Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.07.2013 um 01:39
@mau
Nacht :lv: :sleepy: schlaf schön

Anzeige
melden

Blunarunde

11.07.2013 um 07:38
Moin Blunas

Also wat ihr nich all so treibt während ich im Hasenreich vor mi hin träume.
Dat schon ganz viel Bluna :D und Biercocktail, wird immer schöner auf der Farm!
Werde gleich mal die Option einer Mietvertragsverlängerung von einer anwaltlichen
Seite prüfen lassen.

Irgendeiner von meiner Population musss doch Anwalt sein. Heeyyyy wenn man einen braucht is,
na Klar, keiner Da :D , na nu denke das die Verlängerung auch durch einseitigen Pfotenschlag
zustande gekommen ist!

Jedenfalls IFreuMi

@mau :bier:


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 11:36
Guten Morgen Blunas!
@Hailey25 natürlich bin ich noch eine Äffeline :) Und das bleibe ich auch :)
Schönes Bild, das du da von unserer Mami gepostet hast :lv: :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 20:35
Hallo ihr lieben Blunas.... ich eröffne dann mal das Institut für heut Abend!!!
@mau
Mein Pferdchen hat echt gern Bier geschlabbert!! Wie der Herr,so es Gescherr!! :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 21:47
@Hailey25
@Liebelein
@sensibella
@snert
@m.shiva
@Kenti
@cornholio78
@alle Blunas

Man merkt aber schon langsam die seltsamen Mutationen bei den Tieren ;)
3 2004

@Liebelein
Haha :D Ich hab ne Freundin mit Gaul, die hat mir sogar mal irgendeinen Grund genannt, warum Bier für Pferdchen ab und an nicht schlecht ist (Den hab ich aber leider vergessen... liegt wohl auch am Bier ;) )

Prost, Blunas! :bier: :)


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 21:52
@mau
Hi @ all Blunas und solche dies noch werden wollen :D und prost mit Eistee :) :bier:


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:02
@mau
Na,ganz einfach!! Da werden wilde Pferde einfach ruhiger und reitbar!! :) Besonders Hengste! :D
Hallo @m.shiva :)


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:05
@Liebelein
hallo du pferdeflüsterin ;)


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:09
@Liebelein
Ah so ist das! Werd ich mir merken :note: :D
:bier:

@m.shiva
Prost mit Eistee :bier:


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:09
@m.shiva
Staatlich anerkannte Pferdeflüsterin und Ornithologin !! :) Und Miss Moneypenny!! Stets zu Ihren Diensten!! :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:11
@Liebelein
Aber wo bleibt der Schlüsselbond? ;)

@Hailey25
Hi, Königinmutter!
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.07.2013 um 22:12
@m.shiva
@Liebelein
@mau
@cornholio78

Hallihallohallöle liebe Blunas :)

Ich hab ne lustige Seite gefunden für alle die Bluna sind oder es noch werden wollen :D


http://fragenwiz.de.tl/Lustige-Bilder.htm

Die Tests sind gut :D

Prohost :bier: :wein: :vodka: und :eistee: gibt es leider noch nicht :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:13
@mau
Den Schlüssel hab ich in der Schüssel!! :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:13
@Hailey25
huhu :bier:


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:18
@Liebelein
Dann nutzt Du die Eidgenossenschüssel also nur zum Aufbewahren von Eidgenossenschlüsseln von Eidgenossenschusseln :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.07.2013 um 22:21
@mau
@m.shiva
@Liebelein
Huhu :)

Ich les hier nur noch Schlüssel, Schüssel, Schussel :D

@Liebelein
Tu den Schlüssel doch in Heilerde, da findet ihn niemand auch nicht die Polizei :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:24
@Hailey25
@mau
@Liebelein
war beim Friseur heut ;) Schick was ???
cfpgxnpbqrtnr4niw


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.07.2013 um 22:25
@m.shiva
Haben die dich mit dem Rasenmäher überfahren :ask:


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:26
@m.shiva
Erinnert mich irgentwie an das Walross Antje!! :D


melden

Blunarunde

11.07.2013 um 22:26
@Hailey25
@Liebelein
Sind wir hier nicht die SOKO Schlüssel :ask:

@m.shiva
Schick :D


Anzeige

melden