Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.07.2013 um 22:51
@Hailey25
Ich fürchte, dann hast Du keine Haare mehr :cry:
Schwarzer Tee könnte auch gegen Grünstich helfen, is aber auch nur ein ominöses Hausmittelchen...

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.07.2013 um 22:52
@mau
Ich glaube auch, aber dann hält der Bierhelm bestimmt besser :D
Aspirin sagen die auch, aber ach ich färb die morgen nochmal und guck was passiert :D


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 22:55
@Hailey25
Mütze druff und morgen noch mal richtige Farbe besorgen :)
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.07.2013 um 22:59
@mau
Mach ich :)

@mau
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:02
@Hailey25
Also wenn sie Dir gefallen musst du gar nix machen ;) Ansonsten Mütze oder Glatze :D


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:03
@mau
@Hailey25
Prost :bier:


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:04
@m.shiva
Ich habe schon befürchtet, dass Mütze-Glatze kommt ;)

@Hailey25
@m.shiva
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.07.2013 um 23:17
@m.shiva
Nee sieht doof aus :( Mütze-Glatze bringt mich da auch nicht weiter :P:
Egal, gibt schlimmeres.

@mau
:bier:


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:24
@Hailey25
Der Mister war doch wieder sauisch unterwegs ;)
Kauf Dir ne neue Farbe und mach inzwischen eine Bierkur :) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.07.2013 um 23:48
@mau
@m.shiva
Ich war grad mit dem Hund im Garten und ich könnte kotzen. Überall wieder die widerlichen Nacktschnecken, ich dreh noch durch mit denen, man kann keine 2m laufen ohne auf eine drauf zu treten :{

Schnauze voll ich brauch Enten, bringt ja nix. Rent a Ent und mach den Schnecken ein End :D


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:52
@Hailey25
Ich sag nur Ferien auf dem Bauernhof .... da haben ich und mein cousin einen ganzen müllsack voll zusammengesammelt bei den apfelbaum setzlingen und dann haben wir die halt ......gemacht ;)


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:57
@Hailey25
Mein Nachbar zerschneidet die immer mit ner Schere und verkündet mir dann, wieviele es waren :(
Ich sammel sie ein und bring sie zur Schneckenschutzstation :engel:
Laufenten wären aber die beste Zwischenlösung :)


melden

Blunarunde

22.07.2013 um 23:59
@m.shiva
Herzlos! :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.07.2013 um 00:00
@mau
@m.shiva
Ich mag die aber nicht anpacken, wenn es darum geht, dann bin ich doch ein Mädchen :D

@mau
Wo bringst du die hin :ask: Das ist doch ein Witz oder gibt es das wirklich?


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 00:02
@Hailey25
Nee, aber ich mach die halt nicht tot, sondern schmeiss sie in den Kompost oder in die Hecke oder lass sie halt rumschnecken ;)


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 00:06
@mau
Pff Du und deine Schutzstationen :D du gibst sie den igeln ich weiss das ;)


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 00:10
@m.shiva
Die mögen die nicht :(

@m.shiva
@Hailey25
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.07.2013 um 00:12
@mau
Dann kommen die ja immer wieder, nee dann mach ich es lieber wie @m.shiva und spiele Kill die Schnecke Bill :D

:bier:


melden

Blunarunde

23.07.2013 um 00:34
@Hailey25
Nix Killbill ... lass Deinen Aggresionen hier freien Lauf:
http://www.spielaffe.de/Spiel/Bob_die_Schnecke (Archiv-Version vom 24.07.2013) :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.07.2013 um 00:47
@mau
Mist, bin bei Level 5 ins Loch gefallen :D Das ist aber ein gutes Spiel für meine Tochter, die spielt so was gerne :)


Anzeige

melden