Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.03.2019 um 15:44
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Letzteres war bei uns zum Glück nicht so. Es wurde Fußball gespielt und sonst nichts
Na ja, da gab es noch diese Bundes Jugend Sport Veranstaltungen, da ging es auch nur ums gewinnen.
Gott wie ich das gehasst habe :{

Anzeige
melden

Blunarunde

13.03.2019 um 15:49
@KAALAEL die waren bei uns Schulpflichtveranstaltungen. Samstags, statt Unterricht.
Es ging doch da nur um Urkunden. Groß oder klein oder gar keine.
Da hat mir so‘n Drecksack meine Sprünge 3x gestrichen, wegen angeblich übergetreten. Keine Urkunde. Ein Jahr später kam die Sau auch noch in meinen Jahrgang.


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 15:53
@grizzlyhai
Bei uns haben das nur Lehrer abgenommen, oder sogar Externe.
Dass er zu dir gerutscht ist, bedeutet ja, dass er wohl generell unfähig war :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2019 um 17:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:unfähig
Ganz und gar nicht. Der hat sein Abi wiederholt, weil ihm 1,7 zu schlecht war, der wollte Arzt werden. Der ist bei uns Jahrgangszweitbester geworden, mit Abi 1,2 oder 1,3.
Ich weiß nicht, was aus dem geworden ist.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:43
@Hailey25

Du arbeitest in einer Kita und hast Kinder zuhause?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:44
@Mila_
Ja, aber sind meine eigenen. Geklaut hab ich keins :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:44
@Hailey25

Richtig selbst gemacht und so?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:46
@Mila_
Selbst frisch gepresst :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:48
@Hailey25

:'D super gemacht

Du musst echt Nerven haben. 24/7 Kröten um dich O.o


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:49
@Mila_
Ich arbeite da nur in der Küche und hab ne dicke Tür :D


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 20:49
@grizzlyhai

Kann man das Abi freiwillig wiederholen? Soweit ich weiss, doch nicht? Oder hat der das so gedreht?

Probleme haben die Leute :vv: :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:50
@Hailey25

Ach ok, trotzdem hart. Das Geschrei den ganzen Tag, ich würde durchknallen -,-


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 20:50
@Bundeskanzleri damals konnte man das noch. Der ist aber der einzige, von dem ich das gehört hatte.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:51
@Mila_
Die sind da gar nicht so laut. Die gehn bei Wind und Wetter raus in den Wald.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:52
@Hailey25

Ok dann mach ich dein Besucherbett wieder weg :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:55
Also ein bisschen laut sind die ja schon :troll: @Mila_

Moment... ich will immer noch keinen Dreier mit @KFB :X


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2019 um 20:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Moment... ich will immer noch keinen Dreier mit @KFB :X
:|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:58
@Hailey25

:'D Bett ist wieder fertig gemacht. Deine Kinder darfst aber nicht mitbringen! Dafür lass ich @KFB im Keller. Hab auch keinen Bock auf einen Dreier :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2019 um 20:58
@KFB

Heul leise :)


melden

Blunarunde

13.03.2019 um 21:00
KEINER will einen Dreier mit @KFB


:troll:


Anzeige

melden