennen wir Biber? Oft nur aus dem TV. Mit Bestimmtheit wissen wir von ihnen, dass sie akribisch ihre Dämme und andere Bauwerke errichten. Bibergeborene Menschen sind in ihrem Verhalten nicht anders. Sie gestalten ihr persönliches Reich bzw. ihr Heim mit großem Geschick und Kreativität, die Liebe zum Detail inbegriffen. Geduld und eine immense Ausdauer gehören zu den Hauptcharaktereigenschaften des Biber-Menschen. Der Bibergeborene ist kein Mensch der schnellen Entscheidungen oder lockeren Bindungen. Er benötigt ein festes Fundament, auf das er aufbauen kann. Sein Familienleben, Freundschaften oder auch die Tätigkeit, die er im Job ausübt, erwachsen aus diesem Fundament. Alles, was sich gut anfühlt oder klasse ausschaut oder auch einfach nur gut schmeckt, zieht den Biber-Menschen an. Man darf ohne zu übertreiben sagen, der Biber ist einer der Geniesser unter den Tierkreiszeichen. Er erlebt seine Umwelt sehr sinnlich und hautnah. Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit sowie Leichtsinn sind Eigenschaften, die der Biber nicht kennt und bei anderen verabscheut. Auch im Zeichen des Biber finden wir Arbeitstiere, die aufgrund der intensiven Arbeit gelernt haben, genauso intensiv ihre Früchte zu geniessen. Im Beruf achtet der Biber nicht auf seine "Stellenbezeichnung"; viel wichtiger ist für ihn, was er dabei verdienen kann und was er sich dadurch leisten kann. Veränderungen irritieren ihn mehr als sie ihn reizen würden. Daher sind Bibergeborene auch jahrelang mit ein und der selben Arbeit zufrieden. In der Liebe sagt man dem Biber nach, er sei treu und sinnlich. Sein Partner sollte diese Eigenschaften unbedingt auch mit sich bringen.


Lol Geduld haha. Ich bin der ungeduldigste Mensch den ich kenne :D

@Experience
Hunde sind treudoof und ehrlich. Ich kann da gar nix für :X


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:04
@Hailey25

Sei froh das ´de nicht Justin heißt :troll: So ich les mir deins mal durch^^


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Der Bibergeborene ist kein Mensch
:note: oO
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:. In der Liebe sagt man dem Biber nach, er sei treu und sinnlich. Sein Partner sollte diese Eigenschaften unbedingt auch mit sich bringen.
Nun, dann wäre wohl Pinocchio der Richtige, Biber lieben Holz :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 11:08
Isch bin animalisch :D

Dann steh ich wohl auf Lügner :cry: 


Anzeige

melden