Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.03.2018 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde nur meinen Binguin nicht mehr, muss den gelöscht haben :cry:
Meinst den?
user 186483 765c32a71e03

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:22
@KFB
Sonst sagste Bescheid, dann pinsel ich dir das Bild nach Wunsch :troll:
Man nehme den hinteren Teil von @grizzlyhai, bisschen Farbe, Leinwand......
Fertig!


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:23
Oh, und @Phantom_773 hilft dir auch auf die Sprünge.

Noch was was wir für dich tun können? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Meinst den?
Ja, Danke :lv:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sonst sagste Bescheid, dann pinsel ich dir das Bild nach Wunsch :troll:Man nehme den hinteren Teil von @grizzlyhai, bisschen Farbe, Leinwand......Fertig!
Bin noch unschlüssig :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Noch was was wir für dich tun können?
Ich hab ein Hüngerchen :D


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:33
@KFB
Aber kauen und schlucken würdest du selber?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber kauen und schlucken würdest du selber?
Ich guck mal


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:33
@KFB
Bitte
Man(n) muss nur die richtigen Worte bei "Lougle" eingeben. :D


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 15:34
Mach dir keine Sorgen, ich helfe nach.
:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 16:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mach dir keine Sorgen, ich helfe nach
Massierst du mir das Bäuchlein? :troll:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 17:48
Guten Abend


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 17:48
Muuuuhhhhh :merle:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 17:59
Määäääääh


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 18:14
... mal den Rasen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 18:21
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Määäääääh
Zitat von KFBKFB schrieb:... mal den Rasen :D
... aber dabei nicht Rasen! :D


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 19:26
@Bundeskanzleri
Hab mich jetzt durch das Video geklickt, so langsam glaube ich, dieses Bild existiert nur in meinem Kopf :cry:


melden

Blunarunde

14.03.2018 um 19:27
@KFB

Dann leg dich doch auf den Kopierer :troll:

Das ist aber manchmal so, dass man eine Vorstellung hat, die gar nicht mehr der Wirklichkeit entspricht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 19:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist aber manchmal so, dass man eine Vorstellung hat, die gar nicht mehr der Wirklichkeit entspricht.
Aber das treibt mich echt in den Wahnsinn, das muss mich ja so beeindruckt haben, dass ich sogar einen gerahmten Druck kaufen würde :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 19:31
Kann ich nachvollziehen.
Aber wenn es nur unwesentlich von dem Klimt-Bild abweicht, ist es doch unwahrscheinlich, dass es sich um ein komplett anderes Bild handelt, oder?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2018 um 19:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber wenn es nur unwesentlich von dem Klimt-Bild abweicht, ist es doch unwahrscheinlich, dass es sich um ein komplett anderes Bild handelt, oder?
Das es so unwesentlich abweicht, glaub ich gar nicht mehr :ask:
Aber ich finde mich jetzt damit ab, das es Klimt war :cry:


Anzeige

melden