Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.06.2017 um 21:35
Zitat von ExperienceExperience schrieb:ich bin ne Kaktusse


Anzeige
melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:35
aha verstehe :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:41
@grizzlyhai

Hier dein Lieblingslied *würg*^^ https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk (Video: Die Woodys - Fichtl's Lied)


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:49
@Experience

Das ist doch ein voll korrektes Lied, für Umweltschutz und so :{


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:50
@Bundeskanzleri

Es freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt, gibt es bestimmt auch als Klingelton :troll:^^


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:51
die Bübchen möchte man ja direkt in die Wange kneifen :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:51
@grizzlyhai

Lach, na hörste jetzt bestimmt rauf und runter waaa? :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:52
@Bundeskanzleri

Wirklich? ach ist das goldig :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:53
@Experience wer sowas schreibt und vorträgt hat neue Drogen ausprobiert


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:53
@grizzlyhai


Mir musste das nicht sagen, ich nehme keine Drogen, ich geh wenn überhaupt zum Eisdealer und jut ist^^


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:54
Eis mit Kräutern, wa ?


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:54
@Experience

Und wieder einmal stellt sich die Frage, wie um alles in der Welt findet man sowas????


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 21:56
@Bundeskanzleri

Mir wurde das geschickt als Link^^ Ansonsten kannste auch bei youtube, Song Parody oder so eingeben, lustige Lieder was auch immer... :D meist ist es Zufall.


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 22:02
Irgendwie habe ich den Eindruck, die meinen das bitterernst :o:


:D :D

So, ich verschwinde jetzt.

Schön heute abend Birne in euer Abendgebet miteinbauen, gell :troll:

Gute Nacht :merle:


melden
melden

Blunarunde

16.06.2017 um 22:04
@Bundeskanzleri gute Nacht


melden
melden

Blunarunde

16.06.2017 um 22:10
@grizzlyhai

Lach erinnert mich an Diskozeiten, morgens um 6 Uhr haben die dann auch sone Lieder gespielt, weil se einen schon fast rausfegen mussten hahahah^^ *hust*


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 22:13
naja, wenn man die Leute nicht anders rauskriegt :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 22:14
@grizzlyhai

Hahaha ja, hat ja dann geklappt^^


Anzeige

melden