Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:33
@sensibella
Der ist bestimmt ins Bett geflüchtet und säuft da einen :D

:o: Das ist Kinderarbeit :D Zur Belohnung kannst du ihnen ja den leckeren Nachtisch :lv: geben :D

Anzeige
melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:40
@Hailey25
In WELCHEM Bett liegt dein Oppa????? :o:
Ich bin da eigen, ich mag wohl kuscheln aber doch nicht mit deinem Oppa :{

Den guten Nachtisch (bis auf den Obstsalat) hat die Brut schon als Vorausbezahlung quasi gefuttert :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:44
@sensibella
Am ende der Straße irgendwo, bei den Nachbarn, aber ich hoffe er liegt noch nicht :D

Na dann sind sie ja fit und können bis Montag weiter strampeln :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:46
@Hailey25
Ahhh du meinst bei de Iris in der Kneipe :D joa da hat er genug Bett und Bier :D
Dann ist Oppa ja gut versorgt :D

Die müssen strampeln bis Montag die Schule beginnt. Anders komme ich hier ja sonst zu nichts. Man muss ja auch EINMAL an sich denken dürfen :D Auch wenn kein Smart bei rausspringt :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:50
@sensibella
Ich hole den Oppa beim nächsten mal wieder mit, dann hatte er mal seinen Spaß und bisschen Urlaub und dann darf er wieder zur Omma :D

Wenn meine größer sind, dann können die auch den ganzen Tag strampeln. Vorher hat mein Hamster immer für Strom gesorgt, aber das Verfallsdatum von den Viechern ist ja auch nicht mehr das, was es mal war :(


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:52
@Hailey25
Ja hab ein bissi Mitgefühl mit dem Oppa. Die Mutter Katzenberger die schwallt dem ein Ohr ab und wieder dran über ihren finanziellen Ruin :(

Frag mich nur nach Erziehungstipps :D Die moderne Frau muss heute auf alles zurückgreifen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:57
@sensibella
Erziehungstipps für mein drittes Kind wären mir aber manchmal lieber :D Ich fang dann mal mit dem Snickers an :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 22:12
@Kenti und Klo gefunden? :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 22:24
@Hailey25 an diesem (also in meinem Fall dem vierten) bin ich selbst gescheitert :( Tut mir leid :(
Aber Snickers kann nie schaden :D
Oder mach Mars-Entzug, dann geht er freiwillig ins Kloster :D

@Kenti hat doch dein GB der braucht kein Klo :) Nachdem ich jetzt weiß, dass du damit angefangen hast -.- muss ich dich wirklich rügen kleine Schwester :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 22:27
@sensibella
Das stimmt nicht der Affe lügt bis sich die Palmen biegen :cry: Der kam zuerst zum rülpsen zu mir :(


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 22:42
@Hailey25
Ich glaube dir ja :)
Zwischen uns kommt doch eh kein Kerl :)
Selbst, wenn du doch zuerst gefurzt hast ;)


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 22:43
@Hailey25
@sensibella
Hahahaha ihr redet schon fast wie Kerle ;) Ihr müsst in der Spelunke gewesen sein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 22:51
@sensibella
Dann bin ich aber froh :) Ich hab gerülpst, aber nicht zuerst :D

@m.shiva
Onkel du lebst :) Da waren wir auch, aber in den GBs ist es noch verdreckter als in der Spelunke :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 22:57
@Hailey25
Ja bin wieder aufgetaucht ... wasser war nass und erfrischend ;)
Ich weiss halt ned ob ich in den verruchten Ort soll ....


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 23:00
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb: wasser war nass
Ist es das nicht immer :ask:

Brauchst du ja auch nicht hingehen ich mache es auch nur um auf Klo zugehen :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:01
@m.shiva
Gottseidank bist du wieder aufgetaucht. @mau und ich wollten vorhin schon, die Tiefseetaucher losschicken. Man weiß ja nie ;)
Hast du auch dein Handtäschchen, deine Buchse und alles andere wieder mit heim gebracht? :D

@Hailey25 ich denke mal, dass ich nicht denke und dass ich dir glaube :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:03
@Hailey25
Ja du weisst ja das wenns gefroren ist man keine Arschbombe machen sollte :D
Denn dann ist es hart nicht nass :)


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:05
@sensibella
Ja auch wenn ich was liegengelassen hab macht nix morgen sind wir eh wieder da ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 23:09
@sensibella
Dann denke ich mal, dass du ganz richtig denkst und glaubst :D

@m.shiva
Stimmt, da war ja was mit den Arschbomben :D Ich wäre danach trotzdem nass, weil ich mir was gebrochen hätte und dann blute :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:11
@Hailey25
Dachte immer Teufel sind heiss :) Da müsste doch jedes Eis gleich schmelzen ;)


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:14
@m.shiva
Das Denken ist immer so eine Sache ;) Nicht jedem liegt das :)
Aber ich denke mal, dir schon :D

@Hailey25
ich denke grad, dass ich denke, dass ich eventuell zu viel denke über das Denken :D

Wie siehst du das denn @mau ????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 23:17
@m.shiva
Ich bin ja nur ein halber Teufel und das reicht nicht zum schmelzen, es zischt nur bisschen und hört sich an wie ein Pups :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:23
@Hailey25
Na solange Du keine Hufe hast is mir das Wurscht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 23:37
@m.shiva
Hab ich nicht, ich hab richtige Füüüüüßßßßße :P:


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 23:41
@Hailey25
Ok und kannst Du auch die Zehen auseinanderbiegen ??


Anzeige

melden