Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.03.2018 um 08:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich muss meiner Chefin jetzt sagen das ich kündige
:(
Aber es hat ja seinen Sinn, Ohren steif halten :Y:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.03.2018 um 08:31
@KFB
Für sie ist es Mist, aber für mich besser.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für sie ist es Mist, aber für mich besser.
Richtig und das ist das einzig entscheidende, musst irgendwann halt auch mal egoistisch sein


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:33
@Hailey25
Ach ja, kann ich verstehen, dass das nicht schön ist.

Aber besser als gekündigt werden :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:34
Zitat von KFBKFB schrieb:musst irgendwann halt auch mal egoistisch sein
Jaja, indem man z.B. Kühe ins Büro schickt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber besser als gekündigt werden
Das kann auch nur 'ne Selbstständige sagen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Jaja, indem man z.B. Kühe ins Büro schickt :troll:
Die Kuh darf sogar an den Pflanzen knabbern :troll:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:37
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kann auch nur 'ne Selbstständige sagen :D
Mir wurden auch schon Aufträge entzogen. Aber in der Tat sehr wenig. Hehe :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mir wurden auch schon Aufträge entzogen. Aber in der Tat sehr wenig.
Mir geht's ja eher um die Vorteile des "gegangen werden" :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.03.2018 um 08:39
Abfindungen sind schon toll :troll: :D


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:40
@KFB

Ja stimmt, da habe ich leider keine Vorteile davon :D


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:43
@KFB ist bei euch im Büro Alkoholverbot?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:43
@grizzlyhai
Milchverbot :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.03.2018 um 08:43
Moah Eltern ey :nerv: Machen einen Termin in der Werkstatt und sagen mir das erst danach und regen sich auf. Joah selbst schuld :nerv:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:45
@Hailey25
Kinderreparatur?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.03.2018 um 08:47
@Bundeskanzleri
Auto. Jetzt haben die sich wieder unnötige Scheiße aufschwatzen lassen und regen sich auf. Anstatt mir das vorher zu sagen krieg ich dann ne sms.


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:49
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: ist bei euch im Büro Alkoholverbot?
Also letztens kreiste die Ramazottiflasche wieder, ich bin hier der einzige Trottel der nichts trinkt


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:57
Moin :merle: Gääääääääääääääääääääähn


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 08:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gääääääääääääääääääääähn
*Tavor reinschnips*
:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 09:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Tavor reinschnips*
wieso ? Ich brauche keine Psychopharmaka :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden