Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.03.2017 um 11:11
@Hailey25

Mäuschen, schau mal, besser auf Lügner stehen, als auf Lugner oO * dir nen Taschentuch reich*

Anzeige
melden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:17
Lugner hat aber genug auf der hohen Kante. O.K. der Preis ist einmal in der Woche nach dem Sex kotzen :{


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:18
@grizzlyhai

N Lügner kann auch genug Geld haben und vllt, aber nur vllt , ein Tick besser aussehen als Lugner und jünger^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 11:19
@Experience
Da haste auch wieder Recht.

Auf so nen Opaball hätte ich auch keinen Bock :D

Bah nee soviel Mörtel könnte der mir gar nicht schenken, wie ich bräuchte um den ansehnlich zu basteln :D 


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 11:21
@grizzlyhai
Dann bin ich lieber arm und lebe von Luft und echter Liebe :D Nää dann lieber 3 Jobs 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 11:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auf so nen Opaball hätte ich auch keinen Bock :D

Bah nee soviel Mörtel könnte der mir gar nicht schenken, wie ich bräuchte um den ansehnlich zu basteln :D
Made my day :D :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:25
:merle: schönen guten Abend die Frolleins und die Herrleins :D
@Hailey25
@Experience
@grizzlyhai
@KAALAEL


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:26
@Bundeskanzleri

Nabend Fräulein :merle:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:27
watt jibt et Neues? @Experience


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:28
@Bundeskanzleri

Ach lies selber nach^^ Ansonsten gab es gefüllt Aubergine :D Und bei dir so?


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:30
nö, keine Lust, wozu hab ich schliesslich Regierungssprecher wie dich @Experience


bei mir gibt es jedenfalls keine Auberginen

womit sind die gefüllt, mit Wildschwein?


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:31
@Bundeskanzleri

Lach, nee mit Zucchini :troll:

Ich dachte immer grilly ist dein drittes bein, ähmmm deine helfende Hand^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:34
ne, weisste, der braucht gerade seine Hände um sich zu melken, der Bauer ist wohl im Urlaub :trollengel:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:35
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Lach, nee mit Zucchini :troll:
:o: welch Gourmetessen..... :{

zwei Gemüse, von denen schon jedes einzeln nach ungewürzter Schuhsohle schmeckt, vereint in ein Viergängemenü :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:38
@Bundeskanzleri

Okay, ich habe die Aubergine mit Hackfleisch gefüllt, ich weiss, ich weiss, ich schäme mich ja soooo sehr :cry:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:42
@Experience


nunja, Hundehack? Ponyhack?

oder was gibt es noch sonst Gutes für Auberginen? :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:43
@Bundeskanzleri

Schwawein, es war schawein :cry:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:43
du meinst Ferkel???? klein, nackig, niedlich und rosa?????


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:43
nein das von gestern, was ich an den Lippen.... :cry:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 20:47
ohoh @Experience , so kommt man aber nicht in den Himmel :}


Anzeige

melden