Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.02.2019 um 18:28
:trollbier:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2019 um 18:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:warum sind wir nicht bei Pizza Hut essen gegangen ?
Hätten wir eigentlich machen können. Ich hab ja eh nix gegessen :P:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 19:02
Haben die da Toiletten ? :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 19:04
Ja, und saubere Toilettenbürsten
:troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 19:08
Richtig, Maschinen gespült, mit Zitrusduft :D


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:08
Zitat von KFBKFB schrieb:hier kostet um die 120
Lohnt sich nicht :{


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:11
Dann lass son Ding von der Bauruine mitgehen :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:12
Ich hab so eins hier, aber das binde ich dir ja nicht auf die Nase. Oder doch? :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:17
Dann bin ich ein Sägefisch :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:18
Aber wohin mit dem Stecker? :o:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:18
Akku :Y:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:39
Wohin mit der Batterie ?


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:40
Die führt er im Sack mit sich.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:41
Eine Minibatterie :troll:


melden
melden

Blunarunde

06.02.2019 um 20:58
In Bad Tölz erwürgte ein Tiertrainer einen Hund, weil seine Dressurversuche erfolglos blieben. Er musste eine Geldstrafe zahlen, aber die örtlichen Amtstierärzte weigerten sich, ihm seine Lizenz als Hundetrainer zu entziehen.

Oder:

Auf einem Biobauernhof bei Karlsruhe lag ein ausgehungerter Esel hilflos auf gefrorenem Boden. Zwei Spaziergängerinnen deckten ihn zu und riefen den Amtstierarzt. Der Veterinär beschied vom Auto aus, der Zustand sei „noch okay“.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 21:07
Anzeigen immer wieder, irgendwann sind sie am Arsch.
Der Esel hätte vielleicht eine Kolik, sofern die das überhaupt kriegen.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 21:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:In Bad Tölz erwürgte ein Tiertrainer einen Hund, weil seine Dressurversuche erfolglos blieben.
Wäre das mein Hund gewesen, bräuchte der Hundetrainer keine Lizenz mehr...


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 21:15
Aber man hat ja selten Einblick in Schlachthöfe, Tiertransporte etc. Umso wichtiger, dass es Menschen gibt, die das auf sich nehmen.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 21:27
Ich hatte damals dem Gebietsleiter von Schenker gesagt, wenn ich einen Tiertransport mit einem Schenkerlogo sehe, sind die Aufträge sofort beendet.

Wahrscheinlich fahren die unter anderer Flagge oder machen es tatsächlich nicht.


Anzeige

melden