Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.11.2018 um 19:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Von rosenkohl muss man aber furzen wie ein Esel und übelste Blähungen. :{
Ja und?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:05
Mir schmeckt das Zeug nur einfach nicht :D Blumenkohl ist auch :{


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Super. Komm jetzt gehst du uns erstmal ein bisshcne Rosenkohl kochen. *Klaps auf den Hintern geb
So verwirrt bin ich nu auch nicht :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:06
Das kocht @Hailey25 den Kindern zum Wochenende, dann haben die Eltern das Problem :troll:


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:und?
Ich dachte letztens wie ich welchen gekocht und gegessen hatte das ich fast verrecke vor Blähungen und schlafen konnte ich auch nicht. Oo


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Blumenkohl
Du spinnst doch :o: Hauptsache dein Pak was weiß ich :D


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Blumenkohl ist auch :{
Ich hab da ein leckeres Rezept für dich!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So verwirrt bin ich nu auch nicht :P:
Mist! Dann muss ichs halt selber machen. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.11.2018 um 19:06
@grizzlyhai
Morgen gibt es Erbsensuppe. Hat die gleiche Wirkung :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich dachte letztens wie ich welchen gekocht und gegessen hatte das ich fast verrecke vor Blähungen und schlafen konnte ich auch nicht. Oo
Lol? O.o Hast du ne Allergie gegen das Zeug?


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen gibt es Erbsensuppe. Hat die gleiche Wirkung :D
Und ihr habt Probleme mit Verstopfung? Oo


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:07
@Hailey25
Pak Choi, das schmeckt wenigstens normal :D


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hast du ne Allergie gegen das Zeug
Nein das nicht aber ich esse ihn recht selten daher fällt die Nachwirkung umso übler aus. :(


melden
melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:15
Aber bei Rosenkohl riechen die Blähungen doch nach Rosen, oder nicht?


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:17
@Ldex97
Das kam doch lange Zeit im Radio?


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:17
Kohl schafft immer Platz...


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:18
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kohl schafft immer Platz...
Nein Helmut Kohl hat immer platz gebraucht. Da hast du wohl was falsch verstanden.


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:20
Ja der Helmut....vor dem hätten alle heutigen Vollpfosten gekuscht, allein aus der Angst er lässt sich auf die fallen...


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:21
@Bundeskanzleri steht auf diese Erzieherin

https://www.youtube.com/watch?v=Sb5pwagUPFQ (Video: TV-Reue? Das denkt Katia Saalfrank über “Super Nanny"-Zeit)


melden

Blunarunde

01.11.2018 um 19:22
:troll:


Anzeige

melden