Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.03.2018 um 16:54
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles andere funzt nicht in 2 Stunden für 40 Leute.
Ach komm, Aschenputtel hat das auch hingekriegt :troll:

@KFB
Sag mir mal nix gegen Malte :troll:

Wo kaufst du frische Erbsen? Ich habe die glaube ich noch nie gesehen. Und dann kaufst du ein Kilo, pulst die raus und hast dann zwei Kilo Erbsenschalen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 16:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wo kaufst du frische Erbsen? Ich habe die glaube ich noch nie gesehen.
Es gibt doch frische Erbsenschoten .
Die bekommt man bestimmt auf dem markt oder gut sortierten Supermarkt.
Aber die Pulerei ist es nicht wert .


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.03.2018 um 17:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:bei Erbsensuppe ist eine Vergasung natürlich vorprogrammiert :troll:
Deswegen gibt es die auch nur freitags :troll:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab Allergisches Asthma, aber das wirkt sich nicht aufs essen aus. Zum Glück :D
Ich hab ne Rentnerallergie :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach komm, Aschenputtel hat das auch hingekriegt :troll:
Pah, die hat die Tauben für sich schuften lassen


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:00
@KAALAEL
Ich kenne nur diese Zuckererbsen, wo man die Schoten mitessen kann. Auch lecker.


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab ne Rentnerallergie
Darf ich meine herzallerliebste Großmutter mal zu dir schicken? :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: Auch lecker.
ja die sind gut ,aber die haben so "Fäden" an den seiten die mir manchnmal im Hals steckenbleiben das finde Ich unangenehm.


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:13
Was auch sehr gut ist sind Edamame,schon mal probiert?
Sind sehr gesund und sind auch ein Idealer Snack für zwischendurch.


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:14
Was ist das? Noch nie gehört.....


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:15
Wikipedia: Edamame

@Bundeskanzleri


159101194


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:18
@KAALAEL
Oh, sieht nicht schlecht aus. Gleich mal abspeichern, dass ich da Ausschau halte. Bei uns kenne ich allerdings in der Nähe keinen Asialaden :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:. Bei uns kenne ich allerdings in der Nähe keinen Asialaden :(
du bekommst diese auch bei Rewe wenn Ich mich nicht irre .
Schon gepult und vorgegart.


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:21
Ah OK. Man lernt nie aus :D


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:25
81dIL9vaWOL. SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)
Für alle!


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für alle!
danke :)




Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps Ahhhh


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.03.2018 um 17:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darf ich meine herzallerliebste Großmutter mal zu dir schicken?
Dann schick ich dir aber meine


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 17:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann schick ich dir aber meine
Die ist bestimmt nett! Meine ist die .. ne, das sag ich doch nicht :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 18:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Meine ist die .
Bitch ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 18:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bitch ?
Hey! Das ist immernoch meine Oma von der wir hier reden!

Spoileraber ja


melden

Blunarunde

12.03.2018 um 18:05
seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen manche liebt man manche hasst man :/

@Ldex97


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.03.2018 um 18:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen manche liebt man manche hasst man :/
Oh ja, da hast du recht.


Anzeige

melden