Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.09.2018 um 09:58
Ja, die demontieren sich selber. War wie mit anderen Protestparteien (einschließlich Linken), wenn die regieren können, kriegen die kalte Füße. Meckern aus der Opposition ist doch viel einfacher.


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 10:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber sind das die Leute, von denen wir wollen, dass sie überleben?
Das werden die sein die in den weißen Häusern sitzen und sich in irgendwelchen bunkern verkriechen während wir elend verrecken dürfen und ausbaden dürfen was die verbockt haben und noch werden.


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 11:18
Wie geht es euch allen denn so? Was gibt es neues? Ich war echt lange sehr unregelmäßig da. :D


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 11:28
Also mir geht es ganz gut ^^
Was hast du denn so getrieben?

@Dr.Serotonin


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 11:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Also mir geht es ganz gut ^^
Was hast du denn so getrieben?
Das freut mich. :)

Bisschen Umzugsstress, Ausbildungsstress und Ärztestress.
Aber jetzt hat sich alles gelegt. :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:05
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Aber jetzt habe ich alle erlegt. :D
Hast wohl den Waffenschein gekriegt ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hast wohl den Waffenschein gekriegt ?
Ich will ja nichts sagen, aber im Sportunterricht haben wir einmal einen Abstecher in den Schützenverein gemacht und ich war die Beste beim Schießen. :troll: (Die, die sowieso im Schützenverein waren wurden nicht mit gezählt.)


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:12
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:(Die, die sowieso im Schützenverein waren wurden nicht mit gezählt.)
War das der Verein *lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde *?

:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:12
Ach so, mir geht’s wieder einigermaßen gut.


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:War das der Verein *lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde *?
Vielleicht :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ach so, mir geht’s wieder einigermaßen gut.
Was war denn los?


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:28
@Dr.Serotonin
@grizzlyhai wollte mich nicht besuchen kommen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wollte mich nicht besuchen kommen :troll:
Schlingel :D


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:33
Er wird es dir sicher gleich selber erzählen.


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 12:37
ja


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 13:00
Ok, du hast mich erwischt @Bundeskanzleri

Ich dachte als Ausrede kommt das gut rüber :troll:


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 13:28
Ja , beinahe wäre ich auch drauf reingefallen. :troll:


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 16:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ja, die demontieren sich selber. War wie mit anderen Protestparteien (einschließlich Linken), wenn die regieren können, kriegen die kalte Füße. Meckern aus der Opposition ist doch viel einfacher.
Ja, ich kann mich zwar in einigen Punkten mit der linken identifizieren, aber es gibt auch einige Punkte die einfach nicht mehr zeitgemäß sind und die sie (wenn sie eine Koalition bilden könnten als stärkste Kraft) niemals durchbringen könnten. Die linke würde am liebsten zurück in die helmut Schmid Zeit.
Die AFD wiederum würde am liebsten wieder in die Zeit der 50er und 60er (manche von denen wahrscheinlich auch 2 Jahrzehnte früher).
Aber beide Parteien scheinen es nicht verstehen zu wollen das es in der Geschichte der Menschheit nie ein freiwilliges zurück gegeben hat.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2018 um 16:32
Oh Politik

Hab mich wohl verlaufen :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.09.2018 um 17:18
@Hailey25

Die Blunarunde wird für politische Zwecke mißbraucht :troll:


melden

Blunarunde

08.09.2018 um 18:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Diskussionsleiter
Oh Politik

Hab mich wohl verlaufen
Sei nicht so politikverdrossen


melden