Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2018 um 08:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Grüß Gott!
Teufel sind mir lieber

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Geh dahin zurück, wo du hergekommen bist!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Teufel sind mir lieber
O.o ich beginne wohl lieber gleich den Exorzismus.


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:33
@KFB
Oh, hat da jemand eine Wette verloren? Gnihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, hat da jemand eine Wette verloren?
Nein, Madame irrt :D
Ich finde nur meinen Binguin nicht mehr, muss den gelöscht haben :cry: Der Arsch mit Ohren dient als Interimsava


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:36
Den findest du doch bestimmt da, wo du ihn das erste Mal auch gefunden hast, oder?

Google?

Aber der Unterschied ist minimal, fällt kaum auf :vv: @KFB


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:36
Oder sieh mal unterm Bett nach, da findet sich hier immer einiges :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Google?
Aber ich muss den Text wieder drauf machen :cry:


Aber jetzt weißt du wenigstens, wie ich aussehe :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder sieh mal unterm Bett nach, da findet sich hier immer einiges
Du willst gar nicht wissen, was bei mir alles unter Bett ist :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:42
@KFB

Na endlich ein Bild von dir :D

Bei mir sind Schubladen unterm Bett, da weiß ich wenigstens was drin ist :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Du willst gar nicht wissen, was bei mir alles unter Bett ist :troll:
Wahrscheinlich @KAALAEL :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bei mir sind Schubladen unterm Bett, da weiß ich wenigstens was drin ist
Meins ist ein bisschen höher, kein Boxspringbett, darunter lagern Küchenrollen und Klopapier :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wahrscheinlich @KAALAEL :D
Nee, der liegt immer drin


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, der liegt immer drin
Da würde ich mir mal Gedanken über eure Rollenverteilung machen. Wenn einer immer arbeitet und der andere immer pennt...... :ask:

:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da würde ich mir mal Gedanken über eure Rollenverteilung machen.
Was hast du denn gegen ein klassisches Rollenbild? :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn einer immer arbeitet und der andere immer pennt
Er arbeitet ja wenn ich wieder Zuhause bin :troll:



Guck mal, ein Bild für dich :D
https://www.kunstkopie.de/a/gustav-klimt/gartenweg-mit-huehnern.html


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:52
@KFB

Ah, Homeoffice :D


Das Bild ist hübsch, wenn man den grünen Rahmen noch wegschneidet, wirds noch besser :troll:


:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ah, Homeoffice
Ja, er hat immer Spätschicht :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das Bild ist hübsch, wenn man den grünen Rahmen noch wegschneidet, wirds noch besser
hrrmm... ich steh auf'm Schlauch D:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:54
Dann bleiben die Hühner übrig, das olle Grünzeug will ja keiner sehen :D


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:56
@Bundeskanzleri
Achso, dann hab ich dich doch richtig verstanden aber ich war irritiert weil ich keine Boshaftigkeit in deiner Aussage fand :troll:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:56
Ja, ich bin immer für Überraschungen gut :D

:P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, ich bin immer für Überraschungen gut
Solang du nicht noch von Schokolade umhüllt bist :D


Sach ma, tuste dich mit Kunst auskennen tun?


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 08:58
Hömma, ich bin Äckspärtä @KFB


Hatte Kunst-Leistungskurs. Was willste wissen? :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 09:01
Moin :merle:


Anzeige

melden