Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.11.2018 um 11:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der benutzt mich
Ach komm, darauf stehst du doch. :P:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 11:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach komm darauf stehst du doch. :P:
Kommt auf den Benutzer an harrr :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 11:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:KAALAEL schrieb:
Ach komm darauf stehst du doch. :P:
Kommt auf den Benutzer an harrr :D
Ich sehe dich eher wie meine große Schwester
Also nein!! :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 11:13
@Ldex97
Hach das war der schönste Korb den ich je bekommen hab :lv: Außer der mit den Nüssen und Chips zum 30.

Deswegen hab ich doch
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kommt auf den Benutzer an harrr :D
das geschrieben :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 11:14
@Hailey25
Gerne. Ich gebe nur schöne Körbe :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 11:43
Vor allem kriegst du welche :troll:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:02
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:20
@KFB :trollbier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:35
Is nicht deren Ernst :palm:
20181107 122901Original anzeigen (2,6 MB)

@Ldex97
Das hast du mich gestern oder vorgestern noch gefragt :D

Gehn dir mir auf den Sack :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:38
:o: ist das berechtigt ?


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gehn dir mir auf den Sack :D
Das darf nicht wahr sein. Das ist mir vor relativ kurzer Zeit auch passiert mit denen.
Musste 700 nachzahlen diese schweine.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:39
@grizzlyhai
Nein! Ich hab von 2013-2016 schon doppelt bezahlt, weil mein Ex der Honk sein Konto nicht umgemeldet hatte.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:39
@KAALAEL
Und bei dir war das berechtigt :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und bei dir war das berechtigt :ask:
Wohl leider ja obwohl nicht meine Schuld. Die Behaupteten das sie meine Adresse nicht kannten obwohl sich die nicht geändert hatte.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:43
@KAALAEL
Hä? Du hast bezahlt, dann haben die sich nicht mehr gemeldet, du in der Zeit nix bezahlt und dann kam ne Mahnung?

Elmi bezahlt das hier seit 2016. Ich hab mich da abgemeldet damals :nerv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:44
Ich bin deshalb zur Zeit auch hinterher, dass Beiträge für Krankenkasse und Versicherungen geklärt werden, damit dann nicht so hohe Forderungen entstehen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:45
@grizzlyhai
Mach ich ja eigentlich auch, aber siehste ja.... letztens der Steuerbescheid von 2013 wtf? Und jetzt jetzt das :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hä? Du hast bezahlt, dann haben die sich nicht mehr gemeldet, du in der Zeit nix bezahlt und dann kam ne Mahnung?
Korrekt. Der Hammer gell? Die scheiss Behörden bekommen ihren eigenen Kram nicht hin. Das spiegelt nur unsere Politik wieder.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 12:46
@KAALAEL
Mmh ja gut, dumm gelaufen, aber das passiert dir so schnell nicht mehr.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 12:47
Ist ja leider eine Bringschuld. Da kann man noch froh sein, dass keine Zinsen berechnet werden.


Anzeige

1x zitiertmelden