Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

19.11.2018 um 19:08
@grizzlyhai
Haha, ne, sowas hab ich nicht :D


melden
Anzeige

Blunarunde

19.11.2018 um 19:13
Youtube: geniale Palmolive Werbung 1981


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:14
Hättest du im Schuppen haben sollen, als deine neuen Vermieter rein gingen :}
Danach wäre erstmal länger keine Fütterung nötig gewesen :troll: @Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:15
@KAALAEL du badest wohl immer den Pinsel drin ? :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:16
grizzlyhai schrieb:du badest wohl immer den P
ja und mit dem natürlichen Protein darin wird er so richtig schön steif :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:16
:trollbier:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:17
:trollbier:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:19
Hach, der Omo-Knotentest :lv:

Youtube: OMO Knotentest Waschmittel Werbung 70er


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:22
Wenn ich mich mit gelber Hose und weißem t-Shirt so eingesaut hätte, hätte meine Mutter noch wo ganz anders ein Knoten gemacht...


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:27
Youtube: Allianz Klassiker: „Kirschbaum“ – Erinnern Sie sich auch noch?
grizzlyhai schrieb:hätte meine Mutter noch wo ganz anders ein Knoten gemacht...
dafür die Versicherung :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:34
@grizzlyhai

Die hatte wohl kein Omo?

Ich durfte mich immer einsauen, das konnte eh keiner verhindern :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:36
irgendwie hat das waschmittel früher viel besser gerochen als es heute der Fall ist ,genauso mit dem Weichspüler :/


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:38
Vielleicht ist es, weil man sich an Gerüche so extrem gut erinnern kann?


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:40
Bundeskanzleri schrieb:Vielleicht ist es, weil man sich an Gerüche so extrem gut erinnern kann?
ja das kann sein.
Genauso wie mit Brötchen,früher das waren noch Brötchen aber heute schmecken die mir nicht mehr,ich weiß gar nicht wann ich mir mal ein Brötchen gekauft habe heutzutage,oder Kaffee war auch schon mal besser als heute.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:42
Die Brötchen schmecken teilweise nach Chemie. Back doch selber Brötchen, die schmecken am Besten. Dauern halt ein bisschen.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:43
grizzlyhai schrieb:Dauern halt ein bisschen.
Kann man so nicht sagen, jedenfalls nicht vom effektiven Zeitaufwand


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:46
Das hängt davon ab, wie weit der nächste Bäcker ist.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:47
Bundeskanzleri schrieb: wie weit der nächste Bäcker ist.
selbst wenn man sich Brötchen aus ner Bäckerei besorgt schmecken die mir nicht so gut wie früher.
Die waren so gut damals das ich die teilweise so ohne was drauf gefuttert habe.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:49
Ich meinte, der Vergleich, ob das länger dauert oder nicht. @KFB meinte, es dauert nicht länger. Aber wenn der Bäcker nebenan ist, dauert es eben schon länger :D


melden
Anzeige

Blunarunde

19.11.2018 um 19:49
Das gleiche mit der Technik.
Ich habe noch n Mixer aus den 80ern von meiner Mum ,so n orangenen von Braun ,funktioniert tadelos.
Und eine Moulinex Maschine ,tut ebenfalls ihren Dienst.


melden
525 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge