Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2017 um 18:47
@Experience
Ich dachte eher an Sonnencreme an manchen Stellen vergessen :D 

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:07
Liegst wohl nur nackt in der Sonne 


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:11
@Hailey25

Ach entschuldige, wie konnt ich an Schoki und Sonnnuhr denken :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich dachte eher an Sonnencreme an manchen Stellen vergessen :D 
:{


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:26
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich dachte eher an Sonnencreme an manchen Stellen vergessen
Nasenspitze, Kniekehlen, Ellenbogen... :D Kein Grund gleich grün zu werden ^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:29
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Nasenspitze, Kniekehlen, Ellenbogen...
ach so ^^ dachte schon an Rosetten und ähnliches  :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:33
@KAALAEL

Nee, nee.... Die hat er sich zwischendurch abgekühlt^^
pavieane :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:39
@Experience
Du im Obersee ? :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:43
@grizzlyhai

Lach, süss waaaaaa? :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 19:57
Total :lv:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:02
lama


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:05
heho, bei mir sind die kleinen Hinweistabs verschwunden, die man anklickt um an die Stelle mit dem zuletzt gelesenen Beitrag zu kommen

bei euch auch?

(hat jemand verstanden, was ich meine? :D: )


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:34
@Bundeskanzleri

Jaaahaaa, ich.... Ich weiss genau was du meinst.. Die waren über neue Beiträge, auf einer von dir zuletzt besuchten Seite? oO


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:35
Bei mir sind se noch da, find die nicht so dolle :(


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:41
hm, meinen wir das Gleiche? wenn du in der Rubrik Spiele bist z.B. und eine Diskussion anklickst, die du schon besucht hast, da gibt es doch die kleinen Kästchen mit denen du zum letzten ungelesenen Beitrag kommst


aber ich hab die Lösung:
Das ist neu. Klickst Du auf die Überschrift, landest Du automatisch beim letzten gelesenen Beitrag :)


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:41
das hat mir die Verwaltung geantwortet :)


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:42
@Bundeskanzleri

Ja genau, das meine ich auch. Ah okay, danke für den Tipp. Fand das sonst eher störend..


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:45
aber warum ist das bei dir noch da?

und warum störend? sonst kann man doch da nicht weiterlesen? und sonst könnte man auf die letzte Seite klicken

ich finde es so eher doof 

naja, aber mich fragt ja auch keiner :cry:


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:48
@Bundeskanzleri

Na ich kam auch ohne klar^^ Neue Beiträge seit letzem Besuch, reicht ja wenn es denn kurz angezeigt wird und nicht die ganze zeit hmmm.


melden

Blunarunde

01.04.2017 um 20:50
@Experience
irgendwie meinen wir glaube ich nicht das Gleiche, aber wurst oder käse :)

wie geht es deinem Nerv? schon besser?


Anzeige

melden