Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.09.2018 um 14:38
@KFB morgen spielen HSV und St.Pauli gegeneinander.

Anzeige
melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:41
Ich weiß, die letzten zwei Spiele haben sie zum Glück wieder gewonnen, die müssen das morgen einfach reißen


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:44
Du bist für den HSV :ask: :o:

:troll:


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:46
:{


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:47
Es werden 1000 Hooligans erwartet, sogar aus dem Ausland :{


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:50
Pauli Fans sind unterm Strich immer noch die mit den "besten Manieren" aber diese Begegnung kann natürlich einen Knall ergeben
Ich hoffe mal, das es nicht eskaliert


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:50
Zitat von KFBKFB schrieb:besten Manieren
Außer gegen Rostock

Oder waren das die Wiesenhof-Affen ?


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 14:55
Du meinst das von.... vor 10 Jahren oder so

Das müssten schon die anderen gewesen, überwiegend. Das auch bei Pauli mal ein Trottel dabei ist, der mitmischt steht außer Frage


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 15:07
Hömma @grizzlyhai hattest du einen "Staubsauger" fürs Aquarium? Wenn ja welcher und war der gut? Ich will gleich einen neuen kaufen und weiß nicht welchen.


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 15:13
@Hailey25 ich hatte so eine Saugglocke, die ich mit dem Mund ansaugen musste. Ein einfaches Plastikteil. War aber gut und für den Geschmack ein Bier hinterher. :D
Den habe ich noch, kann ich dir zuschicken.


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 15:14
Es sei denn, du hast ein Becken wie im Seaworld, das kann dann dauern :troll:

Meins war 200Liter


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 15:15
@grizzlyhai
Wäh nee danke lass mal :D Sowas hab ich mal mit Sprit gemacht :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 15:15
Hab nur 120Liter, aber nervt trotzdem


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 15:17
Kannst doch die Kinder ansaugen lassen, wofür hat man die ? :troll:
Benzin hatte ich auch schon im Mund :{


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 15:22
@Hailey25 hatte schon ganz andere Dinge im Mund, kannst du da mithalten, Kuh? :troll:


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 15:36
Thema heute wieder: Dinge, die ich lesen muss, die ich eigentlich nie wissen wollte :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 16:40
Wie ich Leute hasse, die man aus einer Ausfahrt rauslässt und die dann zu doof sind auf die mittlere Spur zu fahren.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 18:26
@grizzlyhai
Der neue Staubsauger ist mit Batterien. Geiles Teil :Y:

Jetzt hat das Wich... ein Ende und man wird nicht mehr so feucht :troll:


melden

Blunarunde

29.09.2018 um 19:30
Hast du die Fische mit eingesaugt ? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.09.2018 um 19:34
Klar, aber ein Bier danach hilft. Hab ich mal irgendwo gelesen :troll:

Neonfisch in der Schneckenfalle :palm:


Anzeige

melden