Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.09.2018 um 10:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Kelly Family :troll:
Boa hör mir auf mit dem Scheiß. Meine ganze Family nur noch Kelly hier Kelly da und Michael Kelly ist ja so süß und was weiß ich -.-

Anzeige
melden

Blunarunde

27.09.2018 um 10:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu mach meinen Arsch-Fetisch nicht kaputt :cry:
Das hab ich nicht vor :cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 12:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der hat überall einfach mal geklopft :D
Ich find den irgendwie witzig :D Weißt du wo der wohnt? Dann gründen wir ne Bluna-Band und wecken ihn mal :}
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hab ich nicht vor
Gut :Y:

Kündigung? Hast du schon was neues in Aussicht oder ziehst du jetzt sogar zu Schätzelein?


2x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du schon was neues in Aussicht
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ziehst du jetzt sogar zu Schätzelein?
Ds wäre der Idealfall :lv:


Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung. Schätzelein ist über all das eh noch nicht informiert.


2x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich find den irgendwie witzig :D Weißt du wo der wohnt? Dann gründen wir ne Bluna-Band und wecken ihn mal
Der ist hier noch im Hausgang ich quatsch mal mit dem, vielleicht finde ich es so nebenbei raus :D Die Idee klingt gut :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung. Schätzelein ist über all das eh noch nicht informiert.
Aber @KAALAEL liest das ja denke ich heute noch. Dann ist er ja informiert :D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:23
@Ldex97
Oha, das habe ich nicht bedacht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.09.2018 um 12:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung. Schätzelein ist über all das eh noch nicht informiert
Oh, aber der wird sich bestimmt freuen :Y:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der ist hier noch im Hausgang ich quatsch mal mit dem, vielleicht finde ich es so nebenbei raus :D Die Idee klingt gut :D
Guter Plan oder du legst dich einfach wieder hin bis er wieder klopft :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich schau mal, das ich hier alles geregelt kriege. Ich hoffe auf eine Umschulung
Ich drück dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück :)

So TÜV wartet :o:


2x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh, aber der wird sich bestimmt freuen
Bestimmt, aber wenn er die richtigen Dinge sagt (und dafür hat er ein Händchen) werde ich schwach und lasse alles stehen und liegen. Ich will erstmal versuchen, beruflich alles auf die Reihe zu kriegen und dann gerne zu ihm ziehen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich drück dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück
Danke schön und nun zum TÜV mit dir :D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Guter Plan oder du legst dich einfach wieder hin bis er wieder klopft
Ne, ich war grad schon beim Zahnarzt. Der hat mir sein Gerät in den Mund gestopft :D :D :D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:53
@Ldex97
Du willst doch, das man die Vorlage verwendet. Den Gefallen tu ich dir nicht :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:53
Na, wer kommt denn da sofort angesprungen? :troll:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Du willst doch, das man die Vorlage verwendet. Den Gefallen tu ich dir nicht
:D


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:54
Lass mich, geh lieber nachher wieder mit mir Gassi aber ich will heute ein anderes Leuchthalsband :troll:


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:56
Na gut. Willst du das, wo "Schnuckiputzi" drauf steht?


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:57
Was hättest du denn noch so im Angebot?


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Na gut. Willst du das, wo "Schnuckiputzi" drauf steht?
Was ist das eigentlich für ein Bild? Sieht aus wie ne Kakwurst mit Stiel.


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 12:59
eins mit Rosa Herzchen
und welche mit der Aufschrift "Ich bin kastriert" und "Sofapupser"


@Ldex97
Waaaaasssssssss? Das ist mein Birnenschnepfli!


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.09.2018 um 13:00
Dann am ehesten noch den Sofapupser :{


melden

Blunarunde

27.09.2018 um 13:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Waaaaasssssssss? Das ist mein Birnenschnepfli!
Was soll den bitte das sein?


Anzeige

melden