Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.07.2013 um 00:49
@Hailey25
@m.shiva

Schlaft schön, ihr 2 Oberblunas - muss ab in die Heia ;)
:bier: und :lv:

Und Extrabier für @snert :bier:


@Hailey25
Haha, ich musste da mit meiner Nichte auch durch alle Levels :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.07.2013 um 00:50
@mau
Schlaf du auch mal schön, gute Nacht :)


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 01:03
@mau
Hier noch ein schlummertrunk :wein: :sleepy:


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 07:20
Moin Blunas

ich nehm a mal des Extrabier von mau. Danke Danke. Damit bin ich bestens gerüstet für
den SSV!!!!! ich lieebe ihn :D
@Liebelein im Kühlschrank war ich auch. Wusste doch das ich beim Frühjahrsputz
was vergessen hatte!

Und muss auch mal Hailey´s ArizonaTee holen, bei der Werbung. Upps gerade gelesen, was ich hier schrieb TEE, .........geht ja gar nicht :D :D :D @mau :bier:


Grüßßeee und Freu


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 11:28
Zitat von maumau schrieb:Haha, ich musste da mit meiner Nichte auch durch alle Levels :D
Ich habe alle 20 Level geschafft! Bin ich jetzt ein schlaues Äffchen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.07.2013 um 18:06
So liebe Leute es ist soweit, die Blunamuddi, Königinmutter :D Princess of Bluna (und weiß der Geier, wie ich noch alles genannt wurde) tritt jetzt mal ihren Allmy-Urlaub in der Südsee an.
Bleibt schön (un)anständig, dann klappt es auch mit den Nachbarn –> :bier: :D

@cornholio78 :lv: ich bin reif für die Insel und warte dort auf dich :)
@m.shiva *die Schmierseife klau und ein Fliegengitter gegen Heugümper schenk* :D
@Liebelein du weißt wo du mich findest ich denke an Euch :)
@mau (Igelmama) du hast alles im Griff :bier: Viel Spaß noch bei dem herrlichen Wetter und pass mir gut auf den cosmic und seine Groupies auf :)
@sensibella Schwesterherz :lv: Komm gut wieder heim und wir treffen uns dann spätestens am See oder bei Fb ;)
@Kenti Lieblingsschwager mach mir den See nicht braun, besorg dir lieber einen Korken :D The Devil is watching you :} :D
@blackout denk dran, nix Conga :D
@snert bleib lieber beim :bier: oder noch besser :vodka: dann hast du auch einen im Tee :D
@almera ich meld mich wegen :bier: :)
@janborn du weißt auch wo du mich findest :)



Das :bier: Lager ist voll, aber treibt es nicht zu doll, denn ihr wisst ja @der_wicht tut nur seine Pflicht :) (Psst, kommt mal näher, mit einem halben Schwein und Drinks mit rosa Schirmchen, klappt es auch mit dem :wicht: Verratet es aber keinem weiter, denn er ist auch manchmal bluna :o: :D )

Macht et jut und schwingt de Hut oder besser gesagt den Bierhelm :D

Viel Spaß beim *AriZona Eimersaufen* :rock: :D


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 20:58
@Hailey25
Hey, Königinmutter :king: - machs schön gut und wir zählen ab jetzt nur noch die Tage, bis Du wieder da bist ... Pass auf Deinen nüchternen Fahrer auf, ich denk an Euch :)

@m.shiva
Dein Kindermädchen ist :user_off: :cry:
Jetzt muss ich auf Dich aufpassen :o:

@Kenti
Keine Frage, Du bist ein schlaues Äffchen - @sensibella wird sehr stolz auf Dich sein, wenn sie erst einmal erfährt, was Du in ihrer Abwesenheit vollbracht hast :bier:
Hier gehts weiter:
http://www.spielaffe.de/Spiel/Bob_die_Schnecke_2 (Archiv-Version vom 24.07.2013)


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 23:57
@mau
Musst du mein geniales Affenhirn wieder so strapazieren? :D

Sensi weiss übrigens, dass ich sehr schlau bin. :)


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:16
@Kenti
Du schaffst das - und sensi wird sehr glücklich über ihr geniales Äffchen sein, und womöglich sogar über den sich hinziehenden Baumhausbau hinwegsehen! :bier:

@snert
Prost, Arizona :)
ARIZONA ICED TEA VARIETY FLAVORS SIZES

(Psst, nix dem cosmic sagen ... ich hab überall :bier: reingefüllt. ;) )


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:21
@mau
Baumhaus? :o:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:25
@Kenti
Oh mein Gott :o:

@Kenti
@m.shiva
Da ich ja hier jetzt irgendwie als Haileyvertretung den Laden am Laufen halten muss: :bier:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:29
@mau
War natürlich nur ein Scherz! :bier:
:D


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:30
@Kenti
War natürlich klar ;) :bier:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:31
@mau
So du bist also die Wirtin in der Blunabar :) :bier:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:39
@m.shiva
Schaut wohl so aus ... :(
Ich bin aber sehr großzügig und fürs Bier herrscht jetzt Selbstbedienung (Hailey hat große Vorräte hinterlassen) und gleich lass Dich gleich mit dem einzigen Gast @Kenti allein...
:bier:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:40
@mau
Wo ist die Kornbuddel? :ask: :D


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:41
@mau
Ja mich kann man mit viel Bier nicht allein lassen mach doch nur Unfug damit wie zb. dem Lurchi nen Einlauf :D


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:45
Oh je. Haileys Führungsposition einzunehmen ist schwieriger als gedacht ...

@Kenti
Pass auf @m.shiva auf!

@m.shiva
Pass auf @Kenti auf!

Prost! :bier:


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:47
@mau
Häh? :bier:

*umkipp*


melden

Blunarunde

24.07.2013 um 00:52
@Kenti
Oh je... :(
@m.shiva startet gleich die Wiederbelebungsversuche :)
Viel Freude Euch beiden noch und :bier: und Gut Nacht :)


Anzeige

melden