Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Flammenwerfer
Öhm doch. Brauchst nur ein Feuerzeug :|

Anzeige
melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:18
622F2232-A112-4D3C-B55A-D8051EA6503A

Du gehst doch immer so zum Elternabend :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:21
Ich muss am Freitag zum Elternsprechtag. Was soll ich denn da mitnehmen? Irgendwelche Ideen?


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:30
Nimm @KAALAEL mit. Dann brauchst du dich da nie wieder sehen zu lassen :troll:


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:30
Ich glaube, bei uns sind die Elternabende alle. Gab schon lange keine Einladung mehr.

Und ob ich zum Abiabschluss darf, ist noch nicht sicher :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:43
@KAALAEL
Haste schon was vor am Freitag um 14.30Uhr?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gab schon lange keine Einladung mehr.
Warst wohl zu frech :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ob ich zum Abiabschluss darf, ist noch nicht sicher :D
Nur bis es Alkohol gibt :D

Meine Mutter ist heute noch beleidigt, weil ich damals gesagt hab beim Abschluss dürfen keine Eltern mit :D


3x zitiertmelden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:weil ich damals gesagt hab beim Abschluss dürfen keine Eltern mit :D
:D :D Cool :Y:

Ich war so froh, dass meine Tochter mit erlassen hat zum Abiball zu gehen. Da bin ich ihr heute noch dankbar :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warst wohl zu frech :D
Das war ich mal. Lange her. Wurde überstimmt und für blöd befunden :note: :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich war so froh, dass meine Tochter mit erlassen hat zum Abiball zu gehen. Da bin ich ihr heute noch dankbar :D
Das ist doch auch irgendwie peinlich. Wolltest du deine Eltern dabei haben? :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das war ich mal. Lange her. Wurde überstimmt und für blöd befunden :note:
Welches Thema war es denn? Fleisch in der Kantine?


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:49
Ich habe 3 Abi-Bälle hinter mir, waren nicht schlecht. Beim eigenen habe ich nur gesoffen, mit einigen Kumpels. Fand meine Mutter überhaupt nicht lustig. Ich schon :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:52
Ich sauf dann beim Abschluss meiner Kinder :D


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:56
Deine Töchter haben dich dort geduldet???
Hast du sie erpresst oder waren es die Nachbarstöchter? @grizzlyhai


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 20:57
Er war bestimmt der Fahrer


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 20:59
Ich weiss auch nicht was ich da soll.

Aber doch, ich hätte meine Eltern bzw meine Mutter gerne dabei gehabt. Leider war sie kurz vorher abgehauen und keiner wusste wo sie war.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 21:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich weiss auch nicht was ich da soll.
Wenn die da vorgelesen werden und ihren Wisch bekommen ist ja ok, aber zur Feier find ich auch Quatsch.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Leider war sie kurz vorher abgehauen und keiner wusste wo sie war.
Oh das hört sich scheiße an. Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß.


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 21:06
Nein, eigentlich nicht.
Warum war ich überhaupt da? Kann mich nicht erinnern....
Gut, dass die Schule vorbei ist. :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 21:11
@Bundeskanzleri
Ich merk schon... Und bin lieber still :|


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 21:14
So schlimm war die Schule nicht, aber an solchen Veranstaltungen habe ich mich nicht wohlgefühlt.

Was soll's :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.01.2019 um 21:15
@Bundeskanzleri
Weil du kein Kleidchen anziehen wolltest? :D So ging's mir nämlich auch :D


melden

Blunarunde

09.01.2019 um 21:17
@Hailey25
:D :D

Ich fange erst langsam an mit Kleidern :D


Anzeige

1x zitiertmelden