Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.04.2017 um 08:51
@Bundeskanzleri

Tja, nu wissen wir, wer schuld hat. Mal sehen, wie er sich rausreden will Oo

Anzeige
melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:00
Nix eingeschlafen, ich musste ein Mensch aus mir zaubern, das dauert in meinem Alter 


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:01
....aber das wisst ihr ja :troll:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:04
@grizzlyhai 

Hufe lackieren, Euter rasieren, bisschen Rouge auftragen, Wimpern zupfen, äh reissen.... :troll:


ne, davon mache ich nix :)


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:05
@grizzlyhai


Lach, nee ich sag jetzt nichts^^


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:10
Man könnte glauben @Bundeskanzleri war auch mal eine 🐮 


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:11
:popcorn:

:note: wenigstens hat er "war" geschrieben^^


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:12
Ich will doch in Koblenz nicht verkloppt werden 


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 09:21
@grizzlyhai 

ne? echt nicht?

warum treffen wir uns denn dann :ask: :trollengel:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 10:07
Um @KAALAEL zu verkloppen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2017 um 11:44
Jetzt mach ihm keine Angst, sonst hat er nachher wirklich Streifen in der Hose :D 


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 18:57
tztzztztz was hier wieder abgeht wenn man mal nicht da ist  :vv:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 19:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt mach ihm keine Angst, sonst hat er nachher wirklich einen Steifen in der Hose :D 




Also wirklich @Hailey25 , musste das wieder sein?



melden

Blunarunde

02.04.2017 um 19:05
guten Abend @KAALAEL :merle:


und bis später, muss noch spazieren gehen :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 19:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: muss noch spazieren gehen :)
hatte ich auf der Arbeit schon genug ^^
bis später  :D


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 19:11
Was man so spazieren gehen nennt, Leute anpöbeln, mit Pullenbier rumspritzen und an die Laternen pinkeln


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 19:18
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: Leute anpöbeln, mit Pullenbier rumspritzen und an die Laternen pinkeln
also das hätte Ich von @Bundeskanzleri aber nicht gedacht  oO   :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2017 um 20:02
@Bundeskanzleri
War ja klar bei der Vorlage, aber das grad du das schreibst und nicht die Kerle, hätte ich jetzt nicht gedacht :D 

@KAALAEL
Du wirst fürs spazieren gehn bezahlt? Tzz und dann jammern :troll: 

@grizzlyhai
Ähm joah machste das dann im Mai auch so? :o: 


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:also das hätte Ich von @Bundeskanzleri aber nicht gedacht  oO   :troll:
Das paßt auch eher zu meinem Wochend-Zeitvertreib ^^


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:31
@Grymnir 

wie meinen? 
dein Wochenendzeitvertreib ist an mich zu denken? :lv:

@Hailey25
nun ja selber schuld, musst nicht immer in deinen Schmuddelheften lesen :troll:


Anzeige

melden