Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.03.2018 um 19:51
:D

Anzeige
melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:05
@KFB

Ich glaube, die Youtube Videos sind alle :vv:
Kam vorhin im Radio :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kam vorhin im Radio
Was ist ein Radio?


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:11
@Ldex97

Das ist ein kleines Kästchen in der Küche. Da sind kleine Sänger drin, winzig kleine Orchester und winzige Männchen und Frauchen, die den ganzen Tag lang was erzählen.
Luft bekommen sie durch die Schlitze.
Was sie essen ist leider nicht bekannt. Auch konnte bisher nicht erforscht werden, wie sie da hinein und hinaus kommen und warum es dort drin niemals nach AA riecht :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich glaube, die Youtube Videos sind alle
Achso, das erklärt es :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was sie essen ist leider nicht bekannt.
Wie bitte? Die ernähren sich von Kabelsalat, das weiß man doch. Liest du keine gängige Fachliteratur?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Die ernähren sich von Kabelsalat
Ach? Das ist aber eine ganz neue Untersuchung, oder?

Dann leben sie wohl vegan :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach? Das ist aber eine ganz neue Untersuchung, oder?
Von 2014 schon!
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann leben sie wohl vegan
Nicht ganz, manchmal gönnen sie sich dazu auch einen Ohrwurm


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist ein kleines Kästchen in der Küche. Da sind kleine Sänger drin, winzig kleine Orchester und winzige Männchen und Frauchen, die den ganzen Tag lang was erzählen.
Luft bekommen sie durch die Schlitze.
Was sie essen ist leider nicht bekannt. Auch konnte bisher nicht erforscht werden, wie sie da hinein und hinaus kommen und warum es dort drin niemals nach AA riecht
Das klingt mir ein wenig suspekt!


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:16
@Ldex97

Ist es auch, sehr suspekt sogar, mir auch.
Aber ich werde meins nicht mehr los, ist angebunden :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ist angebunden
Wer macht denn sowas? :o:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:19
Ey ich hab mir heute ne Westergitarre gekauft. So ein geiler Klang *.* I love it!!!!


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:19
@Ldex97
Ich lad dich mal in mein kleines Küchenkästchen ein, dann hör ich mir das mal an :D

@KFB
Keine Ahnung!


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Keine Ahnung!
Wird schon ermittelt? :o:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:23
@KFB
Hab die Polizei eingeschaltet. Da haben die doch tatsächlich die Schnur aus der Wand gerissen. Leider sind wohl damit schlagartig alle kleinen Männeken und Frauekens zu Tode gekommen und ein Schwein glotzt mich nun an.

Das wollte ich nicht :cry:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:24
:cry: Was für ein Drama, das klingt ja furchtbar!
Aber sei nicht so hart zu dir, du konntest es nicht ahnen


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:25
Ja nicht, die Polizei hätte es wissen müssen.

Und schon dringt hier Leichengeruch durchs Zimmer..... :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und schon dringt hier Leichengeruch durchs Zimmer
Jetzt krieg ich wieder Hunger, wo ist eigentlich die Kuh? :troll:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich lad dich mal in mein kleines Küchenkästchen ein
Was ist das? :O


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:38
...und wie vermehren sich die kleinen Leutchen im Radio ? :troll:


melden

Blunarunde

15.03.2018 um 20:40
@grizzlyhai

Ja, DAS interessiert dich natürlich. :D

Kletter doch mal rein und sieh nach :troll:


Anzeige

melden