Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 08:46
Moah ich muss noch ne Mail an ne Lehrerin schreiben, aber bin noch zu geladen. Die geht mir so auf den Sack :nerv:

Anzeige
melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:47
Erzähl :popcorn:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:48
:popcorn:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:49
Wir können das bestimmt übernehmen mit der Mail :trollengel:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:51
Ich bin sehr diplomatisch DUDUMMESSTÜCKSCHEIßE!
:engel:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:51
Deine Tochter wird Klassenbeste :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 08:55
Die ist einfach nur unfähig die Frau, deswegen findet jetzt auch demnächst ein Elterabend statt. *Baldrian besorgen :note: *

Dienstags nach der Schule ist freiwilliger Förderunterricht für englisch. Meine Tochter sitzt in der Klasse und wartet, nach 10 Minuten war die Lehrein immer noch nicht da. Paar Schüler sind dann raus (angeblich ins Sekretariat fragen was nu ist) kamen wieder und sagen es fällt aus. Gut, alle packen ihren Sachen und geh'n.

War aber wohl ne Lüge und jetzt heißt es sie hat geschwänzt :nerv: Ich soll ne Entschuldigung schreiben pff, sie bekommen viele Hausaufgaben über die Ferien auf und einen Klassenbucheintrag.

Ganz ehrlich, ich wäre dann auch gegangen. Soll die Trulla doch den Hieronymus ausfindig machen und bestrafen.


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:56
Hieronymus Bosch? :o:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 08:56
Die wirft mit Kreide nach den Schülern. Ich hätte damals zurück geschmissen :D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 08:57
So Schabracken gibt's noch? :D
Kann die nicht ins Innenministerium wechseln? :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 08:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Hieronymus Bosch?
Nee Münchhausen :D Aber Kunstlehrerin ist sie auch :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 08:59
Wenn die beim Elterabend nicht zuhört schmeiß ich auch was. :note: Kreide besorgen.


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:00
Kreide ist für Mädchen, nimm Wurfsterne :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Wurfsterne
Gute Idee :Y: wir reden ja auch über Weihnachtsdeko an dem Abend :}


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:02
Bekommt nur deine Tochter diese Strafen?
Ich finde es schonmal gut, dass ein Elternabend stattfindet, dann wird das irgendwie doch ernst genommen.

Ich würde ihr das aber schon mitteilen, dass du das nicht mitträgst.
Kommt natürlich noch drauf an, wie es deiner Tochter damit geht.

"Mama, misch dich bloß nicht ein, ich mach das schon" :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:03
Wir schmuggeln einfach @KFB in die Klasse, dürfte kein Problem sein mit seinen niedlichen Pausbäcken und dem Lehrerinnencharme.
Dann kann er da mit seiner Wurfsternetherapie arbeiten :troll:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:04
Gibt's da attraktives Lehrpersonal für das ich mit dem Bürzel wackeln kann? :troll:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:06
Haste doch gehört, die Englischlehrerin :engel:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bekommt nur deine Tochter diese Strafen?
8 von 10. 2 wurden noch an der Bushaltestelle abgefangen und mussten zum Unterricht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde es schonmal gut, dass ein Elternabend stattfindet, dann wird das irgendwie doch ernst genommen.
Der Elterabend ist wegen was anderem... Thema Mobbing, zu viele Hausaufgaben, Lautstärke in der Klasse, Klassenbucheinträge usw.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich würde ihr das aber schon mitteilen, dass du das nicht mitträgst
Ich schreib ihr sie sollen in Zukunft pünktlich sein und das ich bei sowas auch gegangen wäre.
Und Hausaufgaben zur Strafe in den Ferien kann sie sich abschminken. Dafür hab ich mir keinen Urlaub genommen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mama, misch dich bloß nicht ein, ich mach das schon" :}
Sie findet es gut, wenn ich der Frau Dr. Sowieso mal die Meinung sage :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:08
@KFB
Der Sportlehrer ist :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden