Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.09.2018 um 09:08
@Hailey25

Das klingt gut.

Ich habe meinen Kindern immer gesagt, soll ich mal da und dahingehen? Meistens kam ein, ne, ist schon OK.
Mann, war ich da erleichtert :D (also bei manchen Lehrern)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:08
So, muss los, frohes Mailschreiben :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meistens kam ein, ne, ist schon OK.
Mann, war ich da erleichtert :D (also bei manchen Lehrern)
Hat in der Grundschule auch noch geklappt, aber mittlerweile nicht mehr :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So, muss los, frohes Mailschreiben
Danke und dir einen schönen Tag :merle:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Haste doch gehört, die Englischlehrerin :engel:
Das glaub ich erst, wenn die im Hot or not Thread entsprechend beurteilt wurde :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sportlehrer
:note:



Tschüß Bu :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Das glaub ich erst, wenn die im Hot or not Thread entsprechend beurteilt wurde
Schrott :D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:18
Dann will ich nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:21
Den Sportlehrer kannste aber auch nicht haben. Der ist verheiratet und hat 2 Kinder.


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:22
Ich will doch kein auf immer und ewig, nur mal seine Qualitäten testen, ich zeig ihm wie alles funktioniert :troll:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:26
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/marcia-cross-desperate-housewives-star-litt-an-anal-krebs/ar-BBNBILm (Archiv-Version vom 27.09.2018)

Man kann ja wirklich überall Krebs kriegen :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:30
Guten morgen. -.-


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:31
Da hat aber eine gute Laune :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Da hat aber eine gute Laune :D
Natürlich! Am Sonntag fängt um halb 9 ne Fucking Musikantentruppe direkt vor meinem Haus an zu Spielen wegen so ner blöden Veranstaltung und heute klingelt der Hausmeister um kurz vor 9 bei mir -.-

Ich will auhc mal ausschlafen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:33
Wurde da nichts angekündigt?


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Wurde da nichts angekündigt?
Die haben nichts davon gesagt das der Typ bei mir Klopft. Ungerechte Welt -.- Jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen.


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:36
Das nächste Mal klopfst du zurück


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 09:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Das nächste Mal klopfst du zurück
:D Auf seinen Kopf


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 09:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Man kann ja wirklich überall Krebs kriegen :{
Hab ich auch noch nie gehört :{

@Ldex97
Woher wussten die denn das du frei hast oder war das jetzt Zufall :ask:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Musikantentruppe
Die Kelly Family :troll:


3x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 10:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab ich auch noch nie gehört
Ich will das gar nicht Googeln :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 10:31
Nu mach meinen Arsch-Fetisch nicht kaputt :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 10:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Woher wussten die denn das du frei hast oder war das jetzt Zufall
Der hat überall einfach mal geklopft :D


Anzeige

1x zitiertmelden