Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.09.2018 um 21:46
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mal sehen, meistens kauft mein Weib ein, die setzte ich drauf an :troll:
Mach das mal, die sind gut im Aushorchen :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich sehe da tatsächlich Parallelen und kann mir vorstellen, dass die Massentötungsstationen für Tiere mal ähnlich geächtet werden.
Ich denk da immer daran wie wir heute über die Leute denken die früher dachten die Erde sei eine Scheibe. Heute schauen wir auf die und denkne: Was für Idioten. In 100 Jahren denken sich vielleicht die Menschen: Die haben Fleisch gegessen? Was für Idioten.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:47
@Ldex97
Ja, das hoffe ich auch.
Aber wenn ich sehe, wie schon mit Menschen umgegangen wird, hab ich da wenig Hoffnung.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:47
@Bundeskanzleri
Du bist auch kein Vegetarier :troll:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:49
Es gibt zu viele Menschen. Ein User hatte mal vorgeschlagen, 4 Mrd. Menschen an die Wand zu stellen oder so. —————> der wurde gesperrt :troll:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:50
Aber das hätte so viele Probleme gelöst :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:50
@KFB
Ich weiß :cry:
Wenn, wäre ich eh Veganer.
Aber ich kaufe fast nix Fleischiges.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber wenn ich sehe, wie schon mit Menschen umgegangen wird, hab ich da wenig Hoffnung.
Ich schon. Klar ist Rassismus, Krieg u.ä. schlimm zurzeit, aber wie war das vor 100 oder 1.000 Jahren. Wir haben schon einiges verbessert und gehen hoffentlich noch einige Schritte weiter in die richitge Richtung.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn, wäre ich eh Veganer.
:{

Milch? Eier? Honig?


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber das hätte so viele Probleme gelöst :troll:
Na gut. Wie wählen wir aus? O.o


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:51
@Ldex97
ja, stimmt schon
Aber die perverse Massentierhaltung und Tötungsfabriken sind neu.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:52
Einfach die ersten vier Milliarden die blöd rumstehen, wenns uns erwischt haben wir halt Pech gehabt


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:52
@KFB
Wenn du Milchprodukte ißt, unterstützt du die gleiche Tierindustrie.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber die perverse Massentierhaltung und Tötungsfabriken sind neu.
Das Bedürfniss jeden Tag (mehrmals) Fleishc essen zu wollen ist auch neu. Ich glaube, dass uns der Umgang mit Fleisch in dieser Menge die uns heute zur Verfügung steht einfach noch nicht so bekannt ist. Irgendwann, denke ich, werden wir das auch überwinden.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Einfach die ersten vier Milliarden die blöd rumstehen
Fuck. War schön mit euch.

:D


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:54
Ich kenne soviele, die Vegetarierer oder Veganer sind. Und man merkt so gar nix, dass der Fleischkonsum zurückgeht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn du Milchprodukte ißt, unterstützt du die gleiche Tierindustrie.
Ja, aber was ist mit Eiern von deinen Hühnern? Die darfst du dann auch nicht verzehren


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:55
Doch, die schon. Den Hühnern geht es ja gut.

Ich bin ja kein Prinzipienreiter. Aber die Industriemilch baut auf Kälber, die ihren Müttern weggenommen werden, geschlachtet werden, Kühe, die mit untragbaren Eutern rumlaufen, etc. etc.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich kenne soviele, die Vegetarierer oder Veganer sind. Und man merkt so gar nix, dass der Fleischkonsum zurückgeht.
Vielleicht gar nicht so shclimm. Kurz bevor ein Krieg endet wüted er am schlimmsten.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:56
Im letzten Jahr stand in Österreich auf einer Speisekarte, Wiener Schnitzel vom Milchkalb. Da fängt das doch schon an. Da könnte man von Koch über Restbesitzer und Gäste, die das bestellen, alle in den Arsch treten. Oder auf‘s Essen pissen :}


Anzeige

1x zitiertmelden