weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

03.05.2017 um 22:39
Gute Nacht


melden
Anzeige

Blunarunde

03.05.2017 um 22:42
Grizzlyhai schrieb:Ich überweise jeden 1.000 Euro, weil ihr so cool seid. :vv:


melden

Blunarunde

03.05.2017 um 22:46
@Serotonin
so ist gut :)

gute Nacht @Grizzlyhai und pass schön auf dein Konto auf :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 01:24
@Bundeskanzleri
So alt sind unsere letzten Meerschweinchen gar nicht geworden. 
Die ersten Beiden starben nach 10 Monaten an Nierenversagen wegen Inzucht und die letzten beiden wurden nur 2 Jahre alt, weil sie eine Virusinfektion hatten. Da konnten mir 3 verschiedene Tierärzte nicht sagen wodurch das kam. Seitdem hab ich die Schnauze voll und es gibt keine mehr bei uns. 


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 06:56
@HAILEY25 Kauf doch eine Schildkröte, die wird mindestens 150. Die kannst du dann mit 200 Jahren noch genießen. Das ist ungefähr so alt, wie @Bundeskanzleri heute ist :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 07:11
@Grizzlyhai Und wie viele Schildkröten hattest du schon im Laufe deines laaaangen Lebens? :troll: 


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 07:57
Ich hatte keine, habe nur Hunde 🐶 Und Fische. 
Obwohl als Kind vielleicht ? Wenn, dann ist die aber abgehauen. 
Du hattest ja einen Saurier als Haustier :P:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 08:01
@Grizzlyhai 

Na, dich haben sie auch damals an die Höhlenwand gepinselt, hm? :troll:

Ich wäre so langsam mal vorsichtig mit Beleidigungen aller Art, denn weisste was? Ich kann mir das dann merken bis zum Sonntag :P: Bis dahin funktioniert das Gedächtnis :D
Und dann sieht es bööööööööse aus für dich :}




@HAILEY25 

Das ist sehr jung :(
Aber klar Inzucht, jeder will Babies und keiner blickt es. Da wird dann schnell hinterher die Mutter nochmal gedeckt.

Ich hatte auch schon welche mit mindestens sechs Zehen :o:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 09:39
Bundeskanzleri schrieb:Da wird dann schnell hinterher die Mutter nochmal gedeckt.
Also so viel Privates von dir wollten wir hier nicht hören    :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 09:48
ohoh, das gibt Sonntag einen Löffelschwung :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:10
@KAALAEL 

deshalb hab ich es dir aufgeschrieben :P:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:15
Meerschweinmilfs :D 


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:17
ja, mal wieder die Kerle, gell :vv:

:D


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:19
Die sind voll frech. Wahrscheinlich stehn sie auf Haue :D 


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:31
@Grizzlyhai
was mag denn wohl ein Löffelschwung sein?

giphy 3 rabbit


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:50
Eine Ohrfeige 


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:51
je nachdem kann man den Löffel dann abgeben  :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:56
nun, dir liebster @KAALAEL , kann ja nix passieren, du benimmst dich ja vorbildlich :troll:


melden

Blunarunde

04.05.2017 um 18:57
Bundeskanzleri schrieb:du benimmst dich ja vorbildlich :troll:
richtig erkannt meine Liebe  :vv:  *Finger Kreuz*


melden
Anzeige

Blunarunde

04.05.2017 um 19:23
@Bundeskanzleri
Vielleicht hat @Grizzlyhai ja Hasenohren :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden