Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

07.11.2018 um 18:48
Ah, ich sehe, meine Geschichte wird gerade getippt :Y:


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 18:49
Du bist bald Geschichte :troll:


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 18:52
Oh ganz vergessen.

Dachte echt ich hab das erzählt :ask:

Also es war einmal...

Eine Gondel in der ein Kasten mit einem Schalter war.
Meine Kolleginnen haben mit den Kindern einen Ausflug gemacht und die Kinder wollten es direkt ausprobieren.

Gut, die drückten drauf und eine Stimme erklang.

Ne junge Frau die von ihrer Vergewaltigung erzählt :palm:

Meine Kolleginnen waren erstmal sprachlos, verständlich. Abschalten konnte man es nicht.

Kann ja nur besser werden.

Pustekuchen....

Kinder drücken drauf...

Ein Mann berichtet davon wie, wann und wo er fremdging :palm:

Kinder drücken wieder....

eine Frau erzählt von ihrem Suizidversuch :palm:

Also was die sich dabei gedacht haben so eine Scheiße da laufen zu lassen, obwohl da ständig Kinder mitfahren ist mir ein Rätsel :{


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 18:52
:o:

Echt? War das Absicht oder konnte man da zufällig irgendwo mithören?


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 18:58
@Bundeskanzleri
Das war wohl Absicht. Da konnten Koblenzer ihre Geschichte erzählen. Keine Ahnung wo das aufgenommen wurde und warum das nicht vorher geprüft wurde.

Die sollte wahrscheinlich eher was über die Stadt erzählen und haben das Ding als Kummerkasten oder Beichtstuhl missbraucht.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:00
Vielleicht hat derjenige das Band eingelegt, der damals die Sylvesteransprache von Helmut Kohl vertauscht hatte. :troll:


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:02
Wahrscheinlich :D

Sachen gibts. Aber das man das nicht abstellen kann, ich ja auch doof.
Haben deine Kinder dann ihre Gruselgeschichte auch da reingelabert? :troll:

"Wir sind mal mit der Seilbahn gefahren und da hat eine Frau......blablabla"


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 19:05
@Bundeskanzleri
Es waren ja zum Glück nicht meine Kinder :D Aber die anderen Kinder haben dann natürlich lauter blöde fragen gestellt.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:06
@Hailey25 wie haben das die Kinder aufgenommen ? Habt ihr Ärger mit den Eltern gekriegt ?


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 19:07
@grizzlyhai
Ich war nicht dabei. Die haben mir das erst am nächsten Tag immer noch unter Schock erzählt.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:14
Vielleicht war das auch eine Live-Lesung aus @KAALAEL s neuem Buch


melden
Hailey25
Diskussionsleiter
Profil von Hailey25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.11.2018 um 19:15
Also von Gurken wurde nix erzählt


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:17
Das war so schockierend, das haben sie vergessen.


melden
melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:28
Komisch, die sind doch selbst Unruhestifter. Vielleicht ist das ein Eingeständnis und sie gehen freiwillig, wohin auch immer, Hauptsache weg....


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:29
Oh, das Bild ist sogar auch BS. War keine Absicht :troll:

Das hier finde ich einfach schockierend:
40 Prozent der Deutschen können sich ein autoritäres Regime vorstellen


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:31
Bundeskanzleri schrieb:Oh, das Bild ist sogar auch BS. War keine Absicht
Ist von 2013, da war ich noch Jugendlich :D

Ich glaube diesen Studien nicht.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:33
In den Leserbriefen steht, nicht zu unrecht, dass die Fragen recht kompliziert formuliert sind.
Und ob die wirklich dann das abbilden, was derjenige meint?
Oft kann man es auch nicht pauschal sagen.

Andererseits gibt es ja Instrumente eine aussagekräftige Studie durchzuführen.


melden

Blunarunde

07.11.2018 um 19:42
Das ist abhängig von dem Zeitpunkt. Vielfach wird Stimmung gemacht, von Der Presse speziell.
Ich hatte ja mal den Fall geschildert, wo ein Radfahrer (Kickboxer) einen Fußgänger totgeprügelt hatte. Wäre das ein Asylant gewesen, hätte das sicher dabei gestanden.
Der Spiegel fängt auch schon damit an. Die haben jetzt die armenische Mafia entdeckt.


melden
Anzeige

Blunarunde

07.11.2018 um 20:07
grizzlyhai schrieb:Ist ja leider eine Bringschuld. Da kann man noch froh sein, dass keine Zinsen berechnet werden.
Das ist ein Dienst den ich in keinster weiße in Anspruch nehme. Ich schau kein Fernsehen und höre kein Radio. Das ist so ein Schwachsinn -.- so sobald das nicht mehr Pflicht ist werde ich das sofort kündigen.


melden
678 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt