Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.06.2017 um 10:01
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Nun, passend zu deinem Humor, gelle?
Ich hab auch sehr feuchten zur Verfügung aber das ist für Allmy zu viel und ich würde gesperrt werden und was tut ihr dann so ganz ohne mich ?
🤔
Spoilernichts :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:02
Ohne dich würde mehr Bier für mich bleiben :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:03
@KAALAEL

Ja absolut, ohne Dich, wäre es hier sehr langweilig, dann lieber staubtrockener Humor, als gar kein dingends :D


SpoilerDoch


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:05
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ohne dich würde mehr Bier für mich bleiben
Die meiste Zeit verbringst du doch auf dem Klo 🤣😜


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:05
@grizzlyhai
auge


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:05
@KAALAEL dann kann ich den Kasten mitnehmen :P:


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:07
@Experience ist ganz schön frech, ich glaube ich muss dich nächste Woche mal aufsuchen und dann rennst du so rum-------->


IMG 1619


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:11
@grizzlyhai

Das ist okay :) Im gegensatz zu dir, kann ich denn wenigstens noch rumrennen^^ rollstuhl19


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:12
Da ist ein Motor dran :P:


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:14
@grizzlyhai

Lach, und? Wie lange wird die Freude über den Motor halten? Wenn man weiss wie es mal war zu laufen? :troll:


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:14
Essen auf Rädern für Kanibalen :troll:


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:15
https://www.youtube.com/watch?v=bBUOECgQE1w

@Bundeskanzleri bei den Bundesjugendspielen


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:15
@KAALAEL


Hahaha damit kann er dann bei Walking Dead mitspielen^^


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:16
Was kennst du nur für Revolverserien :D


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:17
@grizzlyhai

Interessant, immer wenns dir zuviel wird, erscheint offensichtlich eine, deiner anderen Persönlichkeiten, und postet Dinge, die nichts mit all dem zu tun haben, um die es gerade geht.... hmmmm mit welcher Persönlichkeit, schreib ich gerade? Olaf? Jack-Oliver?


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:19
Moment, das war zeitgleich, woher soll ich wissen, was du noch für Schweinereien in Planung hast. Du bist die Hexe mit der Glaskugel :P:


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:21
@grizzlyhai

Wirklich faszinierend.... Spendest du nach deinem Ableben, irgendjemanden deinen Humor? Oder darf man den für Forschungen benutzen?^^


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:22
Der wird eingefroren, für eventuell wieder auftauchende Saurier


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:eventuell wieder auftauchende Saurier
Nicht nett @Bundeskanzleri als Saurier zu bezeichnen .
Sie ist zwar alt aber Sooooo alt dann doch nicht  😁


melden

Blunarunde

17.06.2017 um 10:24
@Bundeskanzleri

Wo steckste denn eigentlich?


Anzeige

melden