Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2018 um 18:31
Zitat von KFBKFB schrieb:So besser? :D
Das war sooo schön mit Schwung :lv:

Anzeige
melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:34
@Hailey25
Für dich geb ich mir doch Mühe :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sag ihm das und du wirst ihn nicht mehr los :D
:D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:55
In jeder Scheissschaufensterscheibe steht was von Black Friday.
Wenn es wenigstens um Essen gehen würde aber nein, Haartrockner oder irgendein scheiss, der von 49,99 auf 49,50 runtergesetzt ist :{


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:56
@grizzlyhai
:D 49 Cent haben oder nicht haben


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:57
...aber die Szenen, die sich abspielen :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:.aber die Szenen, die sich abspielen :{
ist teilweise wie im Krieg da :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:59
Richtig, ist das in Deutschland auch so ? Außer wenn @Bundeskanzleri einkaufen geht ?


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 18:59
Natürlich, weil alle ein Autogramm haben wollen :)


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:00
Ich war gestern auf der Animal, Messe für Haustiermenschen.

Hab bei Kynos ein Spiel gekauft, Messepreis 60 statt 69 Euro.

Nein, fragt nicht, was es im Internet kostet. :troll:

Aber man muss ja auch vor Ort unterstützen :engel:


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber man muss ja auch vor Ort unterstützen :engel:
Du bist ja krank. So ein Unfug. Oo


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Haustiermenschen
Sind das Menschen, die als Haustier gehalten werden ?


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:02
Wie bei deiner letzten Fetisch-Messe? :ask:


melden
melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:04
@Bundeskanzleri
Ach Werbung von damals. Wo die Frau noch die Aufgabe hatte den man von hinten bis vorne zu verwöhnen. :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ (Video: Loriot "Ich will hier nur sitzen")

Immer wieder das Beste :lv:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:05
@Ldex97
Tja, du hast das Pech der späten Geburt :P:
Und musst deinen Scheiss alleine machen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und musst deinen Scheiss alleine machen :D
Oder eben einfach gar nicht :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:06
Genau, so machen wir es ja alle :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:08
@Bundeskanzleri ist bei der Jacobswerbung oben links dein Haustier abgebildet ?


Anzeige

melden