Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.09.2018 um 21:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Den Hühnern geht es ja gut.
Dann könntest du aber kein Veganer sein
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Milchkalb
Ich biete Oma-Kuh, das ist 'ne gute Sache :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann könntest du aber kein Veganer sein
Ich sag ja, ich seh das nicht als Religion, sondern pragmatisch.

@grizzlyhai

Kalb entsteht in der Milchindustrie. Die braucht man nämlich nicht mehr.
Daher sage ich, wenn, muss man da auch Abstriche machen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 21:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich sag ja, ich seh das nicht als Religion, sondern pragmatisch.
Ja, okay. Aber wäre das dann ein Flexitarier?


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:00
Keine Ahnung :D

Mir geht es nur darum, dass sich viele als Vegetarier feiern, aber im Grunde das doch unterstützen durch ihr Konsumverhalten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:01
Da ist was dran :D


melden
3x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mir geht es nur darum, dass sich viele als Vegetarier feiern, aber im Grunde das doch unterstützen durch ihr Konsumverhalten.
Das sind die allerschlimmsten. Selsbtverliebte Vegetarier/Veganer.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:02
@KAALAEL
Würdet du denn ein Organ nehmen, wenn du eins bräuchtest?


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.
Ich bin trotzdem dafür! Man kann ja wiedersprechen wenn man es nicht will. Außerdem, wenn du einen Hirntot stirbst können dir deine Organe doch egal sein.


2x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.
Du könntest aktiv widersprechen, ich finde das schon gut.






So, ihr Gammelfleischfresser, Kulinarpragmatiker und Organegomanen, ich wünsche gute Nacht :D
:merle:


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
:merle: Schlaf gut :)


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Würdet du denn ein Organ nehmen, wenn du eins bräuchtest?
Eher nicht. Die Vorstellung etwas fremdes in mir zu haben behagt mir nicht


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:wiedersprechen
widersprechen
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hirntot
Hirntod


:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.
Ach ja und ganz shcön heuchlerisch! Du leihst dir doch auch immer ein Organ von KFB aus :}


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:04
Ich vermute, dass sich das Bewußtsein aber mit einer Erkrankung schnell ändern kann.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:04
Zitat von KFBKFB schrieb: Ldex97 schrieb:
wiedersprechen

widersprechen

Ldex97 schrieb:
Hirntot

Hirntod
Ich hase diech soh seher


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Außerdem, wenn du einen Hirntot stirbst können dir deine Organe doch egal sein.
Nein meine Organe sind mir nicht egal. Ich bin damit geboren und sie bleiben auch nach meinem weltlichen Abgang bei mir


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hase diech soh seher
:lv:




@KAALAEL
Wenn mich ein Bus rammt und du eine Niere brauchst, kannst du sie haben. Ich finde das gut.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein meine Organe sind mir nicht egal. Ich bin damit geboren und sie bleiben auch nach meinem weltlichen Abgang bei mir
Ist ja auch ok. Dann könntest du nach dem neuen Gesetz aktiv wiedersprechen.


melden

Blunarunde

03.09.2018 um 22:06
Die Leute hängen dann plötzlich sehr an ihrem Leben, auch im Alter, und auch mit einer aus heutiger Sicht schlechten Lebensqualität.

Also, ich bin auch für diese Regelung, hab auch einen Spenderausweis.

Aber Pfoten weg :troll: gerade die Hirntoten wollen immer ein Spenderorgan.


Anzeige

1x zitiertmelden