Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 19:40
*gähn*

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:40
Meiner Meinung nach tut die Rechtsprechung auch was zu der jetzigen Lage zu.


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:dann würde auch der kleine Mann/Frau etwas von seinem Wohlstand einstecken müssen und das will auch der nicht.
Erkennst du das Problem? Es ist Bequemlichkeit



@Hailey25 geh ins Bett :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Erkennst du das Problem? Es ist Bequemlichkeit
Gut zusammengefasst


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:43
Bequemlichkeit ist leider sehr menschlich.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:gähn
Mach mir Reis und hör auf zu gähnen. Ich hab Hunger :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bequemlichkeit ist leider sehr menschlich.
Hat aber auch Vorteile.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 19:44
Ich machs mir jetzt auf der Couch bequem.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mach mir Reis und hör auf zu gähnen.
Nein
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab Hunger :P:
Pech :P:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hat aber auch Vorteile.
Welche?


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:44
@Hailey25
Blöde kuh :cry:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:45
Verwechsel die Gründe die zur Bequemlichkeit führen nicht mit der Bequemlichkeit selber


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.09.2018 um 19:45
Muhahaha :D


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:45
Oh, ein Filosof. @KFB

Trink dein Bier und gib Ruhe :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:47
@Bundeskanzleri

Spoilerarschtritt



Leider hab ich kein Bier :P:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:47
:trollbier: *giiiiiieeeeessssss*


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:49
Ich bleib heute fuselfrei :P:


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Welche?
Müsste mir jetzt welche an den Haaren Herbeiziehen und das wären dann auch nur Halbwahrheiten. Aber eins weiß ich. Nichts ist schwarz und nichts ist weiß. Alles ist in Grautönen. Es gibt nichts was nur Nachteile hat und auch nichts was nur Vorteile hat. So wie es ist muss der Mensch sein. Die Natur ist nicht dumm. Das was funktioniert überlebt auch wenn das endlos viele Opfer fordert, die Alternativen wären noch schlimmer.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Trink dein Bier und gib Ruhe
Ich halt auch den Mund, wenn du mir Reis machst :)


melden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Müsste mir jetzt welche an den Haaren Herbeiziehen und das wären dann auch nur Halbwahrheiten
Aber dann kannst du doch nicht so'n Brummer in den Raum werfen :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.09.2018 um 19:52
Ich finde es spannend, mir fehlt aber gerade die Motivation, da drauf einzusteigen. :) @Ldex97


Anzeige

melden