Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.11.2018 um 18:57
Sagst du das auch einer Muslima, @grizzlyhai ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 18:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sagst du das auch einer Muslima,
looooooooooooooooool


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 18:57
@grizzlyhai
Woah meinste ich werde sonst wie die Verschleierte? :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 18:57
@Ldex97
Doch, natürlich will ich das wissen! :popcorn:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 18:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Doch, natürlich will ich das wissen! :popcorn:
Ich sag nichts, naja ist ja bald Weihnachten und Knecht Ruprecht.... eh egal :D :D


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 18:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Woah meinste ich werde sonst wie die Verschleierte? :o:
Nee, Gehirnerschütterung ist verdammt gefährlich


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 18:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nee, Gehirnerschütterung ist verdammt gefährlich
Ich dachte immer es ist erst gefährlich wenn einem schlecht wird.


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:00
@grizzlyhai

https://www.youtube.com/watch?v=u-3Ka8x4zvE (Video: Iron Maiden- Wrathchild)


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:01
Ein Schleier vor den Auge ist ja auch nicht normal. Aber es kann zu Schädigungen führen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:02
@Hailey25
Ich esse gar nicht alles, zu Rosenkohl muss man mich schon zwingen!


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:02
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ein Schleier vor den Auge ist ja auch nicht normal. Aber es kann zu Schädigungen führen
Hab ich bei Migräne aber auch.

Ach wird schon nix sein. Die Rübe tut halt weh und ich hab paar blaue Flecken :D


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:03
Zitat von KFBKFB schrieb:zu Rosenkohl muss man mich schon zwingen!
Ich find das lecker. Bekomm ich deine Portion wenn du es nicht haben willst?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Rosenkohl
Ist lecker :lv:


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:03
@Ldex97
@Hailey25
Ihr seid doch krank!

:D


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:03
Am besten schmeckt Reiskohl :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
Juchu ein Rosenkohl Verbündeter :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sagst du das auch einer Muslima
Würde ich ja, kommt zur Zeit nicht gut an, weder bei ihr, noch bei den Mitbürgern, außer AfD Mitgliedern vielleicht.


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
Von rosenkohl muss man aber furzen wie ein Esel und übelste Blähungen. :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
@KAALAEL
Dann hättest du ne Ausrede


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Juchu ein Rosenkohl Verbündeter :D
Super. Komm jetzt gehst du uns erstmal ein bisshcne Rosenkohl kochen. *Klaps auf den Hintern geb*


Anzeige

1x zitiertmelden