Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

08.11.2018 um 16:26
KFB schrieb:Du heimlich Foto gemacht?
Nein, aber der kommt nochmal. Ich war mit Bananen beschäftigt :D


melden
Anzeige

Blunarunde

08.11.2018 um 16:29
@Hailey25
Ich genieße jetzt einfach diesen Satz :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:02
Die nervt mich :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:22
Hailey25 schrieb:Der Techniker war ein netter, junger, witziger Mann
Also das Gegenteil der hiesigen User (außer mir natürlich) :troll:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:22
Hailey25 schrieb:Ich war mit Bananen beschäftigt
Welch Vorlage :troll:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:28
grizzlyhai schrieb:Also das Gegenteil der hiesigen User
Och du, hier gibt es schon paar nette Kerle außer dir :P:
grizzlyhai schrieb:Welch Vorlage :troll:
War aber wirklich so. Ich hab Obstteller fürs Frühstück gemacht :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:29
:P:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:31
20181108 013943


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:44
EBCCAA03-AA4A-4C6A-A2F8-98B63CBFD173


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:46
Das Bild ist geil :D :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 17:50
Ich bin ein Schaf! Kikeriki! Äh ich meine Hallo ihr! :merle:


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 19:23
Guten Abend


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:29
Hailey25 schrieb:So klein Nu auch wieder nicht. Ok bei @Ldex97 könnte es klappen.
Gib mir ihre Nummer :D ach ne warn Kerl oder? Dann lieber nicht :D


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:43
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.eklat-bei-namensverlesung-fuer-ermordete-juden-rosh-verbietet-afd-das-gedenken...

Pazderski, dessen Vater polnischer Zwangsarbeiter war und in einem KZ interniert war, sagte, er sei zutiefst betroffen.

Und dann das:

Ein Parteifreund Pazderskis, der AfD-Politiker Andreas Wild provozierte bei dem Schweigemarsch mit einer blauen Kornblume, die er am Revers trug. Die Kornblume, ein patriotisches Symbol des vorvergangenen Jahrhunderts, galt in Österreich in den Dreißigerjahren als Erkennungszeichen der damals verbotenen Nationalsozialisten. Wild ist nicht Teil der Berliner AfD-Fraktion, da diese ihn ausgeschlossen hat.

Sind die noch ganz dicht?
Wo nehmen die ihre Arroganz her, überhaupt sich zu irgendwas äussern zu dürfen?

Und noch schlimmer, immer wieder die Frage, wer wählt diese Idioten?


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:45
Die wählt keiner, wie auch keiner am Band arbeitet, zu McDonalds geht oder früher Tutti Frutti geguckt hat.


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:46
Bundeskanzleri schrieb:Sind die noch ganz dicht?
Wo nehmen die ihre Arroganz her, überhaupt sich zu irgendwas äussern zu dürfen?
Aus ihrem tiefsten Inneren.
Bundeskanzleri schrieb:Und noch schlimmer, immer wieder die Frage, wer wählt diese Idioten?
Menschen die Angst haben, einfache Lösungen suchen und sich kaum mit dieser Partei beschäftigen.


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:48
Das sind eher „Merkelsollwegwähler“. Jetzt sind die Grünen wieder IN, fragt sich nur wie lange...


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:49
grizzlyhai schrieb:Das sind eher „Merkelsollwegwähler“. Jetzt sind die Grünen wieder IN, fragt sich nur wie lange...
Ja schauen wir Mal. Ich weiß noch nicht was ich von den Grünen halten soll.


melden

Blunarunde

08.11.2018 um 20:50
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz.
Und warum die SPD ganz abgesägt wird, kapiere ich auch nicht, da finde ich andere Parteien echt viel schlimmer. Nahles mal ausgenommen :palm:


melden
Anzeige

Blunarunde

08.11.2018 um 20:50
Wen magst du denn @Ldex97 ?
(ich habe extra NICHT gefragt, wen du wählst :troll: )


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge