Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

07.11.2018 um 20:11
Banditen sind das eh alle.


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 20:16
Und es ist unverschämt teuer.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:20
grizzlyhai schrieb:Das ist abhängig von dem Zeitpunkt. Vielfach wird Stimmung gemacht, von Der Presse speziell.
Ich hatte ja mal den Fall geschildert, wo ein Radfahrer (Kickboxer) einen Fußgänger totgeprügelt hatte. Wäre das ein Asylant gewesen, hätte das sicher dabei gestanden.
Der Spiegel fängt auch schon damit an. Die haben jetzt die armenische Mafia entdeckt.
Ja, aber das darfst ja nicht sagen, sonst unterstellt man dir ja gleich wieder das du einer bist der die Parole lügenpresse vertritt und dann biste auch gleich ein Verschwörungstheoretiker und glaubst dann natürlich auch an chemtrails und daran das Trump und Merkel eigentlich Aliens oder Echsenmensch sind und und und -.-


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:23
...sind sie nicht ? :troll:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:23
grizzlyhai schrieb:...sind sie nicht ?
Nein. Aliens wären nicht so blöd :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:35
@Bundeskanzleri

du wolltest meine mütze sehen


6DF51C2E-A60D-4666-B282-889322720C65


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:36
@grizzlyhai
Ok, du gehörst definitiv mit in den hässliche Mützen- Verein :X


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:37
Ich find die gut :Y:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:37
Auf der anderen Seite ist bestimmt ein Herzchen gestickt und dein Vorname *Horst-Heiner*


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:38
Mit Adresse falls er sich verläuft


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:40
@Ldex97
Guckste Youtube? Mal 'ne Doku aus'm ÖR dabei? Versehentlich ein Beitrag von Monitor, zoom [...]
Mal 'ne Funk-Publikation?


Herzlichen Glückwunsch zur Rechtfertigung deiner Beitragszahlung :Y:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:40
Bundeskanzleri schrieb:Auf der anderen Seite ist
...das vereinslogo


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:40
Der Muh-Kuh-Verein Brunsbüttel :D


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:41
So ähnlich


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:41
Wovon redet der Pinguin?


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:42
Der Pinguin redet von der GEZ :D

Hat sich unser Kleiner nicht darüber beschwert? :ask:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:42
Nicht nur der...


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:45
Bundeskanzleri schrieb:gestickt und dein Vorname *Horst-Heiner*
Mach dich nicht lächerlich. So heißt der nicht. Er heißt heiner-horst
KFB schrieb:Guckste Youtube? Mal 'ne Doku aus'm ÖR dabei?
KFB schrieb:Versehentlich ein Beitrag von Monitor, zoom [...]
Mal 'ne Funk-Publikation?
YouTube schau ich ör sagt mir nichts also nein. Monitor Beiträge sagen mir auch nichts und Funk, ja das schon. Wobei das keine 22 irgendwas Euro wert wäre und ich könnte auch drauf verzichten. Außerdem sind die Funk Beiträge ja werbefrei. Das könnten die auch auf Werbung umstellen.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 20:46
Oh, wie ich lese, will @KFB den Betrag für uns übernehmen?

Ja, finde ich gut. Hätte ich gar nicht von dir erwartet, dass du auch nett sein kannst :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 20:46
Das hat keiner erwartet :troll:


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt