Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.09.2018 um 22:31
Ich geh auch schlafen.

Gute Nacht ihr alle :merle:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du kannst doch gar nicht lesen :P:
Haste schon mal laut vorgelesen was hinten auf Shampoo und Duschzeug so draufsteht? Also die Inhaltsstoffe :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:31
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mit der Taschenlampe unter der Bettdecke?
Und einem Tempo in der................ ehhhhhh :D


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:31
Aha, ich wusste, der Buchdeckel trügt :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:32
@Bundeskanzleri
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haste schon mal laut vorgelesen was hinten auf Shampoo und Duschzeug so draufsteht? Also die Inhaltsstoffe :D
Fuck sorry. Du kannst nicht nur lesen. Du kennst sogar jede Menge Fachwörter O.o


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aha, ich wusste, der Buchdeckel trügt :troll:
Jetzt geh schlafen :D Gute Nacht ;-)


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Es macht spaß während man es tut ist aber wenig zielführend und es gibt immer nen Kater. Es macht aber süchtig :D
Und das erscheint dann auch in einem neuen Licht :trollengel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:32
Gute Nacht 💤 (das Heim macht zu) :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und das erscheint dann auch in einem neuen Licht :trollengel:
Ich hasse dich geh schlafen :D


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:33
Ich dich auch :lv:

Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:33
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gute Nacht 💤 (das Heim macht zu) :troll:
Schlaf gut mein Alter :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:33
@grizzlyhai
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:34
Bin ich froh, dass Mädels keine Taschentücher brauchen :vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:34
Wir haben Lappen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:34
:o:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir haben Lappen :troll:
Ja die ganzen Männer die glauben sie wären Götter dabei aber alle nur lausige Lappen sind. Die wissen halt nicht das ich der einzige Gottgleiche Mann bin :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gott
Alt, unrasiert, noch nie bei einem Frisör gewesen.... Ah ja :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alt, unrasiert, noch nie bei einem Frisör gewesen.
Alt? Nennst du mich alt? :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2018 um 22:40
Bist du nicht 97? Ich find das alt


Anzeige

1x zitiertmelden