Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

19.11.2018 um 19:51
Ja, da hast du recht. Das war halt gebaut, damit es funktioniert, nicht damit es nach einem Jahr auseinanderfällt.

Die Brezeln haben auch mal gut geschmeckt. Ist aber lange her.


melden
Anzeige

Blunarunde

19.11.2018 um 19:51
jaja die zeiten ändern sich.
Manches zum guten anderes nicht. :/


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:55
Handys sind gut, Tofu nicht :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 19:57
ja Handis sind ne verbesserung zum einen,aber zum anderen hängen die Leute nur noch daran rum.
So was wie Konversation wird denen immer unbekannter,und die Technik bringt einen näher zueinander,aber zum anderen vereinsamt sie auch.
1000 Facebook Freunde im Netz und 0 im Leben.
Klicks und likes bestimmen heute das Leben,irgendwie stimmt das traurig.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:00
Ja, das ist richtig.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:02
Stimmt aber auch nicht ganz. Heute kam im Radio eine Untersuchung, dass sehr viele junge Leute sehr medienkritisch sind.

Meine Kinder sind auch fast gar nicht mit dem Handy zugange, können sie alle nicht leiden und schimpfen immer mit mir :cry:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:02
*dingdingding*


Jetzt spucken die alten Leutchen mal alle ihre Zähne ins Glas und dann gehts ins Bettchen, Pillen bring ich euch gleich


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:03
Also @grizzlyhai
@KAALAEL
@Ldex97 hopp hopp in die Falle. Der Onkel @KFB bringt euch noch ein Betthupferl und gibt euch einen feuchten Gutenachtkuss :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:03
Bundeskanzleri schrieb:Meine Kinder sind auch fast gar nicht mit dem Handy zugange, können sie alle nicht leiden und schimpfen immer mit mir :cry:
es gibt Ausnahmen ,aber meiner Erfahrung nach selten geworden.


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:05
Bundeskanzleri schrieb:und gibt euch einen feuchten Gutenachtkuss :troll:
gerne auch mehr :lv: @KFB


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:06
Bundeskanzleri schrieb:feuchten Gutenachtkuss
Extra schlabberig :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:07
Widerlich :{


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:10
So, ich muss zum Bahnhof, nur 30 Minuten Verspätung....tststs


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:12
KAALAEL schrieb:gerne auch mehr
Dann komm ich gleich zu dir unter die Decke :lv:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:12
3x Pinkeln, dann war der Zug da


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:12
grizzlyhai schrieb: ich muss zum Bahnhof,
du hast nen Zweitjob? :troll: wieviel kostest du? :D


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:15
Wohin fährst du? @grizzlyhai :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:16
@Bundeskanzleri nach Stuttgart :troll:
@KAALAEL ne Kiste Bier


melden

Blunarunde

19.11.2018 um 20:17
Hab ich mir fast gedacht. :vv:

Der Bahnhof ist noch nicht eröffnet, musst über den BER anreisen. :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

19.11.2018 um 20:50
Hält der Zug bei dir am Haus ?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt