Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.09.2018 um 19:52
Und mir fehlt die Motivation dabei zu bleiben, ich denke lieber über Wein nach :D

Anzeige
melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:52
@KFB
Was genau meinst du jetzt? Mir ist der Faden weg....


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber dann kannst du doch nicht so'n Brummer in den Raum werfen :(
Doch schon. Hab ja im darauffolgenden erklärt warum ich so argumentiere. :D Aber jetzt hab ich Feierabend und auch keine Lust mehr weiterzumachen. :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:55
Also :trollbier: Freibier für alle


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was genau meinst du jetzt? Mir ist der Faden weg....
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was genau meinst du jetzt? Mir ist der Faden weg....
Das hier hab ich gemeint :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:58
@KFB
:palm: ich meinte vorher mit dem Brummer, du Dummer :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: ich meinte vorher mit dem Brummer, du Dummer
Lass mich ich schlummer :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Erklär mir die Welt, du Klügster von allen :lv:
Schneckchen, wenn du so fragst :troll:



Ich fragte nach den Vorteilen der Bequemlichkeit und er konnte keine nennen. Daher war das für mich ein Brummer das er das so in den Raum warf


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 20:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Schneckchen
:{


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:01
:note: danke für diese Nummer! (boah, ich werd Dichter, ich werd Dichter, ich werd Dichter)


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:03
Du wirst Dichter ? Bist du bisher nicht ganz dicht ? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 20:09
Es ist sooo kalt :cry:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:10
Wie ? Es sind noch 15°


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 20:14
Wir haben 19 und das ist zu wenig :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:16
Heul doch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 20:17
Mimimi :cry:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:19
19 Grad ist perfekt.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:20
*kurz reinschau*
animiertes-hund-smilies-bild-0029
Oh alles nass...
Ich war es diesmal nicht!
:D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:19 Grad ist perfekt.
Um in Sekt zu baden ? :troll:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 20:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: Dichter
Egal wie dicht du bist - Goethe war dichter"

*badumm tss*


Anzeige

1x zitiertmelden