Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

07.11.2018 um 20:47
Juchu @KFB lässt ne Runde GEZ springen :rock:


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 20:48
Bundeskanzleri schrieb:Oh, wie ich lese, will @KFB den Betrag für uns übernehmen?

Ja, finde ich gut. Hätte ich gar nicht von dir erwartet, dass du auch nett sein kannst
Cool für mich bitte auch!


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:48
@Ldex97
ÖR - öffentlich-rechtlich
Ldex97 schrieb:Das könnten die auch auf Werbung umstellen.
Kennst du das Prinzip der öffentlich-rechtlichen?


@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@Hailey25
Ihr könnt mir alle mal gepflegt den Bürzel runterrutschen :troll:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:49
Erste! Erste!


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:49
Hui Zweite


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:50
Hey das wäre doch ein Job für dich bei der GEZ @KFB


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:50
War das nicht die richtige Reihenfolge?


Normalerweise ist die gierige Bu doch immer die erste :troll:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:50
@Hailey25
Haste ne Idee was man da verdient? :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:51
@KFB
Öhm ich google mal


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:51
17,50 Euro im Monat :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:51
KFB schrieb:Kennst du das Prinzip der öffentlich-rechtlichen?
Beschäftigt habe ich mich damit nie intensiv. Was meinst du aber genau? Weil im ör also ZDF und ARD kommt auch Werbung. Was ich im übrigen dann noch doppelt dreißt finde.

Ich hab lediglich gehört das die ör auch die Pflicht haben sollen die Bevölkerung im Krisenfall zu informieren.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:52
Bundeskanzleri schrieb:17,50 Euro im Monat
Du bist so ein Häufchen! :D


@Ldex97
Wenn du möchtest, kannst du dich ja damit etwas intensiver beschäftigen. Mit dem Rahmen - wie sauber darin gearbeitet wird, steht auf einem anderen Blatt


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:54
@KFB
Ich finde nix, aber im öffentlicher Dienst ist es ganz gut.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:54
KFB schrieb:Wenn du möchtest, kannst du dich ja damit etwas intensiver beschäftigen. Mit dem Rahmen - wie sauber darin gearbeitet wird, steht auf einem anderen Blatt
Ich gebe an der Stelle noch zu. Die Anstalt ist der einzige Grund warum ich doch ZDF schaue. Allerdings auf YouTube oder in der Mediathek!


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:55
@Ldex97
Das Medium ist irrelevant, ist halt ÖR

Wie stehts mit extra3 oder quer? Nur als weitere Beispiele


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:56
Übt der schon :ask:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:56
Hailey25 schrieb:aber im öffentlicher Dienst ist es ganz gut.
Aber heute wird man ja nicht mehr so leicht Beamter - dabei wäre ich der Allerbeste im pünktlich kommen und gehen und niemals arbeiten :cry:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:57
@KFB
Öffentlicher Dienst. Nicht nicht öffentlicher Dienst.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:58
KFB schrieb:Wie stehts mit extra3 oder quer? Nur als weitere Beispiele
Früher ja, heute Show auch, aber nicht mehr. Das ist mir nicht mehr gut genug. In solchen Sendungen wie extra 3 etc geht es in erster Linie darum das man lacht und erst als zweites um eine kritische Betrachtungsweise.


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 20:59
@Hailey25
Im normalen ÖD gibts keine Beamten? :ask: Ich bin ja so gut informiert :'D


@Ldex97
Hast du dir aber mal angesehen, wahrscheinlich konsumiert du mehr ÖR als du glaubst, schlag mal nach wer alles dazu gehört


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putin beugt vor...40 Beiträge