Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

13.03.2019 um 10:41
Die hängen außer Reichweite :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

13.03.2019 um 12:53
Füttert ihr eure Hunde alle nicht? :lolcry:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 12:54
Nur mit Binguinen, aber die sind halt selten


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 12:57
Hunde fressen nach Geruch :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 12:58
Ist dein Arsch noch dran? :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 12:59
Ja, der ist schön gewaschen und gepudert :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:00
grizzlyhai schrieb:gepudert
Das klumpt doch in der Ritze


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:03
Hailey25 schrieb:Das klumpt doch in der Ritze
Kennt sich aus :note:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:04
Nur wegen den Kindern :|


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:04
:|


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:05
Das ist Antiklump Puder :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:05
Feenstaub mit Glitzer


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:05
Genau, soll ich dir was schicken ? :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:43
grizzlyhai schrieb:Antiklump Puder
Was du meinst ist Katzenstreu :note:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:49
Hailey25 schrieb:Hört sich nach Kindergarten an :|
Da steckt natürlich mehr dahinter, als ich dir hier sagen kann :D

Aber ja, auf kognitiver Ebene geht es da seeehr langsam zu. Die dämpfen das alles ein bisschen. Sie nehmen ja Kinder auch am liebsten sehr spät auf, also keinesfalls mit fünf Jahren.
Und sie müssen ein ganz breites Spektrum unter einen Hut bekommen.
Es ist da nicht ungewöhnlich, dass die Kinder erst mit der dritten Klasse lesen können.

Dafür lernen sie andere Dinge. Stricken ab 1. Klasse :{
Eurythmie, Musik, Sprachen etc etc


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:50
@Bundeskanzleri
Du bist ja heute ganz schön wach :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:52
@KFB
Wie kommst du denn darauf :ask:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:52
Hauptsache sie können ihren Namen tanzen und Trolle malen :troll:

Und das findest du gut :ask:


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 13:55
Die tanzen ihre Namen gar nicht.

Ich finde daran sehr vieles gut. Und manches muss man dann eben in Kauf nehmen. Und wieder anderes kann man abgrundtief doof finden :palm:

Für meinen Sohn war es genau das Richtige, keine Ahnung, wie er sich an der Regelschule gemacht hätte.
Er kam damals tatsächlich in die Schule und konnte weder zählen noch Buchstaben noch sonst irgendwas. Es hat ihn einfach nicht interessiert.
An der Regelschule nimmt darauf keiner Rücksicht.


melden
Anzeige

Blunarunde

13.03.2019 um 14:05
@Bundeskanzleri
Das ist auch von Grundschule zu Grundschule anders. Bei uns im Ort, sollen die Kinder vorher nix in der Richtung in der Kita lernen, damit sie nicht gelangweilt sind und Blödsinn machen.

In der Kita wo ich arbeite, soll es aber wieder gemacht werden.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge